Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • helli


    Du wirst es nicht glauben, aber die Schläger sind schon eingepackt, hole Freitag noch meinen neuen Driver :wiegeil: im Golfhouse ab, und dann geht das los...


    Ick freu mir...

    "Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen"


    "Guter Tausch!"

  • hole Freitag noch meinen neuen Driver :wiegeil: im Golfhouse ab


    Is ja witzisch.
    Normalerweise is bei mir umgekehrt - da holt mein Driver mich im Golfhouse ab... :-))


    Boah ey, wat bin ich heute früh auf. Ätzend.
    Und morgen muss ich schon um 5:30 raus.
    Das ist üüüüberhaupt nicht meine Zeit.


    Schönen Tach,
    LG LangschlafFan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • Moin, moin,


    vielen Dank noch mal für die lieben Glückwünsche zum Burzeltach, liebe Familie. Auch ein Danke an Toddy und VASA und LastOrder, die mir eine SMS schickten. LastOrder :gruebel: ich glaube, er findet den Fred hier nicht mehr?
    Könnte ja auch mal wieder posten.


    @chinafan: Der eine holt den Fahrer, der andere wird vom Fahrer abgeholt. Jeder so, wie er es eben verdient. :lechz: Ich lach mich scheppich.


    ... Knacki auch noch auf einem Damenfahrrad erwischt.


    Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. LG, Biggi - ein Jahr älter, aber immer noch fit!

  • nabend zusammen !!!


    Marc
    das war klar...du hast doch erst nen neuen driver ???


    @all
    vorhin mein auto zum kleinen service gebracht....sollte dann einen schicken X1 mitbekommen, aber nein...der war für ne probefahrt morgen vorgemerkt. nun hab ich nen 5er touring familienkarre...zu groß, zu teuer und passt man grade so unter meinen carport....


    schönen abend noch allerseits...

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • War wohl der Tag des Autos? In meinem hat Montag das Mulifunktionsdings den Geist aufgegeben, kein Radio mehr, kein Navi, kein CD Player, kein Telefon... nur Schwärze
    Die Werkstatt hat aber ein Ersatzteil gezaubert und gerade ist er fertig gworden... morgen darf ich auch ins tiefe sauerland wie hätt ich da sonst hingefunden? Wie vor zig Jahren mit ner Karte auf dem Schoß???

    Homepage Reiseberichte

    • WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
    • Offizieller Beitrag

    Da lese ich heute mein tägliches Handelsblatt, und finde dashier.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • helli: Du hast recht, aber jetzt habe ich mir meinen Traumdriver bauen lassen, Schaft, Kopf, Griff, alles so wie ich es haben will....


    Ich melde mich jetzt mal ab für die nächste Woche, gehabt Euch wohl und macht kein Blödsinn...


    Wer mich sucht: 7276 Luna...


    Adios...

    "Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen"


    "Guter Tausch!"

    • Offizieller Beitrag

    Moin Kinners,


    da sitze ich seit sieben im Büro, weil wichtige Unterlagen zum Download bei einem Partner bereitgestellt werden sollen, und jetzt ist nix da :zorn: , da hätte ich auch im Bett bleiben können, so ein :motz1: .

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt endlich ist der Kram da, :birthday: , ick freu mir.


    Habt alle einen wunderbaren Schlado.


    Marc
    Ein Traum so'n Traumdriver. Was kanner sonst? Eiswürfel machen, Drinks rühren? Viel Spaß auf der Luna, und mach nicht wieder den Golf-Pro betrunken.


    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • moinsen,


    also das RB aud D-dorf ist ja ein Traum, wer da wohnt und dort nicht bucht ist selber schuld. Da wird ja schon die Beratung zum Urlaubserlebnis. Ganz fetten Respekt an das Team!


    Apropos D-dorf. Morgen mittag gehts los, treffe mich mit meinem Freund (der in der Nähe von D-dorf wohnt) und gehen gemeinsam zum Fußball. Haben All-Inklusive :trrink1::trrink1::trrink1: Karten. Das wird ein Fest, da wird das Gebolze auf der grünen Fläche da unten zur Nebensache.


    Marc: wusste nicht dass man sich nen golfschläger wie so ein auto zusammenstellen kann. aber mit nem guten Hufschmied ist wohl alles möglich. Pass auf, dass du nicht damit nicht verletzt. Schöne Reise.


    Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Haben relativen Stress. Heute Nachmittag in die Stadt neuen Anzug kaufen, danach Kindergeburtstag :birthday: bei meinem Neffen wird glaub ich 12 der Bursche.


    Schönen Schlado!!!!!

  • Hallo zusammen,


    nichts Neues hier. Das Wetter geht mir auf die Nerven. Ich muss mir wohl mal wieder Gedanken über einen Urlaub in der Sonne machen :zungeraus:


    Marc: Viel Spaß an Bord!


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich versuche, die Seite www.urlaubSEXperte zu öffnen, dann wird das gemäß Sicherheitsrichtlinie verweigert. Ick lach' mir. :lachroll:

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • SISSERL: Sehr gerne :stossen: Leider hat es etwas mit der Zustellung gedauert. Während der Atlantiküberquerung habe ich jeden Tag an der Rezi gefragt, ob denn nun endlich die Post rausgeht, aber irgendwie haben die sich ein wenig bockig angestellt :zungeraus:

  • SISSERL: Sehr gerne :stossen: Leider hat es etwas mit der Zustellung gedauert. Während der Atlantiküberquerung habe ich jeden Tag an der Rezi gefragt, ob denn nun endlich die Post rausgeht, aber irgendwie haben die sich ein wenig bockig angestellt :zungeraus:


    über die Rezi wird ja oft gemeckert. jetzt wissen wir endlich warum!

  • Hallihallo
    Aus dem Saarland nix neues.Wir zählen schon sehnsüchtig die Tage bis zur :abfahrt: Mein Reisebüro hat mich eben informiert,dass sich der Flug schon wieder geändert hat.Bin mal gespannt,ob´s uns besser oder schlechter getroffen hat.


    Gleich geht´s noch in die Stadt das letzte Weihnachtsgeschenk besorgen.


    Bis dann.Schönen Freitag und ein erholsames Wochenende.

  • Guten Morgen aus GE,


    endlich WE....juhuuuu!!! Ich werd mich auch gleich mal ins Einkaufsgetümmel stürzen. Brauch unbedingt ne neue Skihose. Sind ja nur noch knapp 3 Wochen bis :abfahrt:


    Einen schönen Samstag wünsch ich Euch!!


    LG MoniM

  • moin,


    so bin wieder @home, gleiches schläfchen habe ich mir auch schon gegönnt. Leute ich sage euch, habe noch nie ein spiel gesehen, dass vom schiri so verpfiffen wurde. Dem gelben mann gehört die lizenz entzogen. Sowas offensichtlich blindes kann es im profibereich einfach nicht geben. sogar die fortunen haben das gesagt.


    egal, haben reichlich drölf liter bier getrunken und spass gehabt. wahrscheinlich hat der schiri auch vorher einen gehoben.


    jetzt bin ich im eimer und muss mich erholen.


    bald ist :abfahrt: und das ist auch gut so.