MSC Cruises allgemein
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das Schiff geht in die Werft.
-
Das weiß ich, aber vor unserem Termin. Die Lücke davor ist der Werfttermin.
-
Achso, da war noch einer?! Oh, tut mir leid, dann kann ich die Frage leider nicht beantworten.
-
Ist ja nicht schlimm. Ich vermute mal, dass Schiff ist ausgebucht. Eine Reise habe ich allerdings finden können. Aber nur von Hamburg nach Southampton.
-
Bei meinen letzten MSC Reisen hatte ein Teil der Leute den Dresscode nicht mal mitbekommen. Daher auf gar keinen Fall verrückt machen
-
Hm, hat das was zu sagen? Genau unsere Woche fehlt. Oder tatsächlich ausgebucht?
ja es kann sein, dass die Innenkabine ausgebucht ist. Die ist oben bei dir ausgewählt. Du kannst ja mal eine andere Kabinenkategorie anklicken.
-
Ich bin ja jemand, der sich vorher schon informiert und sehr viele Gedanken macht. Ich möchte einfach sofort eingreifen können, bevor etwas richtig schief geht. Vielleicht bin ich ein kleiner Kontrollfreak
.
Ich kenne nur meinen Mann, der macht sich, im Vorfeld, über solche Dinge überhaupt keine Gedanken (er weiß eben auch, dass er sich auf mich verlassen kann) und würde, für eine Woche Urlaub, 3 Oberteile einpacken, würde ja reichen und notfalls kann man waschen gehen. Nur, auf der Euribia gibt es keinen self Service Waschsalon. Also weiß ich, packt er 3 Oberteile ein, stecke ich noch mindestens 2 weitere in den Koffer.
Ich konnte es übrigens doch nicht lassen und habe meinem Mann jetzt eine Fliege bestellt. Er weiß noch von nichts. Aber weißes Hemd, dunkle Stoffhose und eine Fliege, das sieht doch schick aus und sollte weder under- noch overdressed sein. -
Ich bin ja jemand, der sich vorher schon informiert und sehr viele Gedanken macht. Ich möchte einfach sofort eingreifen können, bevor etwas richtig schief geht. Vielleicht bin ich ein kleiner Kontrollfreak
.
Ich kenne nur meinen Mann, der macht sich, im Vorfeld, über solche Dinge überhaupt keine Gedanken (er weiß eben auch, dass er sich auf mich verlassen kann) und würde, für eine Woche Urlaub, 3 Oberteile einpacken, würde ja reichen und notfalls kann man waschen gehen. Nur, auf der Euribia gibt es keinen self Service Waschsalon. Also weiß ich, packt er 3 Oberteile ein, stecke ich noch mindestens 2 weitere in den Koffer.
Ich konnte es übrigens doch nicht lassen und habe meinem Mann jetzt eine Fliege bestellt. Er weiß noch von nichts. Aber weißes Hemd, dunkle Stoffhose und eine Fliege, das sieht doch schick aus und sollte weder under- noch overdressed sein.Dein Mann wird an Bord sicherlich begeistert sein , eine Fliege zu tragen
-
Ich seh das ja alles ganz entspannt, was die Kleidungsfrage betrifft.
Die einzige Sorge ist die feste Tischzeit und welche Tischnachbarn wir wohl bekommen?
Kann man ggf. den Tisch wechseln? Falls man merkt, es passt so gar nicht zusammen.
-
Ja, auch die zu frühe Uhrzeit.
Unser Sohn war mit Familie in den Herbstferien auf der Preziosa und das, was er zunächst zugeteilt bekam, hat er Tags drauf, auf höflicher Nachfrage, ändern lassen. -
Ich seh das ja alles ganz entspannt, was die Kleidungsfrage betrifft.
Die einzige Sorge ist die feste Tischzeit und welche Tischnachbarn wir wohl bekommen?
Kann man ggf. den Tisch wechseln? Falls man merkt, es passt so gar nicht zusammen.
Das kann sicherlich auch sehr spannend sein
-
Wir hatten bei 2 Reisen, Leute am Tisch, fanden es total toll und haben uns super verstanden!
Bei der 3. Reise hatten wir dann einen Zweier-Tisch für uns alleine.
Wechsel der Tischzeit ist nur möglich, wenn das Schiff nicht allzu sehr ausgelastet ist. Alternativ muss man dann eben ins Buffetrestaurant oder spontan versuchen, einen Platz im Restaurant zu ergattern
-
Oder Yachtclub buchen, da gibt es keine Tischzeiten.
-
Oder Yachtclub buchen, da gibt es keine Tischzeiten.
Aurea auch nicht...
-