Ausflüge - Preise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    habe mal die von Tui-Cruises angebotenen Ausflüge betrachtet und festgestellt, das keine Preise zu finden sind. :frage1:
    Haben die Ihre Seite noch nicht so weit oder sind wir nur zu blind?
    Sind ja doch noch interesante Dinge dabei.
    Grüße
    Tine & Micha

    01. 04 Aura
    02. 05 Blu
    12. 05 Cara
    12. 06 Cara
    05. 07 Aura
    07. 08 Diva
    05. 09 Mein Schiff
    04. 11 Sol
    05. 12 Mar
    05. 14 Sol
    05. 15 Luna
    07. 15 Bella
    05. 16 Mar
    08. 17 Prima
    05. 18 Perla
    07. 18 Bella

    05. 19. Aura

    07. 19 Perla

    10. 22 Nova

    10. 23Prima

  • Hallo,


    wir sind doch nicht so ganz blind gewesen.


    Die Preise für Ostsee und Nordlandtouren werden erst ab dem 19.01. online gestellt.


    Info von Tui-Cruises.


    Grüße


    Tine + Micha

    01. 04 Aura
    02. 05 Blu
    12. 05 Cara
    12. 06 Cara
    05. 07 Aura
    07. 08 Diva
    05. 09 Mein Schiff
    04. 11 Sol
    05. 12 Mar
    05. 14 Sol
    05. 15 Luna
    07. 15 Bella
    05. 16 Mar
    08. 17 Prima
    05. 18 Perla
    07. 18 Bella

    05. 19. Aura

    07. 19 Perla

    10. 22 Nova

    10. 23Prima

  • Hallo,


    wir konnten gestern unter unserer Buchungsnummer einloggen und hatten die Ausflüge und Preise zur Ansicht.
    viele Grüsse
    Sabine

  • Und?

    10-05 WMM Vita

    09-07 Kurzreise WMM Aura


    04-08 WMM Diva


    07-08 WMM Cara


    10-08 Transmed Vita


    12-08 Karibik Vita


    05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna


    07-09 ÖMM Vita


    11-09 Karibik Aura


    02-11 SOA Aura


    09-11 ÖMM Diva


    12-11 Karibik Aura


    04-12 Transeuropa Blu


    10-12 WMM Bella


    12-12 Kanaren Bella


    03-13 2. Clubnacht Stella


    04-13 Transasien Diva


    09-13 Nordamerika Luna


    12-13 Südamerika Cara


  • Hi,


    bei einer Präsentation von TUI-Cruises im Reisebüro sprachen sie von einem Rahmen von 30 Euro für den halben, respektive 70 für den ganzen Tag - glaube ich aber erst, wenn ich's sehe...


    die eulen.

    4x AIDA, 15x MeinSchiff

  • Diese Preise wären ja wohl verhältnismäßig ziemlich günstig!
    lassen wir uns dann mal überraschen!

  • Hallo habe Nordland bei Tuicruises am 18.7 gebucht. Das sind die Ausflüge für Olden jetzt kann sich jeder selber ein Bild über die Preise machen .


    Wanderung zum Briksdal-Gletscher
    Erw. 49 €
    Knd. 39 €
    Fahrt zum Kjenndalen-Gletscher
    Erw. 39 €
    Knd. 29 €
    Kjenndalen-Gletscher mit Bus und Boot
    Erw. 79 €
    Knd. 59 €
    Wanderung zum Huaren
    Erw. 39 €
    Knd. 29 €
    Zauberhafter Oldevatnet
    Erw. 55 €
    Knd. 45 €
    Mit dem RIB-Boot durch den Nordfjord
    Erw. 79 €
    Knd. 59 €
    Angeln im Fjord
    Erw. 45 €
    Knd. 35 €
    Helikopterflug über die Gletscherwelt
    Erw. 299 €
    Knd. 299 €
    Stryn Golfclub
    Erw. 129 €
    Knd. 129 €


  • Hi,


    bei einer Präsentation von TUI-Cruises im Reisebüro sprachen sie von einem Rahmen von 30 Euro für den halben, respektive 70 für den ganzen Tag - glaube ich aber erst, wenn ich's sehe...


    die eulen.

    Hallo zusammen,


    auch wir haben uns unter der Buchungsnummer eingeloggt und festgestellt, dass tatsächlich die Preise in der Regel für den einfachen Halbtagesausflug bei 39.- beginnen - für den ganzen Tag ab 69.-. Allerdings sind spannende Aktivitäten wie Kajaktouren etc. schon etwas teurer. Wir werden wahrscheinlich versuchen, auch da das meiste auf eigene Faust zu machen.... :zwinker: Wir fahren die Fjorde-Tour im Juli/August und sind mächtig gespannt auf das Schiff und vor allem das "Drumherum"





    bei einer Präsentation von TUI-Cruises im Reisebüro sprachen sie von einem Rahmen von 30 Euro für den halben, respektive 70 für den ganzen Tag - glaube ich aber erst, wenn ich's sehe...

    cruiser 66
    ____________________
    1X AROSAblu TA 2003
    2X AIDAcara Mittelmeer 2004 und 2006
    1X AIDAdiva Jungfernreise Westeuropa 2007
    AIDAvita TA 4/2008
    AIDAbella Kanaren 4/2009
    TUI MS Nordland 7/2009
    Liberty ots Östl. Karibik 2/2010
    TUI MS 1 Kanaren 1/2011
    TUI MS 2 Nordkap 7/2011
    TUI MS 2 TA 4/2012
    TUI MS 2 Großbritannien 7/2012
    Ruby Princess Westl. Karibik 3/2013
    Splendour ots Griechische Inseln und Türkei 8/2013
    TUI MS 2 Mittelmeer mit Kroatien 10/2013


  • Allerdings sind spannende Aktivitäten wie Kajaktouren etc. schon etwas teurer.


    Dafür gibt es aber auch einen einfachen und einsichtigen Grund. Diese Ausflüge kann weder TUI noch AIDA noch irgend ein anderes Unternehmen ja selbst organisieren sondern ist auf die Hilfe lokaler Unternehmen angewiesen. Die wollen ja auch etwas daran verdienen, das Material kostet Geld und schwupps wird der ganze Ausflug teurer.

    wenn ich mal groß bin, werde ich eine richtige Signatur

  • Mich würde mal interessieren, bis zu welchem Alter die Kinderpreise gelten.
    Bei AIDA war ich doch leicht überrascht,
    15jährige zahlen eigentlich den Kinderpreis für die Reise , also Schiff und Flugzeug.
    Wir hatten einige Ausflüge über myAIDA gebucht, 3 Erw und 1 Kind, wurde auch alles von unserer Masterkarte abgebucht und als wir an Bord unsere Tickets abholten, wurde ich erstmal aufgeklärt, das der 15jährige überall Erw. Preise zu zahlen hätte, Kinderpreise würden sich nur auf Kleinkinder was die Ausflüge an betrifft beziehen.
    Eigentlich hätte AIDA uns ja per Mail informieren müssen, oder bei MyAIDA Buchung darauf hinweisen müssen, das nur 10jährige einen Kinderpreis erhalten, oder?
    Der Differenzbetrag eine beachtliche Summe wurde dann unserem Bordkonto belastet.

  • @Wuppernixe: Frag doch über das Kontaktformular auf der Tui-Homepage einmal an.
    Die melden sich sehr schnell zurück. :daumen:
    Hier der Link:
    http://www.tuicruises.com/header/kontakt.html


    Grüße

    01. 04 Aura
    02. 05 Blu
    12. 05 Cara
    12. 06 Cara
    05. 07 Aura
    07. 08 Diva
    05. 09 Mein Schiff
    04. 11 Sol
    05. 12 Mar
    05. 14 Sol
    05. 15 Luna
    07. 15 Bella
    05. 16 Mar
    08. 17 Prima
    05. 18 Perla
    07. 18 Bella

    05. 19. Aura

    07. 19 Perla

    10. 22 Nova

    10. 23Prima

  • @Wuppernixe
    auf der Webseite unter "Landausflüge --> bestens informiert" steht das es bis 14 Jahre Kinderermäßigung gibt.

    Zitat


    Kinderermäßigungen
    Kinder unter vier Jahren fahren auf allen Ausflügen kostenlos mit, sofern sie keinen eigenen Sitzplatz in Anspruch nehmen. Bitte beachten Sie, dass einige besondere Ausflüge von dieser Regelung ausgeschlossen sind. Ist das Feld mit Kinderpreis leer, so ist dieser Ausflug nicht für Kinder geeignet bzw. erst ab einem gewissen Alter oder einer gewissen Größe möglich. Bitte beachten Sie hierzu auch die Hinweise im Ausflugstext. Kinder im Alter von vier bis 14 Jahren erhalten auf den meisten Ausflügen eine Kinderermäßigung.

  • Hallo zusammen,


    machen im Mai die NOrdeuropa-Tour mit der Aura. Seit ein paar Tagen erst werden die Ausflüge angezeigt. Die Ganztagesausflüge kosten fast alle € 109,00 und die ganz kleinen Touren (Stadtbesichtigung) schon € 39,00. Das ist eine etwas andere Preisklasse und meiner Meinung nach ziemlich heftig.


    Aber machen werden wir doch den einen oder anderen.


    Viele Grüße

  • Hallo vero7!


    Die AIDA Preise sind nicht weniger heftig als bei der TUI!


    Grüße

  • Nein natürlich können die Preise ja kaum geringer sein als bei AIDA, denn es sind ja die gleichen Agenturen vor Ort, das stand hier auch schon mal irgendwo! :)


    Allerdings habe ich jetzt die Ausflüge für die JFF mal angeschaut und muss eindeutig sagen, dass diese eindeutig individueller zu sein scheinen! Wir werden auf jeden Fall den Zarenball in St. Petersburg im Katharinenpalast buchen :jump:


    Grüße


    Sari


  • und ich hab gerade mal den zarenpalastausflug gebucht........zwar 140 euronen aber kein stau, keine touris und ich hol mein zobel raus! :hahahah: das zarenpaar soll ja auch zugegen sein bei der gelegenheit....... :zwinker:


    mir kommen die ausflüge ein wenig günstiger vor als letztes jahr mit aida :gruebel:


    bussi euer sidilein

    "alle tage sind gleich lang, aber verschieden breit" (u. lindenberg) !!! der sidinaut zieht weiter :lachzwink:

  • Hallo,



    nachdem ja fast alle hier schon gebucht haben frage ich hier mal. Auf der HP sieht mandas es auch betreute Ausflüge für Kinder ( ohne Eltern ) gibt; nachdem ich noch nicht gebucht habe, würde ich nun gerne wissen wie lange diese dauern bzw. was so geboten wird und wieviel der Spaß dann kostet.


    Bin noch am überlegen ob AIDA Aura Nordlandtor oder TUI Cruises die all inclusive Variante auf der Ostsee.


    Danke für viele Infos


    Claudia :bayern:

    Aida Cara 2005
    Aida Cara 2006
    Aida Aura Nordeuropa 2009
    Adventure of the Seas WMM 2010
    Aida Aura Transatlantik 2011
    Aida Luna Metropolen 2012 :birthday:
    AIDA Diva ÖMM 2012
    AIDA Diva SOA 2012/2013 :stossen:
    AIDA Cara NOK 2013
    AIDA DIVA ÖMM 2013
    Costa Fascinosa Ostsee 2014
    Costa Mediterranea Adria 2016
    Harmony of the Seas Karibik 2016/2017 :stossen:
    MSC Opera Kuba/Karibik 2017 :lol1:
    A - Rosa Donna Donau/Wien 2018 :wiegeil: