Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habe die Auswahl zwischen 7235 und 7236. Kann mir jemand Vorzüge oder Nachteile der Kabinen nennen? Wir sind das erste mal auf einer Aida

  • Ich erkenne im Decksplan keinen wesentlichen Unterschied. Vielleicht ist die 7236 angenehmer, weil sie nicht direkt am Treppenhaus liegt.

  • Ich habe die Kabine für die Wintertour in den hohen Norden gebucht und auch nicht bereut.
    Die Kabine hat getrennte Betten. Für mich super, so hatte ich Bett und Sofa. Zwischen den Rettungsinseln kam noch genügend Tageslicht in die Kabine.
    Die Kabine hat eine super Lage. Den Flur entlang, man ist auf der Heckterrasse, unterwegs der Wasserspender, eine Treppe hoch, man ist im Marktrestaurant. Von dort hat man übrigens nichts gehört.
    Das einzige, was man in der Kabine hören konnte war, wenn im Treppenhaus Wikingerschach gespielt wurde.
    Ich würde die Kabine immer wieder buchen.

  • @Prassat: hast du evtl. ein Bild der Kabine - speziell die Sichtbehinderung würde mich interessieren.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)