Montego Bay - Jamaika individuelle Anreise - trotzdem mit TC Bus fahren?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    wie ist es wenn man bei Condor einen Flug gebucht hat der eigentlich ein Charterflug von TC ist, kann man dann trotzdem mit dem Bus von TC mit zum Schiff fahren? Die Kosten sollen dann dem Bordkonto berechnet werden. Hat das jemand von Euch schon mal gehabt? Individuell angereist und dann mit dem Charterflugzeug geflogen und dann auch den Transfer genutzt???


    LG
    Daniel

    Es lebe Aida!!!

  • Daniel79

    Hat den Titel des Themas von „Montego Bay - Jamaika individuelle Anreise“ zu „Montego Bay - Jamaika individuelle Anreise - trotzdem mit TC Bus fahren?“ geändert.
  • Vielleicht kann jemand was allgemein dazu sagen wenn man bei TC individuell anreist und man dann trotzdem den Transferbus am Flughafen zum Schiff und umgekehrt nutzen kann ohne große Probleme.


    Danke

    Es lebe Aida!!!

  • Hallo,

    wie ist es wenn man bei Condor einen Flug gebucht hat der eigentlich ein Charterflug von TC ist, kann man dann trotzdem mit dem Bus von TC mit zum Schiff fahren? Die Kosten sollen dann dem Bordkonto berechnet werden. Hat das jemand von Euch schon mal gehabt? Individuell angereist und dann mit dem Charterflugzeug geflogen und dann auch den Transfer genutzt???


    LG
    Daniel

    Also wenn das geht das du individuell in einen Charterflug von TUI mit anreist dann sollten die dich auch mit dem Bus zum Schiff mitnehmen.

    Was ich aber nicht verstehe wie ich eine individuellen Platz in einer Chartermaschine bekommst. Ich dacht grade eine Chartermaschine wird von TUI dafür gechartert damit nur TUI da allein zugriff drauf hat :gruebel:


    Georg

  • Also wenn das geht das du individuell in einen Charterflug von TUI mit anreist dann sollten die dich auch mit dem Bus zum Schiff mitnehmen.

    Was ich aber nicht verstehe wie ich eine individuellen Platz in einer Chartermaschine bekommst. Ich dacht grade eine Chartermaschine wird von TUI dafür gechartert damit nur TUI da allein zugriff drauf hat :gruebel:


    Georg

    Hallo Georg,

    ja das haben wir auch nicht verstanden, denn der Flug ist bei Condor nur für einen Tag zum buchen gewesen und am nächsten Tag icht mehr. Haben auch uns total gewundert.


    LG

    Es lebe Aida!!!

  • Hallo Georg,

    ja das haben wir auch nicht verstanden, denn der Flug ist bei Condor nur für einen Tag zum buchen gewesen und am nächsten Tag icht mehr. Haben auch uns total gewundert.


    LG

    Darf man mal fragen was ihr für den Flug jetzt bezahlt habt? Bei uns steht mit 1300 € pP auf der Rechnung :verzweifelt:


    Georg

  • Laba42

    Wir reisen Ende März individuell an. Für die Gabelflüge von Frankfurt nach Montego Bay und Barbados zurück nach Frankfurt mit Air Canada (Stoppover in Montreal bzw. Toronto) in der Eco zahlen wir pro Person knapp unter 900€.

    Noch günstiger war unsere erste Buchung bei Eurowings Discover. Da waren es keine 800€ Nonstop.

    Leider hat Eurowings diese Flüge storniert :(

    Lieben Gruß

  • Danke für die Info, das ist natürlich ein Unterschied. Vor Corona sind wir auch fast nur individuelle geflogen aber das ist uns zur Zeit noch zu heiss.


    Georg