18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • moin moin ihr urlauber und oma-werdenden :pirat:


    momentan weiss ich mal wieder nicht wo mir der kopf steht, daher entschuldigt meine abwesenheit...
    hier gehts drunter und drüber und wärend sich alle welt gedanken um urlaub macht, hockt unsereiner abend für abend entweder irgendwo im hotel/flieger/zuhause und tut was für´s bruttosozialprodukt... (mit anderen worten ich erwarte jetzt etwas mitleid :zwinker: )


    naja aber ein lichtlblick gibt es, und zwar hab ich die 2. august woche frei!
    (hoffe ich jedenfalls)


    also dann erholt euch gut und geniesst den sommer (irgendwo - hier hats die letzten tage nur geschüttet)
    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • *hust* *hust*


    was ist denn hier los :gruebel:


    habt ihr euren sommerurlaub jetzt alle ausgedehnt :motz1:


    ich verlangen anständige meldungen! sofort!
    :pirat:


    ich war letzte woche wieder in der nähe von donnas-home.
    warscheinlich hat sie das spitzgekriegt und verkriecht sich seit dem :meinung:


    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Uns gibt es noch :schwimmen:
    Unsere diversen Partys sind gefeiert, die Partymeile auf dem Hof ist für 2011 geschlossen, nun können wir uns wieder anderen Dinge widmen, z. B. 5 Tagereise im Oktober nach Lissabon, da es uns dort mit euch vor einigen Jahren dort so gut gefallen hat.
    Wer noch Tipps für uns hat - immer her damit :daumen:
    Florian, dir wünsche ich eine tolle :titanic: . Bei uns wird es in diesem Jahr nix damit, aber man kann nicht alles haben.
    Viele Grüße an den Rest
    Karin :abschied:

  • :schwimmen:
    Auch ich weile noch unter den lebenden.


    So als werdende Omma hat man jetzt schon ordentlich zu tun.
    Gott sei Dank kommen jetzt bald die kurzen Tage und ich kann mich gemütlich in meinem Schaukelstuhl zurücklegen und Mützchen, Söckchen, und sonstigen Kram anfertigen. Die Farben sind schon sicher : grün oder gelb :hahahah:
    Waren letzte Woche noch mal zum radeln und wandern im Altmühltal. Ist von uns nur eine Autostunde entfernt und eine wirklich tolle Gegend. War sicher nicht das letzte mal, dass wir uns dort :sport1: betätigt haben.


    Ansonsten ist alles im grünen Bereich.
    Schön, dass alle ( na ja, fast alle) wieder aufgetaucht sind :meinung:


    @ Flo


    Hättest ja wenigstens das Schiff benennen können, damit wir wissen in welcher Ecke du dich rumtreibst. :erschrecken:
    Deinen Besuch im Frankenland letzte Woche hab ich natürlich geahnt, deshalb haben wir uns verkrümelt.
    Ab sofort ist ja das Einreisen nach Franken für Fischköppe strengstens untersagt. Auch keine Sondergenehmigungen soll es geben.
    Und das ist auch gut so. Nicht dass uns das "WIRSINDDASSCHLUSSLICHTDERTABELLEVIRUS" hier eingeschleppt wird. :hahahah:


    Alsoihrhübschenschönmalwiederwasvoneuchgehörtzuhaben.
    Machtweitersoundauchichgelobebesserung


    Gruß Donna :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • @ Flo


    Sorry, Fehler vom Amt :schaem: Der erste Satz darf gestrichen werden.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :lachzwink:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • sonnigen sonntag morgen!


    sind (leider) wieder zurück... auch wenn ich mit den neuen grossen schiffen nicht wirklich warm werde, wars ein superschöner urlaub.
    wer konnte ahnen, dass es ende september selbst in engeland knappe 30 grad hat :antwort::gruebel::erschrecken:
    bei nur sonnenschein fehlte es natürlich am biscaja feeling, aber irgendwas ist ja immer :zwinker:
    etwas "alt-feeling" hatten wir aber doch, es gab ordentlich :hunger: und :trrink1: die letzte nacht ging bis morgens um 0400 uhr... :pirat:


    Karin
    wie kannst du bei dem wetter jetzt schon die partymeile schliessen?
    der sommer geht jetzt erst richtig los :meinung:


    nach lissabon könnte ich auch mal wieder, das war wirklich schön da.
    aber tips habe ich keine, ausser das man vom hafen nicht unbedingt mit der bahn in die stadt fahren muss, wenn ich mich recht erinnere war das nur 1 station :lol1:


    donna
    was hast du denn als angehende oma soviel zu tun :frage1:
    da ist die angehende mutter doch wohl mehr gefordert, oder :zwinker:


    das mit dem tabellenvirus hab ich jetzt mal überlesen :zorn::motz1:
    es kann ja nur aufwärts gehen [Blockierte Grafik: http://www.hamburgkicks.com/forum/images/smiles/schlaumeier.gif]



    so und wenn alles gut geht kann ich euch nächstes jahr eine kostengünstige hotelartige unterkunft anbieten.
    leider nicht ganz in hamburg, sondern ein paar km vor der stadtgrenze, dafür aber mit genügend platz.
    mehr darüber in den nächsten wochen.


    dann erstmal ein weiterhin schönes wo-ende und bis bald
    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • So, der letzte Arbeitstag ist geschafft, nun können wir :bye1: packen :hahahah: Es war wieder Stress pur bis zum Schluss, als wenn man nicht eine sondern gleich vier Wochen weg ist!


    Wetter in Lissabon ist noch bestens, da kann man für die kühlen Monate, die vor uns liegen, noch etwas Wärme tanken. :lachroll:


    Dieses Wochenende haben wir Besuch von unserer Tochter aus HH - sie hat morgen Uni-Tag in Kassel und ist bereits gestern angereist.


    Dann euch frohes Schaffen in der kommenden Woche - ich werden so ab und zu malan euch denken!


    Gruß Karin :kissme:

  • Karin
    ich hab gehört in lissabon solls die einzigen regentage geben, wärned wir hier in D eine schöne woche kriegen werden :zwinker:


    also mit leicht verbitterten und neidischen blicken einen schönen urlaub dann :bye1:


    @angehendeomainkuhdorfkirchstatt
    atmest du jetzt soviel mit, dass dir das schreiben schwer fällt?? :gruebel:
    keine bange, nächste woche bin ich in minden und nicht in würzburg :crazy:


    so, und nun wünsch ich mir noch alles gute und überhaupt... gute n8
    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • @portugalurlauber


    ich konnte das auf dem bild nicht so genau erkennen, aber war das da oben aufm berg?
    da wo uns der antreiber ausm ruhrpott hochgejagt hat :gruebel:


    ich hab heute übrigens schonmal den ersten weihnachtsmann gekauft ... :lachroll:


    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr hattet alle die Schuhe geputzt und habt heute Morgen auch was darin gefunden :antwort: Vielleicht hat ja Florians Weihnachtsmann nun Verstärkung bekommen :sgenau:
    Ich schlage mich immer noch mit einer hartnäckigen Erkältung rum und bin mit "gelbem Urlaubsschein" zu Hause. Genug Zeit, um auf dieser Homepage mal wieder zu stöbern :daumen: Ein 11-tägiger Urlaub im Juni in Italien ist zwar schon gebucht, aber Ende nächsten Jahres würde ich schon gernemal wieder aufs :titanic:
    Liebe Grüße
    Karin :ciao: