Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Kabine befindet sich Steuerbord im hinteren Bereich des Schiffes.
    Sie liegt zwischen den beiden Treppenhäusern, wobei der Weg zum hinteren Treppenhaus deutlich kürzer ist.


    Die Betten stehen zusammen in der Kabine - die Aussicht ist ungehindert.


    Dadurch dass sich die Kabine im hinteren Bereich befindet, hört man schon, daß man sich auf einem Schiff befindet. Nach meinem Empfinden ist es aber nicht störend, zumal man sich fast ausschliesslich zum Schlafen in der Kabine aufhält.


    Ansonsten sind keine Besonderheiten zu vermelden


    Gruß


    Jens

  • Hallöchen,


    ja, hoffentlich ist die 4148 nicht so laut - Motorengeräuß ist ja klar bei einem Schiff :)


    Wir haben Kabine AA - also bis zu 4 Personen ?? aber im Plan sehe ich nur ein Doppelbett + Sessel ?? Wie nun ??


    Was befindet sich eigentlich gegenüber der 4148 ?? da sind ja keine Kabinen ?? Sind das Serviceräume etc.??? Wer weiß bescheid ?


    Gruß Renate :papierschiff: :matrose: :abfahrt:

    08.12. - 22.12.2006 Karibik * Vita

    08.06. - 15.06.2007 östliches Mittelmeer * Cara

    15.11. - 22.11.2008 Kanaren * Bella

    12.12. - 26.12.2009 Karibik * Vita

    28.02. - 14.03.2011 Ostasien * Aura

    10.12. - 24.12.2011 Karibik 12 * Luna

    30.11.-14.12.2013 Karibik 7 * Bella :Boot1:

    2 Mal editiert, zuletzt von rbaerle ()

  • Wir sind wieder zurück aus der Karibik !


    Die Kabine 4148 ist super ! Doppelbett + Sessel, der zum Zusatzbett ausgeklappt werden kann + Würfeltischchen (gut als Ablage)!


    Kein Puplikum vor dem Fenster da ja auf Deck 4 !!


    Gegenüber sind die Service-Räume aber von da kam niemals ein Geräusch !


    Das angenehme :lachroll: Brummen der Maschinen begleitete uns täglich in den Schlaf !


    Der Weg zum hinteren Treppenhaus ist nicht weit !


    Also eine super Kabine - kann ich nur empfehlen ! :meinung:


    Renate

    08.12. - 22.12.2006 Karibik * Vita

    08.06. - 15.06.2007 östliches Mittelmeer * Cara

    15.11. - 22.11.2008 Kanaren * Bella

    12.12. - 26.12.2009 Karibik * Vita

    28.02. - 14.03.2011 Ostasien * Aura

    10.12. - 24.12.2011 Karibik 12 * Luna

    30.11.-14.12.2013 Karibik 7 * Bella :Boot1:

  • Hallo zusammen,


    hatten diese Kabine im Oktober auf der Nordamerika-Tour ab/an New York auf der Luna per Vario zugeteilt bekommen.


    Die Betten (Doppelbett) stehen mit den Füßen in Fahrtrichtung. Das Bad ist auf der rechten Kabinen-Seite. Der Zustand der Kabine war prima. Es hat alles funktioniert und wir konnten keine Mängel feststellen.
    Es war jedoch ständig (auch, wenn wir im Hafen lagen) ein Brummen von den unteren Decks her zu hören, was sich teilweise bis zu einem leichten Vibrieren verstärkte.


    Positiv ist, dass die Kabine doch noch recht mitschiffs liegt und wir bei Seegang so gut wie nichts davon mitbekommen haben.


    Fazit: für eine Vario-Zuteilung war die Kabine absolut in Ordnung. Ich wüsste aber nicht, ob ich diese, aufgrund der Geräusche/leichten Vibrationen, im Premium buchen würde.


    Viele Grüße
    Juliane

  • Wir hatten die Kabine auf der Bella . Top Kabine die für uns drei in nichts den Balkon Kabinen nachsteht . Die Geräusche sind schon nicht ohne auch wenn es klar ist das es ein Schiff ist . Ist ebenso Deck 4 gegenüber ist wohl der Stromgenerator , es warnt ein Schild . Tagsüber und im Hafen relativ gut erträglich . Nachts bei normaler Witterung und Fahrt nichts für Lärm empfindliche Menschen . Dann doch lieber Höheres Deck . Ich einmal gemessen mit einer App und Ip 6 da liegt die Lautstärke bei gut 44 dB . Aber wir haben uns Ohrstöpsel besorgt dann geht's auchnacjts gut