Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hallo Forum,


    kann mir wer etwas zu den Betten dieser Kabine auf der Vita sagen ?

    07.07 AidaDiva "wo alles begann"
    07.09 AidaBella "die ersten Wasserurlauber getroffen"
    04.10 AidaBella die "und wir fahren doch Tour"
    03.11 AidaBella "Geburtstagstour "
    05.12 AidaAura "weg sind die Koffer"
    05.13 Aida Diva "das halbe Jahrhundert"
    09.14 AidaMar "Regentour"
    06.15 AidaPrima wars mal...AIDAAura "endlich mal tendern"
    10.16 AidaLuna "zur Silbernen"
    04.17 AidaStella "die Überraschung"
    08.17 AidaStella "mit Ersttätern"
    08.18 AidaStella "Stella macht Spaß"

    07.19 AidaStella "CorPies runder" ;)



  • Hallo Frank,


    wir hatten die Kabine im August, hat halt ne Verbindungstür und das Frontstrahlruder kann einen schon wecken, ansonsten angenehmes Doppelbett.


    LG


    Oliver

  • Wir waren auf der Aura in der Kabine 4111 ,also in der Nebenkabine der 4115,die ein Fenster hatte,kein Bullauge.
    Es war schon ziemlich tief könnte mehr als ein Meter gewesen sein. Gesehen hat man dadurch nicht viel,aber besser als kein Fenster. Durch die schwarze Bemalung wars etwas finster in der Kabine.
    Vor dem Fenster war der Schreibtisch mit einer Klappe mit Fach und Spiegel. Durch die Tür zur Nebenkabine hat man nichts gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Husky ()

  • AIDA zeigt diese Kabine (wie auch 4111) mit Bullaugen an auf der Homepage (Kabinenfinder). Auf dem Decksplan ist sie ohne dargestellt. Vermutlich wird so auf das zurückliegende Fenster "hingewiesen". Dankeschön.

  • Ich hab mir meine Fotos der Aura angeschaut. Die Kabine 4115 dürfte die letzte mit dem "Röhrenausblick" sein. Ist aber weiß, nicht wie die 4111 schwarz.Vier Kabinen haben je 2Bullaugen und drei diese Röhre. Danach sind "normale" Fenster.

  • Bin ab dem 22.6. in Kabine 4115. Kann dann ja mal berichten