Barcelona

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Neu

Schwabe 59 schrieb:

wir sind im Oktober mit unserem 4jährigen Enkel auf der Mittelmeertour somit auch in Barcelona. Ich dachte, dass wir den Hop on Hop off Bus nutzen, dann muss er nicht so viel laufen und die Perspektive ist vielleicht auch interessant.
      Nun bin ich unschlüssig ob ich das bei Aida buchen soll, da es gleich ab Hafen los geht. Mich irritiert allerdings, dass es 5 Haltestellen geben soll. Zumindest steht es so in der Beschreibung.
      Die offiziellen Busse haben aber 40 und mehr Stellen. Weiß jemand etwas über das Angebot von Aida? Was ratet ihr mir?
      Ich würde eine Buggy mitnehmen und alles Zu Fuß machen.

• Neu

Ich würde immer den Hop on Hop Bus der Stadt nutzen, man kommt schneller zu den unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten. Am besten den öffentlichen Hafenshuttle nehmen und dann direkt zum Hop on Hop off Bus umsteigen. Der Bus von Aida ist einfach nur überteuert für die kurze Fahrt.
      :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen:

Coming soon
      12.18 Transreise Nova, 12.18 Silvester Nova