18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Karin


    fisch muss schwimmen :antwort:
    insofern alles richtig gemacht :meinung:


    donna
    ich hab ja garnicht das rathaus gefegt!
    ich hab vorm stadion gefegt :zungeraus:


    da ich allerdings weder kühe noch ziegen oder kamele zum tauschen hab, werd ich wohl noch ne weile ohne weiblichen anhang reisen müssen :lachroll:


    schönen abend dann allerseits
    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • :motz1:@ Flo
    Na ja, ist aber auch blöd, dass die hier alles gelöscht haben. Da ist man ganz schön aufgeschmissen, wenn man mal ein paar wichtige Daten braucht. :antwort:
    Vor welcher Station hast du da gefegt :frage1: Ach ja, ich glaub es war die geschlossene für psychisch kranke, in die dein Oller :crazy: untergebracht war!
    Geh mal stark davon aus, dass er da jetzt endgültig gelandet ist.
    Oder hast du eine Idee, wo er sonst stecken könnte. Brauchst dich auch nicht zu :schaem: du kannst ja nix dafür.
    Bei uns in :bayern: braucht man auch kein Getier um zu heiraten. Da reicht es schon, wenn man im Besitz eines einzigen, wertvollen Steines ist.
    Damit kann man dann bei den Schwiegerschlampen ganz schön Eindruck machen :blumen:


    @ Donna ruft Wissiman :motz1:
    Haaaaaaallllllloooooooooooo
    2. Mahnung :nein1:


    Schöneswochenendeallezusammen
    Dani kommt am Freitag ! Da spielen wir wieder "Jochen"!!!


    Donna

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • Moin Gemeinde,


    dann will ich mich auch mal wieder hier melden, aus der Anstalt :crazy:, geschlossen. Wollte eigentlich in eine nach :bayern:, aber da war alles wegen Überfüllung, auch geschlossen, scheinen einige von den Leuten, die ich hier aus dem Forum kenne :erschrecken:, drin zu sein. Ich darf jetzt nur noch am Donnerstag zur Kaffeezeit ins große WEB und am WE hin- und wieder mal mitlesen. Habe mich an die neuen Lebensumstände gewöhnt und bin glücklich :kissme:.


    flo,


    lass dir von den Unter-, Mittel-, Oberfränkinnen oder Bayerinnen nichts erzählen, dort sind die Kühe schöner als die Frauen, ich habe auf den Aidaschiffen einige kennen gelernt und weiß wovon ich rede, wer will schon ein Kuh heiraten, der Ausspruch "du duselige Kuh" kommt, glaube ich, auch aus :bayern:.


    Hafengeburtstag sollten wir mal im Auge behalten, vielleicht darf ich ja dahin, wenn auch unter Beobachtung.


    @ [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g030.gif] , ich habe letzte Woche deine Originalversion von Sausalito gelesen, hat ja so nur eine Stunde dringestanden, da haste aber so gerade noch die Kurve gekriegt. Das Restaurant auf der Blu hieß auch nicht Calypso, sondern Buena Vista, da müssen wir dann nochmal drüber reden, wenn ihr die Antiquitäten von und mit Christa abholt. Vielleicht :frage1:.


    Karin,


    Enjoy kannst du :pokal: wenn der VFL gewonnen hat, ich bin für den BVB zuständig, toller Verein, tolle Stadt und die hübschesten Mädels hat es dort auch. Gut das ich ein Dortmunder bin :daumen:.


    So, die äußerst junge und attraktive Pflegerin ruft, ich muss weg, bis dann,


    :ciao: Jochen

  • @Sausalito,


    durftest du nur heute an den PC wegen Alterweiberfasching im Ruhrgebiet :gruebel:oder dürfen wir dich wieder öfters hier begrüßen :frage1:


    Bei uns haben momentan die Grippeviren Einzug gehalten. :verzweifelt: Unsere Tochter musste sich heute bereits den "gelben Urlaubsschein" holen :zorn:
    Bei dem Sauwetter ja auch kein Wunder :nein1: Momentan stürmt und regnet es. Das kann ja wieder heiter werden zum Wochenende :traurig:


    donna:bayern:


    das Spiel "Jochen" kenne ich nicht - ich glaube, da habe ich eine Bildungslücke :lol1:


    Allen einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche


    Karin :lachroll:

  • Karin,


    es ist ja immer noch Donnerstag und meine junge Pflegerin hat mich nochmal an meinen Läppi gelassen. Bei uns in Dortmund, heißt es wie im Rheinland Weiberfastnacht, nur die Trampel aus Bayern, Al Bundy nennt so etwas Dumpfbacken, sagen Weiberfasching und ich habe bis jetzt ausnahmslos nur weibliche Dumpfbacken aus :bayern: kennen gelernt.


    Dieses komische Kartenspiel, auch eine Spezialität der Südstaatler, spielt hier kein Mensch, heißt eigentlich Schafskopf :lol1:.


    Wie die Bayern entstanden sind weißt du :frage1:.


    @ Frankenpflegefall,


    hast du auch eine Meinung oder ist meine Meinung deine Meinung :frage1:


    Bin dann wieder weg, die junge Pflegerin ruft, so ein Stress aber auch.


    :ciao: Jochen

  • @Hirnie :crazy:


    Hab mich gefreut, mal wieder was von dir zu lesen. :daumen:
    Mir kommt es dabei gar nicht so auf den Inhalt an :troest:
    Hauptsache ist doch, dass du überhaupt noch schreiben kannst. :kiss:
    Bewundernswert, dass du in deinem Zustand die kleinen Fehler die man dir so in die Mails streut, fast alle erkannt hast. :pokal: Sollte ich mal mit deiner Betreuerin sprechen? Vielleicht darfst du dann zwei mal die Woche an den Läbbi :kiss:
    Bin übrigens ganz deiner Meinung :meinung: IMMER, das weißt du doch :troest:


    @ Enjoy


    Hättest du mir auch gleich sagen können :zwinker:
    Ist doch nix dabei. Du, das kann uns allen mal passieren.
    Jetzt versteh ich auch deinen neuen Namen :antwort:
    Wünsch dir eine tolle Zeit :tanzgott: :gitarre: :stossen: :Boot1: :lechz:


    @ Flo
    Würde an deiner Stelle die Zeit nutzen. Genieße dein Leben. Du weist doch hoffentlich, dass so was vererblich ist. Auch wenn man nur adoptiert ist. :meinung:


    @ Karin
    Schön, dass Hirnie deine Frage an mich gleich selber beantwortet hat.
    Das Spiel heisst wirklich Schafkopf (oder Jochen, ist doch das selbe) und wird deshalb nur in :bayern:gespielt, weil man dabei viel denken muss. :daumen: Im Ruhrpott spielt man ja schwarzer Peter, das ist auch praktisch, denn dort brauchen sich die Verlierer dannn nicht schwarz anzumalen. Und :daumen:man muss nix denken!


    @all
    Noch Fragen?????
    Wissiman ist übrigens entschuldigt. Kurvt gerade zwischen Heraklion und Pyräus rum. Und :daumen: ganz wichtig :daumen:die Haare liegen!!!!


    schönesnarrischeswochenende
    Donna :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • junge junge ihr könnt ja doch noch alle schreiben.
    zuerst passiert wochenlang praktisch garnix und dann überschlagen sich die ereignisse, dass man mitm lesen nichtmehr hinterher kommt :lol1:



    Jochen
    wenn ich jetzt das sagen würde was mir gerade zum thema "frau" einfällt, rede ich warscheinlich die nächsten 10 jahre nur noch mit männern :meinung:


    da ich ja aber ein lieber zurückhaltender bin, bin ich jetzt vorsichtshalber still und geniesse das leben :zwinker:


    @weibsvolk
    ein schönes wundervolles wo-ende wünsche ich euch. :loveyou: :gitarre:



    *bäwiemichdasgeschleimeankotzt* :crazy:


    schönen gruss aus der zum glück karnevalundnarrenfreien stadt
    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • @Sausalito


    vielen Dank, nun hast du wieder eine Bildungslücke bei mir geschlossen, aber kennen tue ich das Spiel trotzdem nicht. :nein1:


    Du darfst dich dann noch gleich weiter betätigen und mir erklären, wie die :bayern: entstanden sind.


    Aber da muss ich ja bestimmt bis Donnerstag warten :lachzwink:, denn eher darfst du ja nicht wieder an den Computer :zungeraus:


    donna


    nach deinen weiteren Hinweisen zum Spiel "Jochen" verstehe ich nur nicht, warum er das Spiel kennt :jump: :jump: :jump: Aber kennen heißt ja noch nicht können :frage1:


    Morgen ist bei uns "Winterwanderung" mit Freunden angesagt :antwort: Aber wo ist der Winter :frage1: Na egal, wir nehmen trotzdem Glühwein mit :trrink1:


    So, euch allen ein schönes Wochenende (sogar mal wieder mit Fußball :sport1:)


    wünscht


    Karin :stossen:

  • Zitat

    wenn ich jetzt das sagen würde was mir gerade zum thema "frau" einfällt, rede ich warscheinlich die nächsten 10 jahre nur noch mit männern


    @:Flo
    Danke schön, für Deine Unterstützung mein Sohn, habe schon verstanden :motz1:
    Wir zwei reden noch zuhause weiter, gell !!![Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/schilder_smilies/00000711.gif]


    @:donna
    Ist doch mal wieder typisch diese duseligen Kerls, gleich müssen Sie wieder über uns herfallen. :nein1:
    Wenn die gestern dabei gewesen wären, hätten Sie sich die Augen ausgerenkt im Hooters. Ich war im Bermuda Dreieck zur Eröffnung des
    Busenwunderlokals, da sieht Frau mal wieder , wie einfach Männer glücklich zu machen sind. :crazy


    @:karin
    Bei Euch schlägt aber auch alles ein, mit Krankheiten seit Ihr gut
    dabei. Ich dachte immer auf dem Land wäre das Leben sooo gesund :gruebel: Auf jeden Fall" Gute Besserung" für Deine Tochter
    :daumen: und ein schönes gemütliches WE bei diesem Schiedwetter.


    Hellau und Alaaf :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    und ein lecker Weinchen oder Bierchen!!!
    ich stürze mich dann wieder ins Bermuda Dreieck :zwinker:


    Macht es gut bis dann :loveyou:


    *bäwiemichdasgeschleimeankotzt*lt. Flöchen

    Einmal editiert, zuletzt von Enjoy ()

  • Ute
    du weisst doch, der sohn hält immer zum vater :meinung:


    war das das lokal wo der sand drin liegt? :gruebel:
    da wollte ich doch sowieso mal rein (selbstverständlich nur wegen dem sand und der einrichtung :hahahah: )



    Karin
    na hat ja doch geklappt mit dem winter.... oder hats bei euch nicht geschneit?
    hier gabs samstag extrem die schneeschauer :zorn: (kann ich gut drauf verzichten, aber zum glück blieb sogut wie nix liegen)



    so...
    ich werde gleich mal nach hause und gucken ob meine wohnungseinrichtung noch da ist, oder ob der halbe ikea mitlerweile einzug gehalten hat...
    hab besuch von 3!!! mädelz :erschrecken: die sich vorhin erstmal meine wohnungsschlüssel abgeholt haben, und dann in die stadt wollten :verzweifelt:


    also wenn ich mich ein paar tage nicht melde, war ich warscheinlich zuhause genauso lieb wie hier und wurde dafür in den schrank gesperrt :lol1:


    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • :lachroll: :lachroll: ICH BIN WIEDER DA :lachroll: :lachroll:


    @ Donna Von wegen hier 2 Mahnungen verteilen! Schau mal auf Seite 1 , da


    habe ich mich ordentlich abgemeldet.


    War gestern morgen um 4 Uhr wieder in Dortmund. Haben 24 Std. in Piraus in


    Hafen gestanden,weil die Fähren 2Tage nicht gefahren sind,wegen zu starken


    Wind. Dann mußten wir unsere Fähre umbuchen, sonst hätten wir noch länger


    gewartet. So sind wir dann nach Chania mit dem Schiff und nicht nach Heraklion


    gefahren und mußten dann noch die 140 Km über Land fahren. Dadurch sind


    wir 1 Tag später wieder in Dortmund angekommen.


    Jetzt muß ich schon wieder meine Tasche packen und fahre morgen nach


    Delmenhorst , Greifswald und Frankfurt/Oder, so geht die Woche auch rum.


    WÜNSCHEEUCHEINEARBEITSREICHEWOCHE


    Bis dann Th black

    29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

  • So Jung von der Kante, dann mache ich mal den Anfang. [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0004.gif] zu deinem :birthday: :birthday: :birthday: und alles, alles Gute, pass auch heute schön auf deine BSD auf und treibe es nicht zu bunt mit den bei dir einquartierten Mädels. Falls ich eine davon kenne, grüße sie schön.


    Falls mich meine junge Pflegerin lässt, telefonieren wir heute auch noch.


    Bis dann, hau rein,


    :bye1: Jochen

  • @ Flo
    Auch aus dem schönen Frankenland ganz viele :birthday: Grüße.
    Halt dich ein wenig zurück mit :hunger: :trrink1: :kiss:
    Denn du weisst ja, in deinem hohen Alter, muss man einen Gang runterschalten. Sonst endest du noch wie dein Oller :crazy:


    @ Enjoy
    Das Treiben in eurer neuen Kneipe kann ich mir lebhaft vorstellen.
    Da muss man wohl tierisch aufpassen, dass man nicht auf den Schleimspuren ausrutscht. :lechz:
    Da sieht man doch mal wieder wie einfach die Männer gestrickt sind.


    @ all
    hautnochmalkräftigreinnochknappachtstundendannistallesvorbei


    DANN WIRD GEFASTET :motz1:


    Donna :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • flo
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, auch wenn ich eigentlich gar nicht schreiben wollte. :stossen:

  • danke danke


    ich werd mich schon zurückhalten. :zwinker:


    Jochen
    schönen gruss von anja


    Ute
    du MUSST nicht schreiben, du DARFST auch anrufen, aber telefonieren tust du ja auch nicht gern :zungeraus:



    so ich werd dann mal - die gäste kommen.
    melde mich dann auch bis sonntag abend ab. wir werden nämlich morgen allesamt ab nach sylt :antwort: :jump:



    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • @:flo
    Richtig, ich telefoniere auch nicht gerne, schon gar nicht mit Typen, die
    lieber zu Männern halten. :frage1: :frage1: :frage1:


    Aber jetzt fährst Du mit den Mädels nach Sylt ?? :schwimmen: :schwimmen:
    Meinst Du nicht , dass es um diese Jahreszeit etwas zu kalt für Dich ist :frage1:


    Du solltest mehr auf Deine Gesundheit achten, zwecks Krankheiten in der Vergangenheit, gell :verzweifelt: :verzweifelt:


    Also, auch wenn ich so meine Zweifel habe, wünsche ich Dir mit Deinen Mädels super viel Spaß :wiegeil: :gitarre: :matrose:
    und einen tollen Kurzurlaub :papierschiff:


    Viele liebe Grüße :kissme: :kissme: :kissme:
    Deine Mama


    P.S. Bitte unterkühle Dich nicht und komm gesund zurück

  • Tach auch,


    so Leute, allmählich nimmt die Reise im April Formen an, hoffe mal, das ich auf die Anfrage eine positive Antwort bekomme. Dann geht es wieder aufs :titanic: und vorher möchte meine junge Pflegerin ein paar Tage vor Ort shopping machen, wahrscheinlich die Ramblers rauf- und runter. Ich werde mich dann irgendwo mit meinem Hut hinsetzen und versuchen die Euros mit der Mitleidsnummer einzunehmen.


    donna,


    wie du gemerkt haben dürftest, werden sinnentleerte :crazy: Beiträge ganz schnell entfernt :zufrieden:, wir beiden wissen, was ich meine :zwinker:, soweit reicht mein Einfluss dann doch :daumen:


    Florian,


    bei uns sagt man, der ....... Bauer scheißt auf den dicksten Haufen, ich beziehe das jetzt auf deinen Kurzurlaub auf Sylt, da hast du mit dem Wetter ja wohl den Vogel abgeschossen. Schöne Grüße an Anja.


    Karin,


    wie wäre es :frage1:, keine Lust auf eine Woche :Boot1: :trrink1: :tanzgott: im April :frage1:, Anfang Mai sind wir dann zurück, ich meine natürlich dich und Klaus, mit zwei jungen Frauen alleine, das traue ich mich dann doch nicht.


    Gleich kommt die junge Pflegerin wieder und nimmt mir für eine Woche mein Läppi weg, dafür muss ich zweimal pro Woche in die Muckibude :sport1:.


    Wie singt Herbert doch bei den Fanta Vier, es könnt alles so einfach sein, ist es aber nicht.


    In diesem Sinne, wünsche euch ein sonniges WE, bis bald,


    :ciao:Jochen

  • Jochen,


    schön, dass dich deine Pflegerin wieder an den PC gelassen hat :zwinker:.
    Muckibude :sport1: machst du doch mit links, ist doch auch eine gute Vorbereitung auf euren Skiurlaub - oder bekommst du dafür kein frei :frage1:
    Klaus und ich würden sehr gerne mitfahren, aber April/Mai bekommt Klaus nicht länger Urlaub :zorn:, da er dann "Hochkonjunktur" bei seinen Versuchen hat. :antwort:
    Dafür fahren wir ja auch bald nach :austria: - selbst dafür bekommt er so langsam terminlich Bedenken, denn wir kommen erst am 11. oder 12. März zurück :bye1:und dann hat sein Kollege die ganze Arbeit allein "am Hals". Aber vielleicht kommt der Winter ja bei uns doch noch :daumen:
    Für 2009 haben wir uns aber fest vorgenommen, endlich mal wieder :Boot1:-Urlaub zu machen.
    Für Vorschläge sind wir da immer offen - noch dazu, wo ihr alle viel mehr Kreuzfahrterfahrung sammeln konntet wie wir :traurig:.


    donna


    mit dem Fasten schon begonnen :frage1: :hunger: :trrink1: :nein1: :frage1:


    Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende


    wünscht


    Karin :lachzwink:

  • @all,


    ich habe es gerade getan, Termine haben gepasst, Preis hat gepasst, Flüge seperat gebucht, ein guter Preis ab Flughafen Dortmund. Anreise am 22.04.08, auf die Diva geht es dann am 25.04.08, genug Zeit also für die junge Pflegerin zum shoppen. Werde mir dann mal ein eigenes Bild von dem Kahn machen.


    Karin,


    für den Winterurlaub in der :swiss: bekomme ich kein frei :traurig:, muss also die junge Pflegerin[Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/liebe_smilies/liebe042.gif] auch dahin mitnehmen, aber es gibt schlimmeres, vielleicht darf ich als Gegenleistung ja meinen Läppi dafür mit nach Leukerbad nehmen :jump:.


    donna,


    musst du dir erst wieder etwas überlegen bevor du schreibst, wo ist deine Spontanität geblieben :frage1:.


    So Leute, das war es dann, macht es gut, bis dahin,


    :ciao:Jochen