4144

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dies ist eine Außenkabine mit Doppelbett.
    Die Schiffsgeräusche waren so laut, dass meine Mutter sich nachts Ohrstöpsel an der Rezeption holen war.
    ( Dies gab dann Cocktailgutscheine)


    Also wenn Diva Außen, dann mit Balkon.
    Die liegen höher.
    Es sind ja auch nur ein paar Euro mehr!

  • Hallo,


    also mein Mann und ich waren im November auf der Bella in Kabine 4246 (fast gegenüberliegend von 4144). Wir waren sehr zufrieden mit dieser Kabine. Meine Eltern hatten aber die Kabine 4144 und waren genauso zufrieden wie wir. Ein paar Geräusche sind natürlich normal bei einem Schiff wenn es z. B. etwas schwankt. Aber keinesfalls störend fanden wir.


    Bei einer Kabine auf Deck 7 wird es aber sicher anders sein. Schon alleine, weil ihr ja dann 3 Decks höher seid.
    Wir fahren jetzt im Juni mit der Diva und haben auch eine Balkonkabine auf Deck 7 gebucht. Wir wollten auch mal den Luxus mit Balkon haben, weil man dann wenigstens mal raus kann. Und man kann mal frische Luft in die Kabine lassen.
    Ich kann ja danach berichten wenn du möchtest. Schließlich sind die Schiffe ja baugleich. :)


    LG Bekki

    11/2009 Bella
    06/2010 Diva

  • Hallo!



    Wir sind gestern von der Kanarenreise zurückgekommen. Wir hatten die Kabine 4141.
    Kann nur sagen, absolut super. Vom Seegang war dort kaum was zu merken.


    Falls du noch was wissen willst, einfach E-Mail


    Lg
    Jasmin

  • Hallo Grueni,


    willkommen im Club mit Balkonkabine auf Deck 7. :)
    Welche habt ihr denn genommen, die 7216 wie ursprünglich geplant?


    LG Bekki

    11/2009 Bella
    06/2010 Diva

  • Genau. Hoffe die ist ihren Aufpreis wert :jump:



    Das denke ich schon. So ein Balkon ist schon was feines. Wir waren im November sehr zufrieden mit der Außenkabine, aber so manches Mal hätte ich mir den Balkon gewünscht. Und im Juni ist es endlich soweit, dann hab ich meinen ersehnten Balkon. :lachzwink:

    11/2009 Bella
    06/2010 Diva

  • Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Dann kann es nur am Schiff gelegen haben.
    Meine Eltern hatten nämlich auf der Bella diese Kabine und waren vollkommen zufrieden.
    Ohrstöpsel haben sie definitiv nie gebraucht...

    11/2009 Bella
    06/2010 Diva

  • Wir hatten jetzt diese Kabine auf der Diva und wir haben alle Nächte gut geschlafen.
    Es gab irgendwo in Richtung Bad oder draußen im Gang ein Geräusch, was uns aber beim Schlaf überhaupt nicht störte.
    Vielleicht wurde ja seit 2008 irgend etwas für diese Kabine verändert???


    Wir würden diese Kabine auch wieder nehmen.

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.