Asien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    SamQX kommt aus dem Saarland, und die brauchen doch immer Hilfe !!! :lol1:


    LG


    Frank the Tank


    Na, dann hätte ich besser auf Französisch geantwortet ... :D:D:D ... :lol1: .


    SamQX
    Seh Dich beim Biken ...

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    • Offizieller Beitrag

    Morris


    Soft oder Aktiv?


    Soooooooooooooooooooft, Soooft-Aktiv ... ich hab doch Urlaub. Aktiv :nein1::D .


    Aber wir werden Off-Topic.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • und es wäre doch blöd, Du müsstest als sagen wir 1,90 langer Mensch auf einem kleinen Rahmen fahren (oder umgekehrt)


    Logisch, denn als kleiner Rahmen fährt es sich schlecht auf einem 1,90 langem Mensch... :hahahah:

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • Hallo
    Also man sollte wenn man radeln will unbedingt sofort an Bord buchen ! wäre echt schade die touren zu verpassen !.
    Hoffe du bist wieder Gesund Rene und kannst das heilige ritual in Muara ausführen und ganz wichtig am Seetag denn 5 nach 5 Aufguss nicht verpassen !!! :wiegeil: .

    Gruß aus dem Ländle Stefan




    1ca2ed13e81e5df50d94c6f15323a7ce35f3b55c

  • hallöchen,


    ja, ich bin wieder zu 100% fit und bereit für meine letzten touren in asien. es heißt ab dem 18.01.2010 noch einmal vollgas geben , um auch die für mich letzten gäste zu begeistern.



    ein vorbuchung von zuhause ist aus folgenden gründen nicht möglich:



    zum einen können sich die radtouren von woche zu woche verändern oder können gar ganz abgesagt werden (z.b. seitens der behörden) zum anderen möchten wir euch gerne vorab persönlich kennen zu lernen um für euch die entsprechende radtour gemeinsam heraus zu finden (der fitness wegen) es gibt leider gäste die überschätzen sich sehr gerne, bzw. unterschätzen das klima oder gewisse radtouren.



    und zum dritten, da hat morris vollkommen recht, haben wir nur 50 räder auf der cara zur verfügung, die vom rahmen her unterschiedliche größen haben.



    meine empfehlung..so früh wie möglich eine radtour buch und asien auf dem rad genießen. ES LOHNT SICH!!!!!



    und jetzt genieße ich, nach einem anstrengenden arbeitstag in singapore ;) meine lieblingsstadt.



    gehabt euch wohl



    @ stephan: hors-august treibt bereits wieder sein unwesen

    Maktub, es steht geschrieben

    • Offizieller Beitrag

    hallöchen,


    ja, ich bin wieder zu 100% fit


    Sehr gut.


    Zitat


    und bereit für meine letzten touren in asien. es heißt ab dem 18.01.2010 noch einmal vollgas geben , um auch die für mich letzten gäste zu begeistern.


    Das wird Dir bestimmt wieder gelingen ...


    Zitat


    und jetzt genieße ich, nach einem anstrengenden arbeitstag in singapore ;) meine lieblingsstadt.


    Viel Spaß.

    Zitat


    gehabt euch wohl



    Bis in einer Woche



    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Wir starten am 1.2. unsere Asientour und würden gerne wissen, ob Bikingtouren in Bankok stattfinden ?

    CARA ÖMM 2007
    AURA Karibik 2008
    DIVA WMM 2008
    VITA ÖMM 2008
    VITA Karibik 2009
    VITA WMM 2009
    CARA SOA 2010
    LUNA Nordland 2010
    LUNA Nordamerika 2010
    CARA Südamerika 2b 2010
    CARA Südamerika 3 2011
    CARA Südamerika 4 2011
    CARA Kurztour Nordeuropa Mai 2011
    AURA Schwarzes Meer Juli 2011
    Tui Mein Schiff Kanaren mit Casablanca November 2011

  • @ caren


    es gibt lediglich einen radausflug am abreisetag, welcher jedoch nur durch und um laem chabang führt. einen ausflug mit den rädern nach bangkok und durch die metropole gibt es nicht.

    Maktub, es steht geschrieben

  • nhallo M&M,


    sobald ich die zeit gefunden habe mich mit der hd-technik auseinanderzusetzen, sende ich dir das erlebnis "saigon mit dem rad per kamera festgehalten"


    lg aus dem kalten berlin

    Maktub, es steht geschrieben

  • Hallo,


    kann mir jemand etwas zu den Rad-Ausflügen in Penang und Kuala Lumpur sagen?


    Das Letzte was ich über Penang lesen konnte, war dass es hier anscheinend im Februar 2010 einen Unfall gegeben hat und dass die Strasse sehr vielbefahren sind. Von Kuala Lumpur bzw. Port Klang konnte ich noch gar nichts finden!!


    Bin für alle Infos dankbar!!!


    Schöne Grüsse



    Christian

  • Moin Christian,

    CARA ÖMM 2007
    AURA Karibik 2008
    DIVA WMM 2008
    VITA ÖMM 2008
    VITA Karibik 2009
    VITA WMM 2009
    CARA SOA 2010
    LUNA Nordland 2010
    LUNA Nordamerika 2010
    CARA Südamerika 2b 2010
    CARA Südamerika 3 2011
    CARA Südamerika 4 2011
    CARA Kurztour Nordeuropa Mai 2011
    AURA Schwarzes Meer Juli 2011
    Tui Mein Schiff Kanaren mit Casablanca November 2011

  • Moin Christian,

    CARA ÖMM 2007
    AURA Karibik 2008
    DIVA WMM 2008
    VITA ÖMM 2008
    VITA Karibik 2009
    VITA WMM 2009
    CARA SOA 2010
    LUNA Nordland 2010
    LUNA Nordamerika 2010
    CARA Südamerika 2b 2010
    CARA Südamerika 3 2011
    CARA Südamerika 4 2011
    CARA Kurztour Nordeuropa Mai 2011
    AURA Schwarzes Meer Juli 2011
    Tui Mein Schiff Kanaren mit Casablanca November 2011

  • Moin Christian,


    wir waren auf der besagten Asienreise dabei, und haben in jedem Hafen eine Radtour gemacht.


    Meist waren es Soft-Aktivtouren die gut zu fahren waren. Ein paar Anstiege oder mal ein Bach, wenn ihr sonst etwas sportlicher seit kein Problem.


    Und passieren kann hier in Deutschland genauso etwas wie anderswo in der Welt auch. Hier gibt es auch stark befahrene Strassen, genau so wie in Penang auch.


    Alles kein Problem, Augen auf, den Anweisungen der Guides folgen und kein Weinchen zum Mittag vorher trinken.
    :nein1:


    Viel Spass, ist eine tolle Reise

    CARA ÖMM 2007
    AURA Karibik 2008
    DIVA WMM 2008
    VITA ÖMM 2008
    VITA Karibik 2009
    VITA WMM 2009
    CARA SOA 2010
    LUNA Nordland 2010
    LUNA Nordamerika 2010
    CARA Südamerika 2b 2010
    CARA Südamerika 3 2011
    CARA Südamerika 4 2011
    CARA Kurztour Nordeuropa Mai 2011
    AURA Schwarzes Meer Juli 2011
    Tui Mein Schiff Kanaren mit Casablanca November 2011

  • Servus Caren,


    vielen lieben Dank!!!!! :thumbsup:


    Also am sportlich sein wird hoffentlich nicht scheitern!!!:-))) Wir haben uns jetzt mal für die Radltouren in Penang und Singapur entschieden. Bleibt nur zu hoffen, dass wir dann an Bord auch noch ein paar Räder kriegen!! :crazy:


    Wir freun uns jetzt scho ganz brutal!!!! :tanzgott:

  • Moin da Frosch,


    freut euch ruhig :lachroll:
    ich fand die Reise war die Eindrucksvollste von allen - und wir haben schon 9 hinter uns :jump:


    Ich kann besonders empfehlen: Penang, Singapur, Vietnam ( klingt unglaublich ist aber ein Erlebnis sage ich Dir) Koh Samui. Einzig Kuala Lumpur war so neutral.


    Rechtzeig am ersten Tag am Bikingschalter sein und euch sind die Ausflüge so gut wie sicher.


    Falls noch Frage sind, nur zu!


    LG


    Caren :schwimmen:

    CARA ÖMM 2007
    AURA Karibik 2008
    DIVA WMM 2008
    VITA ÖMM 2008
    VITA Karibik 2009
    VITA WMM 2009
    CARA SOA 2010
    LUNA Nordland 2010
    LUNA Nordamerika 2010
    CARA Südamerika 2b 2010
    CARA Südamerika 3 2011
    CARA Südamerika 4 2011
    CARA Kurztour Nordeuropa Mai 2011
    AURA Schwarzes Meer Juli 2011
    Tui Mein Schiff Kanaren mit Casablanca November 2011

  • Das ist jetzt gemein!! Ich freu mich eh scho wie ein Schnitzel drauf und du schwärmst noch dazu in höchsten Tönen davon!! Wie soll ich denn die verbleibenden Wochen noch aushalten?!?!? :matrose:


    Hmm, ich überleg grad welche Fragen ich noch haben könnte!! Ach ja, kann ich bei den Radltouren ne grössere Kamera midnehmen oder soll ichs besser bei der kleinen Digi-Cam belassen? :foto:


    Ja, wir werden hoffentlich am frühen Nachmittag auf dem Schiff sein da werden wir dann schon noch a paar Touren ergattern. Hab gelesen, dass vor allem Singapur total beeindruckend sein soll!!!

  • Mit der Vorfreude im Nacken lässt es sich sehr gut aushalten bis zur :abfahrt:


    Hm, also Du kannst ne Digicam als auch ne normale Kamera mitnehmen, aber ne gute Digi Cam macht es einfacher weil halt auch mal nur kurze Stopps gemacht werden.


    Fahrt ihr das erste Mal oder Wiederholungstäter?


    Schön Sonnencreme einpacken bei mir haben LSF 40 gnadenlos versagt :frage1:


    Singapur bei Nacht - ein Traum! Wir haben im Internet für Abends ne Risckafahrt, inkl. Abendessen gebucht und Boostfahrt. War annähernd eine Skyline wie in New York . da fahren wir jetzt am 14.10 hin :tanzgott:


    Liebe grüße aus Bremen

    CARA ÖMM 2007
    AURA Karibik 2008
    DIVA WMM 2008
    VITA ÖMM 2008
    VITA Karibik 2009
    VITA WMM 2009
    CARA SOA 2010
    LUNA Nordland 2010
    LUNA Nordamerika 2010
    CARA Südamerika 2b 2010
    CARA Südamerika 3 2011
    CARA Südamerika 4 2011
    CARA Kurztour Nordeuropa Mai 2011
    AURA Schwarzes Meer Juli 2011
    Tui Mein Schiff Kanaren mit Casablanca November 2011