Anreise Bangkok ( pauschal )

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Laut AC ist es z.Z. nicht möglich ab Frankfurt CC zu buchen!


    Begründung: es gibt kein Charter, nur Linie, auf der keine CC-Buchung möglich ist.


    Hat jemand andere Erfahrung gemacht und die CC gebucht?


    LG


    Ivan

    seit 2004:
    Cara 8x u.a. SOA04, Dubai07,Transasien10, NOK12, Kapverden15
    Aura 8x u.a. Adria04, Karibik05,09, Mittelamerika06, HH-NY08, Schwarzes Meer11,14, Pur16
    Vita 1x Karibik05
    Bella 5x u.a. Kanaren09, 11, Karibik15, Pur 17
    Sol 2x Metropolen11,Kanaren 23
    Diva 2x Transsuez12, Ostsee18
    Mar 1x WMM13
    Luna 1x Nordkap13
    Blu 2x Kanaren13, Mauritius, Seychellen & Madagaskar 20
    Stella 2x OMM mit Israel15 und Orient18

    Prima 1X Dubai - Mallorca 19

  • Hallo Zusammen,


    langsam bin ich es wirklich leid, hier die superschlauen Antworten der immer wieder nach Bangkok fahrenden zu lesen (offenbar ein Wochenendtripp für viele hier, Glückwunsch!), richtig was zum Thema beigetragen hat bisher kaum einer!


    Das ich jetzt bei keiner Airline für 2010 buchen kann, daß sagt mir schon mein Verstand ! Und Preise erfahre ich erst recht nicht.


    Also, was soll das ganze hier jetzt schon im März 2008 zum Thema 2010?


    Tipps sind angesagt, nicht schlaue Weisheiten aus vergangenen Tagen, die heute ohnehin schon wieder alt sind!

    Vita Karibik 01/2008
    Bella Kanaren 10/2008
    Aura Mittelamerika + Karibik 01/2009
    Aura Montreal - New York 10/2009
    Cara Südostasien 01/2010
    Cara Westeuropa 05/2010
    Luna Transkaribik 10/2010
    Diva Östliches Mittelmeer 05/2011
    Luna Transamerika Hamburg - New York 09/2011
    Mar Jungfernfahrt Nordeuropa 05/2012
    Mar Westliches Mittelmeer 10/2012
    Stella 2.Clubnacht Emden-Hamburg 03/2013
    Blu Sharm el Sheik - Mallorca 04/2013
    Vita Kanaren/Kapverden 11/2013
    Aura Orient-Indien 11/2014
    Mein Schiff 2 Antalya -Dubai 10/2015

    Bella Große Adria-Reise 11/2017

    Sol Perlen des Westl. Mittelmeeres 11/2019


  • Hallo newsplay,
    ich gebe Dir recht, dass es jetzt noch keine Flugpreise und Flüge aus dem Jar 2010 gibt.


    Wir wollen diese Reise buchen und möchten einige Tage vorher nach Bangkok fahren. Ich bin sehr dankbar für die Tipps der Leute hier, auch wenn sich ein Land in den nächsten Jahren verändern kann.
    Für mich sind zum Beispiel die Hoteltipss sehr wichtig und ich schätze es, wenn Leute hier ihre Erfahrungen einbringen.


    LG und nichts für ungut


    Babsi

  • Los Tiburones
    Genau diese Info haben wir bzw. unser Reisebüro auch erhalten.


    Die 1. Info: Condor Flug mit CC noch nicht buchbar
    Die 2. Info: Flug mit einer 757 also keine CC
    Die aktuelle Info:
    Linienflug mit Lufthansa. Business wurde nicht eingekauft. Keine XXL Seats


    Alternative:
    Individuelle Anreise oder ab Düsseldorf/München



    Babsi
    :daumen:


    Viele Grüße
    Tinchen

  • Zitat

    Original von newsplay
    Tipps sind angesagt, nicht schlaue Weisheiten aus vergangenen Tagen, die heute ohnehin schon wieder alt sind!


    Was soll denn dieser Quatsch?


    Wenn ich als jemand, der schon rund 20 Mal dieses Land bereist habe, anderen Leuten über das Forum Tips geben kann, so tue ich das gerne.
    Natürlich wird sich das eine oder andere veränderen (Wechselkurs zum Euro, vielleicht steht das eine oder andere Hotel in 2010 nicht mehr etc. etc.).


    Und ein kurzer Tip von meiner Seite: Wenn dich das alles nerven sollte, dann klick das Thema doch einfach gar nicht mehr an.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Zitat

    Original von Haggi
    Aber so haben wir mit den Koffern nichts mehr zu tun.


    Conny


    hi conny.. wie meinst du das mit den koffern? wir fahren das erste mal mit der aida und wissen so gar nichts vom ablauf.


    wie läuft das bei an- und abreise mit dem gepäck?


    und noch ein frage .. wir fliegen zu unserer ta am 12.4. ab berlin, nach münchen und dann nach aruba. wie geht das da in münchen vor sich? muss ich da meine koffer vom band holen und dann neu einchecken oder gehen die automtisch vom berliner flieger in den nach aruba. bleiben wir gleich im sicherheitsbereich oder müssen wir nochmal einchecken, weil neuer flug, neuer flieger?


    sorry, wenn die frage blöd klingt, aber einmal ist immer das erste mal :)


    lg ute und co

  • Hallo Ute,
    wir sind bis jetzt immer von Düsseldorf sofort zum Zielort geflogen.
    Wir haben die Koffer am Flughafen abgegeben und die Koffer wurden auf unsere Kabine gebracht. Wir hatten mit den Koffern in der ganzen Zeit nichts zu tun. Das war bisher immer dann, wenn wir Pauschal ,also Schiff plus Anreisepaket gebucht haben. In der Dom.Rep. haben wir die Koffer abends vor dem Abreisetag vor unsere Kabine gestellt. Die Koffer wurden dann vom Schiffpersonal draußen vor dem Schiff gestellt. Wir konnten dann morgens direkt am Schiff einchecken und sahen unsere Koffer erst wieder in Düsseldorf. Ich denke, das wird in Aruba genauso sein.


    LG
    Conny

  • hallo allerseits... wir waren noch unterwegs mit der vita und haben dann südostasien gebucht.. pauschal..(vom 15.2. bis 01.03.010) so sind wir auf jeden fall auf der sicheren seite bzgl. flug. ist ja noch eine lange zeit bis dahin, man weiß nicht wie die entwicklungen der flughafensteuer/zuschlag sein werden .. und das ist wohl auch gut so :frage1:
    Jetzt freuen wir uns einfach darauf, die tour mit der vita vom 23.02. bis 08.03. hat uns wohl infiziert....


    AAAAAAAAAAAAchtung........ dieser Infekt ist aaaaaaaaansteckend :lachzwink:


    LG
    erstemal

  • Ich war im Dez. 2006 im Century Park, das war super, tolles Frühstücksbuffet, riesige Zimmer und in der Nähe der Hochbahn.
    Ich habe gebucht AIDA Bangkok am 4.1.2010
    LG
    Petra

  • Hallo ans Forum,


    wir planen die SOA Tour ab 23.11.09 ab Bangkok.
    In der Buchungsmaske bei AIDA.de kann ich aber keinen Flug ab Frankfurt dazubuchen. Bei anderen Terminen geht das. Heisst das, das zu diesem Termin keine Flüge ab Frankfurt stattfinden, oder dass schon alle Flüge ausgebucht sind ? Hat jemand zu diesem Termin ab Frankfurt gebucht ?
    Ist schon klar, welche Fluggesellschaft ab Frankfurt fliegt ? Ist doch bestimmt Lufthansa oder ?
    Wir wären für alle Hinweise dankbar.


    Gruß Peter


    p.s. wie weit ist es von Bangkok bis zum Schiff ?

  • Das heißt, dass ab FRA für den Termin derzeit keine Flüge verfügbar sind ( ausgebucht ).
    Airline dürfte normalerweise die Condor sein.


    Vom Airport bis zum Schiff sind es wohl etwa 2-3 Stunden Busfahrt ( je nach Verkehr ).

  • Hallo Condor,
    danke für deine Antwort.


    Was ich nicht verstehe, Condor fliegt (zumindest nach Flugplan) nicht nach Bangkok.
    Condor fliegt nach Phuket was meines Wissens nicht das selbe ist.
    Vielleicht machen die ja einen extra Bomber nur mit AIDA Leuten voll, dann wäre es logisch :gruebel:
    So wie es aussieht muss ich nach Düsseldorf ausweichen.
    LG Peter

  • Hallo pbarun,


    wir haben über AIDA für den 23.11. ab Frankfurt gebucht.
    Ich würde auch vermuten, daß da leider schon ausgebucht ist. Über
    die Fluggesellschaft wissen wir leider auch nichts, ich hoffe jedoch, daß wir einen super Flieger mit riiieesigem Sitzabstand kriegen. ;)
    11 Stunden Flugzeit sind schon ja schon lang.


    Viele Grüße


  • Genau so ist es auch :zwinker:
    Die AIDA Langstreckenzubringer sind in die Karibik und Fernostasien und die DE/LT Maschinen nach Dubai Vollcharter. An Bord befinden sich in der Regel dann auch nur AIDA Gäste.
    Ab Düsseldorf dürfte dann die LTU bzw. Air Berlin fliegen.


    Schwarzwälder
    Den riesen Sitzabstand werdet ihr wohl leider nicht haben.


  • Hallo Zusammen,
    ich bin werde auch mit einer etwas größeren Reisegruppe (10 Personen) ab 18.01.2010 die AIDAcara unsicher machen! :zufrieden:


    Tinchen: Ich gehe nicht davon aus, dass die Condor mit einer 757 nach Asien fliegt. Dieses Fluggerät ist für diese Entfernung nicht ausgelegt, außer sie veranstalten einen Zwischenstopp/Tankstopp!
    Ich habe von meinem RB bereits eine schriftliche Option auf CC ab MUC!


    @pbarun: Die Flugplankoordination für Flüge nach BKK (2009/2010) wird von den Airlines voraussichtlich im Frühjahr 2009 abgeschlosssen sein.
    Wenn ich Infos diesbezüglich habe, gebe ich euch hier im Forum bekannt!


    Perle: Ich gehe davon aus, das du für deinen Flug durchabgefertigt bist, dies bedeutet du brauchst dein Gepäckstück in MUC nicht abholen! Das Gepäckstück wird direkt, nachdem dein Gepäckstück geröngt wurde, wird es auf den Weiterflug gebracht.

  • So endlich gebucht ! Unser Flug nach Bangkok ist nun gebucht ! Lufthansa bzw. Thai Airways für 756 € - glatt 250,- € zu AIDA gespart pro Person und noch ein Direktflug dazu ! Da sind noch 4 Tage in Bangkok Vorab drin.
    Naja beim 12.45 Uhr Heimflug heißt es halt früh Abschied nehmen, aber was soll´s.

  • Zitat

    Original von MAG
    und noch ein Direktflug dazu


    ..du redest sicherlich vom "Non Stop" Flug oder habt ihr noch eine Zwischenlandung

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Sorry klar, Non Stop meinte ich natürlich ! München - Bangkok ! Alle anderen Flüge waren mit Stop Over in Dubai, Abu Dhabi, Doha etc. und von den Zeiten weit nicht so gut zu fliegen. Jetzt muss nur noch der Transport klappen, aber mit den Tipps hier sollte das auch zu schaffen sein ;-))

  • Wir haben jetzt auch endlich den Flug gebucht. Haben ebeso mit Thai Airways rd. 750 € bezahlt.
    Da sind auch bei uns noch ein paar Tage Bangkok vorab drin.
    Hat schon jemand ein Hotel für Bangkok gebucht?

    28 x AIDA seit 1997
    3 x NCL
    2 x Princess Cruises


    .....und bald wieder AIDA :abfahrt: