MSC Euribia: 9 Nächte ab/bis Hamburg | 9 Nächte | 15.10.2023 bis 24.10.2023 (Sonntag, 15. Oktober 2023, 00:00-Dienstag, 24. Oktober 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

MSC Euribia: 9 Nächte ab/bis Hamburg | 9 Nächte | 15.10.2023 bis 24.10.2023

Sonntag, 15. Oktober 2023, 00:00-Dienstag, 24. Oktober 2023, 00:00

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 24. Oktober 2023, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

Zitat

» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

• Hallo Emma1969 ,

wir sind auch mit dabei, starten aber erst ab Rotterdam und kommen also zwei Tage später an Bord.

Wir freuen uns schon riesig auf die Euribia und sind sehr gespannt darauf, das Schiff zu erkunden.

Außerdem gefallen uns auch die Ziele dieser Reise sehr gut. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Liebe Grüße :)

• Moin sabinereiselustig,

das ist ja schön, dass es doch noch Mitreisende auf dieser Tour gibt. Ich wusste gar nicht, dass man noch unterwegs zusteigen kann. Aber man lernt ja nie aus.

Auch wir sind total gespannt, was dieses große Schiff zu bieten hat. Wird bestimmt am Anfang alles aufregend sein.

Bis auf Falmouth waren wir schon in allen Städten, die wir anlaufen. Aber es gibt ja immer wieder neue Ziele zu erkunden.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf diese schöne Reise und denken wettermäßig auf jeden Fall positiv.

VG

RCCL

Aida ^^

MSC

TUI :P

NCL :)

• Hallo Emma1969,

wir haben die Kreuzfahrt erst kürzlich gebucht und da war preislich nur noch die Reise ab Rotterdam interessant.

Dass das so möglich ist, das hat mein Sohn entdeckt, der unbedingt die Euribia kennenlernen wollte.

Bis auf Le Havre sind für uns alle Ziele neu.

Von Le Havre aus möchte ich nach Etretat, da sind wir bisher noch nicht gewesen.

Ansonsten wird es langsam mal Zeit, dass ich mich mit der Reiseplanung beschäftige.

Falls du Tipps zu den Zielen hast, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Viel Spaß noch bei der Reisevorbereitung :)

Liebe Grüße

Sabine