Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das klappt mit Seavis wirklich super, wir haben die Tour letzes Jahr gemacht und waren total begeistert. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und einen wirklich schönen Tag. Genießt ihn :Boot1::):daumen::hunger::trrink1:

    1 x Cara, 6 x Aura, 4 x Vita, 2 x Blu (alt), 2 x Diva, 1 x Blu, 3 x Mar, 1 x Sol, 1 x Stella,

    1 x Nova, 1 x MS 2, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 338 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    346560ec99f26f56fa36c73685560f9efcdbbcc5


    c1b8adc1720e6d81ff093b743390c94d32c3fbba


    8dd2fd2e8efbb3072af7c7b539f21142280f33e4


  • Must halt die 15 $ pro Person für hin und zurück immer zum eigentlichen Preis dazu rechnen. Sind dann bei w Personen direkt nochmal 30$. Du bekommst ein Ticket und muss dann zu einem bestimmten Taxifahrer und das Kennwort angeben das auf deinem Ticket steht.
    Hab das leider auch zu spät gesehen sonst hätten wir ggf. bei einem anderen Anbieter gebucht.

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

  • Hallo,


    Kann uns jemand eine Tour empfehlen, die auch für Kinder (2 und 4) interessant wäre?


    Wir sind das zweite mal in La Romana und haben damals bereits die Saona ViP Tour mit Seavistours gemacht. War vor 3 Jahren toll, aber jetzt würden wir gerne etwas anderes sehen


    Lieben Dank!

  • wir haben im Januar mit unserem dreijährigen Sohn den Tanama Fluss Tag gemacht über Seavis. Es war genug Action dabei für ihn mit Boot fahren und es gab viel zu sehen. Mick wurde überall mit einbezogen.
    Außerdem tut Seavis mit dieser Tanama Ranch aktiv was für den Naturschutz, ich finde dass kann man seinen Kindern nicht früh genug nahe bringen.

  • Hallo, am Morgen haben wir die Buggy-Tour gebucht. Den Nachmittag und Abend hätten wir also noch frei.
    Gibt es was Sehenswertes, was man zu Fuß gut erreichen kann?
    Vielen Dank vorab.

  • wir haben im Januar mit unserem dreijährigen Sohn den Tanama Fluss Tag gemacht über Seavis. Es war genug Action dabei für ihn mit Boot fahren und es gab viel zu sehen. Mick wurde überall mit einbezogen.Außerdem tut Seavis mit dieser Tanama Ranch aktiv was für den Naturschutz, ich finde dass kann man seinen Kindern nicht früh genug nahe bringen.

    Der Tipp war super, aber leider wied die Tour an unserem Tag nicht angeboten, wirklich schade.


    Kennt Jemand noch einen anderen Anbieter mit ähnlicher Tour oder hat noch eine andere Empfehlung für uns? DANKE!

  • Hallo liebe Kreuzfahrer,


    wir sind am Samstag von unserer Karibikkreuzfahrt mit MS zurückgekehrt und hatten uns für den letzten Tag über Andy Tours einen Ausflug zur Insel Saona gebucht.Einfach traumhaft die Strände und der Ausflug insgesamt und jeden Cent wert.


    Da wir am späten Abend unseren selbst gebuchten Rückflug an Punta Cana hatten,hat Andy auch für die Unterstellung unseres Gepäcks gesorgt und als wir in Bahyaiba mit Schiff zurückkehrten stand das von Andy organisierte Taxi mit unserem Gepäck zur Abfahrt zum Flughafen für 80 Euro bereit.


    Es war der krönende Abschluss unser sehr schönen Kreuzfahrt


    LG

  • Das weiss ich leider nicht. Ich war bislang dreimal dort: das erste Mal habe ich den entsprechenden Ausflug über AIDA gebucht, die anderen beiden Male lag ich mit einem COSTA- Schiff direkt vor dem Strand auf Reede und das Tendern war kostenlos.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Wir hatten uns Flüge selbst nach Punta Cana gebucht und waren schon einige Tage vor Abfahrt des Schiffes (in La Romana) in der Dom.Rep.


    Unser Rückflug ging dann erst um 21.10 uhr ab Punta Cana,sodass wir den schönen Ausflug nach Saona mit Andys Tours machen komnten


    LG

  • Hier mein Beitrag vom Dezember 2015 zum Thema individuell zur Isla Catalina:


    Individueller Ausflug Isla Catalaina


    Ich war letzte Woche vor Ort. Man kommt individuell ohne Vorbuchung auf die Isla Catalina.


    Wir sind aus dem Hafen raus (immer links versuchen rauszukommen) und sind dann im Prinzip vom Schiff am Fluss entlang Richtung Brücke gelaufen. An der Straße angekommen Stand ein Mann Namens Santana, er steht dort wohl jeden Tag wenn ein Schiff im Hafen ist und gibt Touristen breitwillig Auskunft wie man z.B. in die Stadt kommt, etc.. Ihm haben wir unser Anliegen geschildert und er führte und über die Brücke dann rechts in den Bootshafen. Dort starten Morgens um 10 Uhr Touren zur Isla Catalina. An Bord sind Touristen von diversen Hotels.
    Erst geht es zu einem Schnorchel- und Tauchstopp (auch Taucher waren an Bord). Dann geht es Richtung Strand. Wir hatten die Möglichkeit zu entscheiden nochmals zu schnorcheln oder direkt an den Strand gebracht zu werden. Alle Getränke inkl. Rum und Bier sowie ein Mittagsbuffet am Strand sind inklusive. Nur der Lobster kostet Aufpreis. Rückfahrt war dann um 15:00, so dass wir kurz vor 16:00 wieder in La Romana waren.

  • Gibt es noch jüngere Erfahrungen und Preisangaben?
    Vielen Dankeschön.

    das würde mich auch mal interessieren!

    2011 Costa Mediterranea, Kleine Antillen;

    2014 Aidaaura, Orient-Indien;

    2016 Aidaluna, Karibik-Mexiko;

    2016 MS3, Mallorca trifft Antalya;

    2018 Aidadiva, Karibik1;

    2019 Aidadiva, Karibik-Mittelamerika;

    2019 Aidamar, Ostsee

    2020 Aidablu, Mauritius und Madagaskar2

  • Der Strand von Catalina Island

    Das erstemal waren wir auch an diesem Strand. Wirklich empfehlenswert. Damals über TUIcruises gebucht.
    Das zweitemal, bei nem örtlichen Anbieter gebucht, waren wir an nem anderen Strand. Der ganze Ausflug nicht so toll (Orga, Haltestellen, schnorcheln...), und der Strand sehr überlaufen.

  • Hallo!


    Am 15.12.2018 hatten wir in La Romana über Dominican Emotiondie "Saona VipTour" gebucht.
    Der Ausflug ging von 08:15 bis 18:00 Uhr und kostete 70€ pro Person.Inkludiert waren der Hin und Rücktransport, essen vom Buffet sowie Getränke.
    Bezüglich essen gab es übrigens auch die Möglichkeit sich um 8€ eineLanguste dazu zu bestellen. Die Langusten waren wirklich sehr lecker!
    Anne unsere TourGuide hat uns mit einem Kleinbus direkt am Ausgang des Hafenterminals erwartet. Ich hatte Anne vorab von zu Hause aus angeschrieben unddie Buchung verlief problemlos und zügig. Ich hatte direkt Kontakt mit Anne.
    Der Ausflug führte uns zu der Insel Isla Saona, vorbei an einer natürlichenBadewanne (eine Sandbank), wo es einen kleinen Badestopp mit leckeren Getränken gab, bis hin zu einem kleinenFischerdorf mit 300 Einwohnern.In dem Fischerdorf gibt eine SchildkrötenAufzuchtfarm, die wir uns angesehen haben.
    Es gab noch weitere Stops an zwei Stränden zum schwimmen, schnorcheln und sonnen. Beim letzten Strand wurde dann auch das Buffet aufgebaut.
    Auf dem Weg zurück gab es dann nochmal einen einen kurzen Badestopp bei dernatürlichen Badewanne mit leckeren Rum Punsch,bevor es dann zurück Richtung Schiff ging.


    Mein Fazit:
    Ich kann Euch „Dominican Emotion“ wirklich empfehlen. Ein sehr gutes PreisLeistungsverhältnis, eine unkomplizierte Abwicklung im Vorfeld und eine supersympathische Anne!
    Immer wieder gerne!

    :abfahrt::Boot1:


    5befab4ba149a2ba00178e071564da0db5b743d5

  • Wir waren mit Dominican Emotion unterwegs oder via Facebook Anne karibik suchen.
    Der Ausflug war super.
    Wir wurden am Schiff abgeholt und nach Bayahibe gebracht aufs Speedboot. Von da ging es an diese Badewanne (dort gab es dann schon getränke im Wasser) danach dann weiter an einen einsamen Strand auf Saona, mit Knabberzeug und Aufenthalt und ebenfalls mit Getränken.
    Von dort weiter ging es in dieses kleine Dorf mit der Schildkrötenaufzucht Station. Super schön dort und die Station ist zwar klein, aber es war sehr interessant wie das mit den Schildis läuft. Dann ging es weiter an den Strand mit dem Boot, dort gab es dann (jeder Anbieter hat dort einen eigenen gemieteten Strandabschnitt) leckeres Mittagessen. Das war sehr köstlich und frisch. Man konnte sich eine Languste für 8 Euro dazubestellen, wurden wir vorab gefragt. Die war mega und hat sich voll gelohnt.
    Dann noch Aufenthalt zum entspannen und dann später ging es nochmal zur Sandbank zum schwimmen und trinken und dann wieder zurück nach Bayahibe und dann zum Schiff mit dem Kleinbus. Schön war, dass wir nicht nur Schiffgäste waren, sondern alle bunt gemischt, es waren auch Gäste aus den Hotels dabei und es wurden alle sprachen abgedeckt, was echt witzig war und somit hatte man dann auch nochmal andere Leute dabei und andere Sprachen, herrlich....
    Es war ein super Ausflug und wir würden ihn jedem empfehlen.
    Allerdings ist Saona völlig überlaufen, das sollte jedem klar sein. ALLE fahren dort hin und Alle machen das gleiche Programm. Hier und da ein paar Abweichungen aber das war´s... Überall fahren Boote und es ist laut und wuselig. Ich denke für einen Tag einfach was erleben mit Strand und netten Leuten ist das ok, aber Einsamkeit darf man nicht erwarten
    LG
    Melli :zufrieden:

    2008 alte Aida Blu - Kanaren
    2009 Diva - Dubai
    2010 Kurztour - Luna - Nordeuropa
    2011 Blu - Metropolen ab Hamburg
    2011 Sol - Kanaren
    2012 Kurztour ab Hamburg - Luna
    2012 Diva - östl. Mittelmeer
    2013 Luna - Nordeuropa
    2013 Diva - östl. Mittelmeer
    2013 Sol - Nordeuropa
    2014 Cara - Nordeuropa
    2014 Bella - Karibik
    2015 Mar - Ostsee
    2015 Bella - westl. Mittelmeer Trans
    2015 Diva - Karibik
    2016 Stella - Med. Highlights
    2016 Sol - Kurztour ab Hamburg
    2016 Bella - Asien
    2017 Blu - Venedig Tour
    2017 Perla - Perlen des Mittelmeers
    2017 Aura - Mauritius (ind. Ozean)
    2018 Diva - Kandada + Amerika
    2018 Diva - Karibik + Mittelamerika

  • Genau den Ausflug hatten wir auch mit Euch...
    War super.
    Wir würden Ihn auch uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Anne findet man auch bei Facebook unter Anne karibik...
    Kontakt und alles wie von Sausewind beschrieben super nett und klasse.


    Schön war, dass wir nicht nur Schiffgäste waren, sondern alle bunt gemischt, es waren auch Gäste aus den Hotels dabei und es wurden alle sprachen abgedeckt, was echt witzig war und somit hatte man dann auch nochmal andere Leute dabei und andere Sprachen, herrlich....


    Kleiner Hinweis noch!
    Saona ist völlig überlaufen, das sollte jedem klar sein. ALLE fahren dort hin und Alle machen das gleiche Programm. Hier und da ein paar Abweichungen aber das war´s... Überall fahren Boote und es ist laut und wuselig. Ich denke für einen Tag einfach was erleben mit Strand und netten Leuten ist das ok, aber Einsamkeit darf man nicht erwarten
    LG
    Melli

    2008 alte Aida Blu - Kanaren
    2009 Diva - Dubai
    2010 Kurztour - Luna - Nordeuropa
    2011 Blu - Metropolen ab Hamburg
    2011 Sol - Kanaren
    2012 Kurztour ab Hamburg - Luna
    2012 Diva - östl. Mittelmeer
    2013 Luna - Nordeuropa
    2013 Diva - östl. Mittelmeer
    2013 Sol - Nordeuropa
    2014 Cara - Nordeuropa
    2014 Bella - Karibik
    2015 Mar - Ostsee
    2015 Bella - westl. Mittelmeer Trans
    2015 Diva - Karibik
    2016 Stella - Med. Highlights
    2016 Sol - Kurztour ab Hamburg
    2016 Bella - Asien
    2017 Blu - Venedig Tour
    2017 Perla - Perlen des Mittelmeers
    2017 Aura - Mauritius (ind. Ozean)
    2018 Diva - Kandada + Amerika
    2018 Diva - Karibik + Mittelamerika