Alles zur Mein Schiff

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Natürlich macht das einen unterschied. In Mallorca steigt man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei frühlingshaften Wetter ab. Wenn das Schiff bei kühleren Temperaturen als im Mittelmeer gen Norden fährt, dauert dies mehrere Tage.

Dito! :sdafuer:

Das Wetter ist natürlich unberechnbar. Aber im Grunde genommen steigt man im Frühling aus und bekommt nicht direkt die End-Winter-Depression in Deutschland mit. Oder 10 Grad und Regen. :sdagegen:

AIDAvita * AIDAcara * AIDAcosma * AIDAnova * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape * Mein Schiff 2 :matrose:

e582161a8d1a815c3b8af921b101863efff5b890

• Da hast du vollumständlich Recht! Dein Beitrag ist mir leider entfleucht. Ein verschieben wäre daher aus meiner Sicht sinnvoller gewesen.

10 x TC

31x AIDA

:bayern:

• Was war denn anders als März/April 24? Ok. Es geht in 24 nicht nach Bremerhaven, sondern nach Mallorca. Macht das sooo einen Unterschied? Derzeit werden die "Transen" angeboten, wie saures Bier.

Die Reise war wesentlich besser gebucht. Deswegen gibt es in 2025 und 2026 auch immer eine Variante, die direkt in Deutschland endet. Die Tour muss sich dann nicht auf 13 Nächte ausdünnen ferienbedingt, sondern wird mit 17 Nächten gefahren, wodurch mehr Häfen angelaufen werden können.

• Weis jemand wie ich etwas in der App so buche das es als Überraschung wenigstens so unsichtbar bleibt das man zumindest nicht sieht was die Überraschung ist?

Ich denke das geht bei MS nicht oder habe ich das übersehen?

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

das ezniige, was wcthiig ist,

ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.

Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

• Genau.

Die Blumen zB laufen über die Präsente. Die werden in der App nicht aufgeführt.

AIDAvita * AIDAcara * AIDAcosma * AIDAnova * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape * Mein Schiff 2 :matrose:

e582161a8d1a815c3b8af921b101863efff5b890

• Hallo zusammen,

hat jemand in letzter Zeit einen runden Geburtstag an Bord gefeiert oder miterlebt. Gibt es evtl. noch Champagner oder eine andere Aufmerksamkeit von Seiten der Tui als die üblichen 3 Pralinen.

8 x AIDA und demnächst auch 8 x Mein Schiff

• Kann mir jemand sagen, wie das Frühstück in der Café Lounge gebucht werden kann? In der App sind lediglich Buchungen ab 12h möglich. Oder ist dann wohl bereits alles ausgebucht? :gruebel:

02/2011 AIDAdiva Orient
    02/2013 AIDAluna Karibik
    01/2014 AIDAaura Südostasien
    11/2014 AIDAbella Karibik
    04/2015 AIDAcara Nordeuropa
    12/2015 AIDAblu Kanaren
    03/2019 AIDAdiva Karibik & Mittelamerika

• clubschiff-profis.de
  • Ich kenne Frühstück nur im Esszimmer und Hanami. Das kann man nicht reservieren. Einfach hingehen, bisher hatten wir nie Probleme dort einen Platz zu bekommen.

Gruß vom Torfrocker :gitarre:

• Frühstück in der Café Lounge kann nur vor Ort gebucht werden. Also gleich am Tag der Einschiffung am besten zur Rezeption gehen. Das hat bei uns sehr gut geklappt :lachzwink: !

• Perfekt, lieben Dank :loveyou:

02/2011 AIDAdiva Orient
    02/2013 AIDAluna Karibik
    01/2014 AIDAaura Südostasien
    11/2014 AIDAbella Karibik
    04/2015 AIDAcara Nordeuropa
    12/2015 AIDAblu Kanaren
    03/2019 AIDAdiva Karibik & Mittelamerika