Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :titanic:Hey, ho, und Buttel voll Rum. in dieser Kabine fühlt man sich so, als ob man ständig Standgas hätte. Für mich sehr angenehm weil ich dabei schön Schlafen konnte, aber für meine Frau weniger. Die Kabine liegt direkt im vorderen Bereich, bei starkem Wellengang hat man ca. 2 Promille. Wenn der Anker gelichtet wird, Denkt man die Kette fliegt durch die Kabine, also für Langschläffer nichts. für uns kein Problem da wir frühaufsteher sind. Abends ist auch diese Kabine absolut ruhig.

    Einmal AIDA, immer AIDA.


    AIDA Cara 2002
    AIDA Vita 2003
    AIDA Aura 2004
    AIDA Vita 2005
    AIDA Vita 2006
    AIDA Blu 2006
    AIDA Diva 2007 Jungfernfahrt
    AIDA Aura 2007
    AIDA Cara 2008

  • Ein sehr schöne und ruhig gelegene Kabine, nur beim Anlegen hört man die Bugstrahlruder stark und wenn der Anker ins Wasser gelassen wird, wird sehr laut in der Kabine. Auch den Seegang merkt man recht gut, was uns allerdings nicht stört. Wir können die Kabine empfehlen und würden sie wieder buchen.

  • Wir hatten die Kabine 4106!Vario gebucht!Es war eine innenkabine ,mit Doppelbett.Die Kabine war ok,aber die Geräusche unmöglich.Wenn das Schiff angelegt hat dachte man man sitz im Maschinenraum.Da wir ja auch oft um 7 uhr angelegt haben fielen mein Mann und ich bald aus dem Bett.Und dann der Seegang die Woche .Ich bin Achterbahn gefahren .Mir wurde noch nie schlecht aber auf dieser Fahrt lag ich fast jeden Abend im Bett mit Tabletten und trocken Brot.Wir wollten die Kabine tauschen,doch leider war die Aura ausgebucht.LG Niky!

  • War letzte Woche mit der Vita in der Kabine würd ich immer wieder blind buchen, es ist sehr ruhig, man kann super schlafen, kein trampeln oder geschrei, aber morgens beim anlegen wird es etwas lauter durch die Bugstrahlruder, aber man gewöhnt sich dran, einfach eine tolle Kabine.

    Gruß Calypso :matrose: