Babyphone/Funkgeräte an Bord

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    welches Babyphone gibt es denn auf der Prima? Das zum reinhören in die Kabine oder das mit Bildschirm?


    Grüße aus Rötgesbüttel


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Hallo, waren jetzt auf der Prima und es gibt nur die zum Reinhören.
    Hatten vorab reserviert und das Babyphone wurde auf die Kabine geliefert. Als ich es gesehen hab, hätte ich am liebsten geheult vor Wut (ich weiß Luxusprobleme) und bin gleich zur Rezeption, um es gegen eins mit Videoüberwachung umzutauschen. An der Rezeption meinte man, dass es auf der prima keine Videoüberwachung gibt. Das modernste Schiff, mit veralteter Technik. Ich hab gekotzt. Ich weiß einige schwören drauf. Aber fest steht, dass ich mit dem Babyphone nicht gehört habe, dass Kind in seiner eigenen Kotze schläft. LG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

  • Hallo, waren jetzt auf der Prima und es gibt nur die zum Reinhören.
    Hatten vorab reserviert und das Babyphone wurde auf die Kabine geliefert. Als ich es gesehen hab, hätte ich am liebsten geheult vor Wut (ich weiß Luxusprobleme) und bin gleich zur Rezeption, um es gegen eins mit Videoüberwachung umzutauschen. An der Rezeption meinte man, dass es auf der prima keine Videoüberwachung gibt. Das modernste Schiff, mit veralteter Technik. Ich hab gekotzt. Ich weiß einige schwören drauf. Aber fest steht, dass ich mit dem Babyphone nicht gehört habe, dass Kind in seiner eigenen Kotze schläft. LG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ohne Worte :gruebel:

  • Wir hatten bis jetzt auch immer daß Babyphone ausgeliehen. Haben auf unseren Handys ne Babyphone App die über WLAN funktioniert. Würde ich gerne an Bord testen. Hat das schon jemand probiert? Ist der WLAN Empfang überall vorhanden? Benötige ich dazu ein Internetpaket oder reicht das bord interne WLAN oder die social Media Flatrate?

    Liebe Grüße :schwimmen:


    Lisa, Steffen mit Isabell & Constantin

  • Ohne Worte :gruebel:

    habt ihr zuhause eins mit Videoüberwachung? Ich habe zu Hause auch keins und würde es dann auch nicht unbedingt mit bekommen, wenn er sich im Halbschlaf übergibt und dann weiter schläft. Ist sogar schon mal passiert <X Von daher reichen uns im Urlaub auch die ohne, weil wir es zuhause auch so handhaben.


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Die Cisco Telefone mit Babyphone-Funktion sind super.
    Da braucht es überhaupt keine Videoüberwachung, die auch nicht verhindert, dass ein Kind sich übergibt.


    Wenn du gedacht hättest, @Aurimo, dass sie Videofunktion hätten könnte ich eine gewisse Enttäuschung vielleicht noch nachvollziehen, aber "heulen vor Wut" und "ich hab gekotzt" sind sicher nicht die richtige Wortwahl. Zumal man das vorher hätte herausfinden können.

  • Hallo


    wie sieht es denn auf der AIDA cara mit dem Aida Babyphone aus? Funktioniert das gut oder besser was eigenes (zb Reer) mitbringen. Wer kann mir da ein paar Erfahrungen und Tipps geben?


    Danke euch

    Einmal editiert, zuletzt von Lindros ()

  • Es gibt jetzt wohl auch BABYPHONES auf der AURA!!!


    Hallo Zusammen,


    auf der AIDA AURA gibt es jetzt wohl auch endlich die Möglichkeit, sich ein Babyphone auszuleihen. Ich konnte zumindest für meine Reise nächstes Jahre im November eins reservieren. Für mich war diese Info neu, da es immer hieß, dass die AURA das einzige Schiff ist, wo es keinen Babyphones gibt und man sich dieser "Reinhöroption" bedienen muss. Das scheint jetzt nicht mehr so sein, man kann sich nun ganz normal eins ausleihen/vorreservieren. 8)


    Schönen Sonntag!


    Gruß
    Mekko

  • Hallo zusammen,


    ich fahre gemeinsam mit meinen beiden Kindern im November das erste Mal mit der Aida. Nun ist mir von vielen Seiten geraten worden, bloß rechtzeitig ein Babyphone zu reservieren. Da ich alleine unterwegs bin (meine Frau muss arbeiten) wäre das auch ziemlich wichtig für mich.


    Unter myAida finde ich das aber nicht, oder es gibt die Option noch nicht.


    Hat da jemand Erfahrungen? Sind die wirklich so schnell weg? Und wenn ich nicht zu doof zum suchen war, wann kann man die frühestens buchen?


    Lieben Gruß und Danke für eure Antworten
    Milton

  • Hast du Premium gebucht? Eigentlich sind sie bei Premium von Anfang an zu buchen.


    Es kommt immer drauf an wieviel Kinder an Bord sind zu der Reisezeit. Wir gehen nächsten Monat auf die prima und das Babyphone habe ich letzte Woche erst gebucht.


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3