Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen aus GE


    Ossi
    ganz liebe Grüsse an Biggi und...durchhalten. Du schaffst das schon, Ossi :zungeraus:


    MoniM

  • taaaaaaag


    so, wochenende war ja wiedermal schneller rum als einem lieb sein konnte :( war natürlich auch etwas kurz, da ich samstag erst noch arbeiten mußte und wir dann ja abends in hannover waren. gestern war dann relaxen angesagt und ein bißchen Wii-Sports-Resort spielen :lol1:


    als wir iwann abends dann noch unsen smarti vom bahnhof abgeholt haben, haben wir dann gleich noch nen kleinen abstecher in unser neues subway gemacht. iss hier "aufm land" ja mal was ganz neues ! und da ich selber noch nie bei subway gegessen hatte... ich fands auf jeden fall besser als burger-king oder mc´s ! schön sandwich oder wrap mit soviel jalapeneos wie ich will mmmmhhhh :hunger:



    so, ich muß los zur arbeit.

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Hallo Ihr,


    schon wieder ist das WE rum. Und diesmal kam es mir besonders kurz vor. Der Freitagabend war aufgrund diverser Vorkommnisse bei der Arbeit gelaufen, ab Sonntag Nachmittag sank die Stimmung auch wieder auf den Nullpunkt. Aber heute in einem Monat geht es in den Urlaub - daran halte ich mich jetzt fest...


    Ossi: bestell Biggi bitte auch von mir die allerliebsten Grüße und sag dem kleinen Kalle, dass er sich ruhig verhalten und seine Familie hier nicht in Aufregung versetzen soll. Fängt schon vor der Geburt an, Unruhe zu stiften. Wo gibt es denn sowas? :lachroll: Ich drücke die Daumen, dass Biggi nicht allzu lange im KH bleiben muss...Und Du, halte durch! Bald ist ja dann ganz schön Leben in der Bude.


    helli: ich kann SEAT nur wärmstens empfehlen. Und der Ibiza ist echt schnittig.


    @D+EGeo: Viel Spaß in Rostock!


    Jetzt freu ick mir auf den Feierabend und auf irgendwas Essbares! :hunger:


    Schönen Abend allerseits!

  • Trine


    und wieder denk ich, das bei uns da einiges doch sehr ähnlich läuft :-(((


    ich bin für heute total bedient :zorn: wenn die woche so weitergeht, brauch ich am wochenende valium...

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Hallo Freunde der Clubschiff-Erholung,


    wo seid Ihr denn alle? habe ich irgendeine spontane :abfahrt: verpasst?


    Heute wurde mal wieder alles über den Haufen geschmissen, was ursprünglich geplant war und alles, was zur Klärung der Situation hier beitragen könnte, auf unbestimmte Zeit verschoben... Heißt: ich weiß, dass ich nichts weiß und weiß auch, dass ich nichts wissen soll :crazy: Haben gerade schon mal wieder spontan ne Runde Locher-Konfetti geschmissen :lachroll:


    Campino: Meine Freundin arbeitet in der Apotheke und versorgt mich schon ständig mit allen möglichen Mittelchen. Soll ich mal fragen, ob sie auch an Valium oder andere Scheiß-Egal-Pillen rankommt? :frage1: Halte durch :troest:

  • nabend zusammen...


    nicht viel neues an der küste. pkw suche wird freitag fortgesetzt. jetzt ist noch ein golf IV in der engeren auswahl. mal schauen...



    Genau! Sind ja nur noch schlappe 35 Jahre! :ciao:


    SISSERL
    bis was ? zur rente ? ich glaube die kann sich "unsere" generation von der backe wischen....leider :cry2:


    @all
    so, bis denn dann....


    gruss
    jensi

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Hallo zusammen,


    was ist denn hier los - gar nichts? Hat die Aussicht auf Streichung der Rente alle in tiefe Depressionen gestürzt?


    Ick freu mir jedenfalls, dass heute Bergfest ist und das Wetter schön ist und ich bald nach Malle fliege... :wiegeil:

  • Kurze Meldung aus Bremen,


    Biggi
    Alles Gute für den Nachwuchs, die Eltern kann man sich ja leider nicht aussuchen ;) Nicht böse gemeint...


    @All
    Bei mir ist alles gut, kein Kind in Sicht, ich gebe die Kohle lieber für neue Golfschläger aus, Samstag spiele ich zur NDS/Bremen Auswahl mit, drückt die Daumen, vielleicht komme ich ne Runde weiter...


    Aber ganz wichtig: 28.08.2009 BMW CUP eine Runde weiter bin ich schon, Deutschlandcup in Syke.... Noch ne Runde dann ist EuroCup angesagt... Wie geil wäre das :bayern: :tanzgott:

    "Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen"


    "Guter Tausch!"

  • Guten Morgen Freunde der Frühverrentung,


    @Ossi-schatz:
    Auch von mir gaaanz lieben Gruß an Biggi (sie wird ja wohl nicht selber online gehen können) und halt uns auf dem Laufenden!


    tiger Eisinger:
    Respekt!! Und während der Runden solltestdu den BC mit Cola koffeinfrei trinken wg der ruhigen Hand beim putten.


    @helldriver:
    Schönen Ticker inne Sig haste!


    Wünsch nen angenehmen und sonnigen Vor-Freitag!

    • Offizieller Beitrag


    @All
    Bei mir ist alles gut, kein Kind in Sicht,


    Die gibts ja auch nicht im Golfshop ...


    @frührentendriver
    Kauf besser mal nen Rollator, ehe Du Dir den später nimmer leisten kannst.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Mahlzeit aus der Mittagspause...


    Ich hab sowas von keinen bock mehr heute.... Naja, muss
    ich durch...


    @erbe
    nicht wahr ? ;)


    Morris
    och, ich glaub für ne gehhilfe reichts grade noch, sonst hol
    ich mir als rentner nen kredit bei dir ;)


    @all
    bis dann

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

    Einmal editiert, zuletzt von helldriver78 ()

  • Moin Kinners,
    bin zurück und ich habe das Sicherheitstraining be- und überstanden. Es war klasse hat Spaß gemacht, ich bin aber auch fix und fertig, selbst die Biker und Fintnesstrainer haben gestöhnt und Muskelkater hatte jeder kräftig.....

    Die Cheffin

    • Offizieller Beitrag

    Es war klasse hat Spaß gemacht, ich bin aber auch fix und fertig, die Biker und Fintnesstrainer haben gestöhnt.....


    Hmmmm ... so so ... aha ... :whistling::D8)

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Freunde der Gehhilfe, der Seefahrt und der stöhnenden Trainer,


    TGIF


    und einen schönen Freitag wünscht
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Auch mal wieder ein Hallo von mir...


    Stressig war's in den letzten Wochen für mich, dafür an den Wochenende immer feucht-fröhlich. Und morgen geht's mit einem Polterabend weiter :antwort:


    Ossi, Biggi: Weiter alles Gute und liebe Grüße :kiss:


    Marc: Respekt :pokal:


    D+E Geo: Was habt Ihr denn nur in Rostock trainiert :lachroll:


    Guten Start ins Wochenende

  • Moin,
    man tut das gut zu schlafen und ich habe auch fast gar keinen Muskelkater mehr


    Morris
    ja jetzt kapier ich auch, was ich geschrieben haben, sagen wollte ich zumindest, dass die Biker und Fitnesstrainer auch unter der körperlichen Anstrengung des Trainings gestöhnt haben......nicht in anderen Situationen, zumindest in keinen in denen ich Anwesend war!!!!!


    Dirk
    neben endloser Theorie zum Thema Sicherheit haben wir im praktischen Teil gelernt wie man Feuer löscht, erst mit verschiedenen Feuerlöschern einen Brand in einer Brandwanne gefüllt mit Diesel, danach mit einem Ifex Wasserspritze und danach sind wir dann in kompletter Brandausrüstung mit Atemschutzgerät in einen brennenden Kontainer rein, worin verschiedene Brände gelegt wurden, die wir dann jeder löschen mussten.
    Dann haben wir noch alles mögliche in Bezug auf Evakuierung von Menschen und überleben nach einer Schiffskatatstrophe auf offener See gelernt, also Rettungsbootfahren, sind im Wasser im überlebensanzug geschommen und haben Rettungsinseln im Wasser aufgestellt und gekenterte Inseln wieder umgedreht, erste Hilfe etc.....

    Die Cheffin

    Einmal editiert, zuletzt von D+E Geo ()

    • Offizieller Beitrag

    Generalalarm, Genaralalarm, Generalalarm zur Übung, alle Passagiere übergeben sich ....


    Fetten Respekt Frau Cheffin :!:




    ... und es ist jetzt nicht so, dass ich Dir 'nen leckeren Fitnesstrainer nicht gegönnt hätte :D .



    Das Anzünden von Wasserwerfern in Ihrer Kabine ist nicht gestattet. Rauchen Sie nicht im Fred. Achten Sie diesbezügich vor allem auf fremde Rinder.


    Hoffentlich ist bald WE
    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Mahlzeit zusammen....


    Morris :crazy:
    lass die drogen aus dem hals, das bringt doch nichts...

    @cheffin
    na da ging's ja ordentlich zur Sache...


    @all
    so, noch ne gute Stunde und dann ist WE. Wir werden nachher
    mal zu unserem autohändler des Vertrauens schauen und morgen
    geht's zum altstadtfest ins nachbarstädtchen. Da gibt es dann
    sicherlich auch ein oder zwei leckere kaltgetränke...


    Bis dann und schönes WE !!!!

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.