La Romana - Ausflug am Abreisetag

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• flausenfee schrieb:

Wir haben für den Abreisetag den Ausflug "Bootssafari zur Isla Saona" reserviert. Dauer 6 Stunden von 8 bis 14 Uhr. Allerdings wird mir auf myaida der Hinweis angezeigt "reserviert unter Vorbehalt". Ich vermute, es hat damit zu tun, dass aidaseitig die Flugzeiten noch nicht feststehen. Aber ich hoffe sehr, dass es mit diesem Ausflug klappt. Ich möchte ihn unbedingt noch machen können.
      Hallo, diesen Ausflug haben wir schon 2 mal gemacht und beide male kurzfristig an Bord gebucht.
      An den Booten kann es nicht liegen, da sind genügend vorhanden, wird also mit Sicherheit an der Flugzeit liegen.

Ausflug am Abreisteag waren wir ca. 14:00 Uhr zurück auf dem Schiff.
      Duschen usw. (Saunabereich), gemütlich Kaffe trinken, Handgepäck holen (übliche Aufbewahrung), vom Schiff (Koffer in Terminal) und gemütlich zum Bus / Flieger.
      Also alles ganz entspannt.
      Ich bin verantwortlich für das was ich schwätze und nicht für das was du verstehst!
    • La Romana - Ausflug am Abreisetag

fischegucker schrieb:

flausenfee schrieb:

Wir haben für den Abreisetag den Ausflug "Bootssafari zur Isla Saona" reserviert. Dauer 6 Stunden von 8 bis 14 Uhr. Allerdings wird mir auf myaida der Hinweis angezeigt "reserviert unter Vorbehalt". Ich vermute, es hat damit zu tun, dass aidaseitig die Flugzeiten noch nicht feststehen. Aber ich hoffe sehr, dass es mit diesem Ausflug klappt. Ich möchte ihn unbedingt noch machen können.
      Hallo, diesen Ausflug haben wir schon 2 mal gemacht und beide male kurzfristig an Bord gebucht.
      An den Booten kann es nicht liegen, da sind genügend vorhanden, wird also mit Sicherheit an der Flugzeit liegen.

Ausflug am Abreisteag waren wir ca. 14:00 Uhr zurück auf dem Schiff.
      Duschen usw. (Saunabereich), gemütlich Kaffe trinken, Handgepäck holen (übliche Aufbewahrung), vom Schiff (Koffer in Terminal) und gemütlich zum Bus / Flieger.
      Also alles ganz entspannt.

Reserviert unter Vorbehalt- der Hinweis kommt wenn man den Ausflug auf Rechnung bucht.

Heißt, man muss rechtzeitig (Verbuchugsdatum nicht Zahlungseingang zählt bei Aida) den Rechnungsbetrag an Aida überweisen.

Bis wann, auf welches Konto und was man im Kurztext der Überweisung angeben muss steht in der Rechnung, die man direkt nach der Buchung - zusätzlich zur Buchungsbestätigung- erhält.

Wichtig, bei Aida ist das Geld erst da wenn es von der Buchhaltung verbucht wurde. Sie arbeiten jedoch nicht am Wochenende und ist das Geld nicht am Termin verbucht, storniert das System den Ausflug vollautomatisch.

Meine Freundin hatte die Rechnung für Ihre gebuchten Ausflüge erst kurz vor dem Termin überwiesen, es war zudem direkt vor dem Wochenende, dann fehlte die Verbuchung. Sie erhielt dann die Warnung ihr Geld sei nicht da ( = nicht verbucht im System), und ihre Ausflüge würden storniert werden wenn sie nicht sofort zahle. Das Geld war zu dem Zeitpunkt fast schon eine Woche überwiesen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      coming soon:
      11/2017 Mauritius, Seychellen und Madagaskar
      03/2017 Winter im hohen Norden - Cara

07/2016 Grönland mit Aura, 05/2016 Hafengeburtstag - Prima,12/2015 Karibik Mar, 07/2015 Adria Vita, 06/2015 ÖMM Stella 12/2014 Karibik Bella,
      07/2014 AidaLuna Fjordland, 04/2014 Aida Diva ÖMM, 12/2013 AidaStella Kanaren, 07/2013 AidaDiva ÖMM,04/2013 Rotes Meer
      12/2012 AidaDiva Asien, 07/2012 AidaAura Schwarzes Meer, 12/2011-01/2012 Kanaren,07/2011 AidaLuna Nordkap, 10/2010 AidaBella Mittelmeer trifft Atlantik
      08/2010 AidaBlu Ostsee,12/2009 - 01/2010 AidaDiva Arabien-Indien,10/2009 AidaBella WMM,07/2009 AidaVita ÖMM, 04/2008 AidaVita Transatlantik
    • @fischegucker und @Fuego Vielen Dank für eure Antworten. Es scheint wirklich so zu sein, dass es damit zu tun hat, dass ich dieses Mal Zahlung auf Rechnung statt Paypal oder Kreditkarte angegeben habe. Ich habe nämlich gerade gesehen, dass bei der Buchung der Wellnessoase an den Seetagen genau dasselbe steht. Es hat also nichts mit dem Abreisetag und der noch nicht feststehenden Abflugtermine zu tun.
      :Boot1: AIDAprima Metropolentour im Dezember 2016
      :Boot1: AIDAdiva Karibische Inseln 1 im März 2018
      :Boot1: Neue Mein Schiff 1 Silvesterreise Kanaren mit Madeira & Lanzarote Dezember 2018