AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • seit Anfang Februar warte ich auf die Gutschrift
    und bekomme auch keine Antwort auf inzwischen drei Mails im zweiwöchigen Abstand
      :verzweifelt: :traurig:

meine Gutschrift für die Reise hat auch Wochen gedauert. Antwort nach mehreren Wochen: sie wären doch verbucht. sie war es es dann auch endlich

• Bei uns fehlt auch noch die Gutschrift für den Fragebogen für die Reise vom 29.01. bis 05.02.

Ich hatte AIDA angeschrieben und nun eine Antwort bekommen. Sie entschuldigen sich, technische Herausforderungen etc., die Seemeilen werden so schnell wie möglich gutgeschrieben. Ist für mich ok, sie haben zumindest geantwortet.

38fdde5cdb3486e99e91e2249da96ba525ad1d8e8ea17278348f7ff0d8037d07588e4deef3c38f03

• Bei uns fehlt auch noch die Gutschrift für den Fragebogen für die Reise vom 29.01. bis 05.02.

Ich hatte AIDA angeschrieben und nun eine Antwort bekommen. Sie entschuldigen sich, technische Herausforderungen etc., die Seemeilen werden so schnell wie möglich gutgeschrieben. Ist für mich ok, sie haben zumindest geantwortet.

Bei uns genauso, allerdings vom 4.2.-11.2.. Haben allerdings nicht x EMails geschrieben, denn damit landet man immer wieder am Ende der Schlange. Nach einer kurzen Rückfrage der Kundenbetreuung an uns gestern haben wir schon heute eine Antwort erhalten, die sich mit der an Aida-p deckt. Warten wir es also einfach ab.

Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:

Coming soon: :bye1:

Karibik 2020 - Aidaperla - leider von Corona gekillt - :cry2:

New York - Montreal - New York - Aidadiva - auch von Corona gekillt :gruebel:

Karibische Inseln - Aidaperla :gruebel: auch dahin.............:cry2:

Norwegen ab Kiel - aus cosma wurde nova - umgebucht - schaun wir mal, ob es klappt

Umbuchung :cry2: - auch Geschichte

Ahoi Reise ab Kiel :Boot1:

und die Perla (Transkaribik)

und noch mal die perla (Norwegen)

und dann die mar (Ostsee)

Und dann die Sol

dann war es eine Weile Prima

und dann die mar

und dann die aura

und dann die bella

und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

Einmal editiert, zuletzt von reisefips ()

• Ja.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira

79ea63a6d1bc099c0eeafb61b05c8d25b96909c9

• Hallo, verfallen die Seemeilen für das Ausfüllen des Fragebogens eigentlich weiterhin nach einem Jahr?

Genau das ist der Grund, warum diese nicht ganz oben angezeigt werden. Neuerdings ist die Liste nach Verfallsdatum sortiert. Je früher die Seemeilen verfallen, desto weiter unten sind sie zu finden. Die Sortierung lässt sich aber bequem ändern.