Babyphone/Funkgeräte an Bord

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Im Februar gab es auf der Stella den IPod.

    für alle?

    2004 AIDAaura Adria
    2005 AIDAblu (alt) Kanaren
    2015 AIDAstella Kanaren
    2016 AIDAblu (neu) Mittelmeer
    2017 AIDAblu Adria

    2019 AIDAnova Kanaren

    2019 AIDAstella Italien und Mittelmeerinseln

  • Es wird gerne an der Rezi versucht die Telefone zum reinhören den Paxen anzudrehen, man muß darauf pochen den IPod zu bekommen!
    Die Funktionieren super an Bord!

    Die Telefone sind nicht "nur" zum Reinhören. Die haben echte Babyphone-Funktion, klingeln also wenn sich in der Kabine was tut.


    Im November auf der SOL haben wir auch vorab reserviert und wurden bei Ankunft gefragt, welche Version wir haben möchten.


    Daniel

  • Wir wurden im Januar auf der mar auch gefragt, welches wir haben möchten. Wir hatten das einfache und wir waren völlig zufrieden damit. Den ersten Tag habe ich noch alle halbe Stunde in die Kabine rein gehört, aber den nächsten Abend schon nicht mehr. Wenn Geräusche auf der Kabine sind, klingelt es laut genug.


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Hat einer Informationen welche Babyphone aktuell auf der LUNA ausgegeben werden ???


    Wenn es nur die zum Reinhören sind, bräuchten wir keins ausleihen,
    da würde unser reer auch ausreichen !


    Wir hatten auch schon das iPod mit Bild, das war schon sehr gut damals auf der SOL,
    im Sept letztes Jahr gab es auf der MAR nur die zum Reinhören :cry2:

  • Hat einer Informationen welche Babyphone aktuell auf der LUNA ausgegeben werden ???


    Wenn es nur die zum Reinhören sind, bräuchten wir keins ausleihen,
    da würde unser reer auch ausreichen !


    Wir hatten auch schon das iPod mit Bild, das war schon sehr gut damals auf der SOL,
    im Sept letztes Jahr gab es auf der MAR nur die zum Reinhören :cry2:


    Aber die zum reinhören rufen doch auch an, wenn etwas in der Kabine ist, da hört man dann doch, ob das Kind weint, quatscht oder was auch immer. Die sind doch gut die Dinger.


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Hat einer Informationen welche Babyphone aktuell auf der LUNA ausgegeben werden ???


    Wenn es nur die zum Reinhören sind, bräuchten wir keins ausleihen,
    da würde unser reer auch ausreichen !


    Wir hatten auch schon das iPod mit Bild, das war schon sehr gut damals auf der SOL,
    im Sept letztes Jahr gab es auf der MAR nur die zum Reinhören :cry2:


    Auf der Luna im Dezember gab es die I Pods mit Bildfunktion, aber wie oben schon geschrieben wollten sie uns die andere Variante andrehen!

  • wir hatten auch das normale zum reinhören und wenn die kleine wach war hat das telefon geklingelt und man konnte das baby genau so hören wie mit dem babyphone zu hause. den ersten abend hatten wir es getestet und waren auch noch bissl unruhig, aber die nächsten abende hat alles super geklappt. bei der abendshow im theatrium war es auch gut zu hören, trotz der lautstärke. wir haben es für unsere dies jährige fahrt wieder reserviert. reicht voll kommen aus. ich brauche da kein bild. das habe ich zu hause auch nicht. grüße :meinung:

  • wir hatten auch das normale zum reinhören und wenn die kleine wach war hat das telefon geklingelt und man konnte das baby genau so hören wie mit dem babyphone zu hause. den ersten abend hatten wir es getestet und waren auch noch bissl unruhig, aber die nächsten abende hat alles super geklappt. bei der abendshow im theatrium war es auch gut zu hören, trotz der lautstärke. wir haben es für unsere dies jährige fahrt wieder reserviert. reicht voll kommen aus. ich brauche da kein bild. das habe ich zu hause auch nicht. grüße :meinung:

    Ich weiß ja nicht wie alt dein Kind ist, aber bei einer z.B 6Jährigen ist das schon problematischer, wenn es einfach aufsteht und die Kabine verläßt? Hatten wir schon erlebt!

  • Da hab ich auch bedenken mit dem rausgehen. Unsere Tochter ist 5 bei unserer nächsten tour

    AidaMar 25.04.-02.05.2014 westliches Mittelmeer
    AidaStella 18.09.-25.09.2015 östliches Mittelmeer


  • mein kind ist erst zwei udn bis jetzt noch nicht aufgestanden. daher reicht das im moment noch. wie wir es dann mal amchen,w eiß ich noch nicht.

  • Ich weiß ja nicht wie alt dein Kind ist, aber bei einer z.B 6Jährigen ist das schon problematischer, wenn es einfach aufsteht und die Kabine verläßt? Hatten wir schon erlebt!



    Ah okay, so weit hatte ich noch nicht gedacht. Meiner ist auch noch Kleinkind, da reicht ein normales aus. Stimmt, wenn sie älter sind, könnten sie ja wirklich aus der Tür raus wenn sie zwischendurch wach werden :cry2::gruebel:
    Aber bei einem Kleinkind, das im Babybett schläft, reicht das normale völlig aus!


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • naja aber selbst mit bild kann ich daran nichts ändern. wenn mein kind aufsteht und los marschiert und eh ich das sehe und dann auch noch am zimmer bin..... dann werden wir unseren abend wohl nach dem kind planen, also abend mit kind. bis es jedenfalls allein im bett bleibt abends. :meinung:

  • naja aber selbst mit bild kann ich daran nichts ändern. wenn mein kind aufsteht und los marschiert und eh ich das sehe und dann auch noch am zimmer bin..... dann werden wir unseren abend wohl nach dem kind planen, also abend mit kind. bis es jedenfalls allein im bett bleibt abends. :meinung:


    Stimmt, ändern kannst du es erstmal nicht, aber du siehst es und kannst reagieren! Und wenn man weiß wo man sich abends aufhält kann man ja auch eine Kabine in der Nähe buchen!

  • Hallo. Kann mir jemand sagen, ob es auf der Luna auch das Babyphone mit Videoüberwachung gibt? Für uns ist das sehr entscheidend, weil die handelsüblichen Telefone von Gigaset auf der Diva letztes Jahr leider nicht funktioniert haben. Danke :jump:

  • Hallo Zusammen,



    hat jemand von Euch in der jüngeren Vergangenheit schon mal wieder Erfahrung damit gemacht, wenn im Internet kein Babyphone zu reservieren war, weil alle vergriffen sind. Habt Ihr trotzdem eins an Bord bekommen, weil Ihr früh an der Rezi wart oder seid Ihr leer ausgegangen? Wir konnten nämlich keins mehr reservieren und wollen abends nicht auf der Kabine sitzen...



    Liebe Grüße

    bisher über 365 Tage an Bord und es werden immer mehr...

  • Beantwortet zwar nicht genau deine Frage aber vielleicht hilft es trotzdem ^^
    Waren vor 2 Wochen auf der Vita und hatten unser eigenes Babyphone dabei, das Reer 5006.
    Hat super funktioniert und hatten überall auf dem Schiff Empfang, vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit...


    Lg

  • bei unserer letzten fahrt konnten wir im internet auch keins mehr buchen, sind dann auf dem schiff gleich zur rezi und haben da ohne probleme eins bekommen.

  • Das beruhigt mich, Sunny. Hoffen wir auch mal drauf.


    Wir hatten früher auch mal das Reer 5006, aber da wir dieses mal recht weit unten wohnen, habe ich Zweifel, dass es klappt.


    Zur allergrößten Not müssen wir das Smartphone nutzen, wobei ich gerade die Minutenpreise zu erfahren, denn die sind


    ja extrem hoch...

    bisher über 365 Tage an Bord und es werden immer mehr...