Heraklion / An- Abreise (Pauschal)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    habe heute auch nochmals nachgefragt. Antwort war, daß ab München noch keine Flugdaten vorliegen. Weder Airline noch F.-Zeiten. Erst ab ca. Mitte März. :abschied:



    LG Mimi

  • Wir haben mit dem Auto damals ca. 20 Minuten gebraucht.

  • Hallo aus Essen,
    das geht ja dann recht schnell :pirat:jetzt warten wir noch auf die Flugzeiten und dann kanns los gehen :Boot1:
    Allen schöne Ostern :zwinker:


    L.G.Geli

    schrägeristschöner

  • Werden bei später Abreise ab Heraklion noch AIDA-Ausflüge angeboten? Auf Teneriffa ist das so gewesen...

  • Morgen zusammen,
    also bevor jetzt welche meckern ich hab gesucht aber nichts gefunden, obwohl ich mir sicher war das so was ähnliches schon mal behandelt wurde.


    Wir überlegen mit Freunden in den nächsten Herbstferien(2009) die öMM Tour zu machen und wollen aber nachher noch ein paar Tage dran hängen.
    Kann man die Flüge auch über AIDA buchen auch wenn man nach der Cruise noch ein paar Tage auf Kreta beiben will ?
    Klar man könnte auch individuell An- und abreisen aber in dem, zugehörigen, Thread wird ja eher davon abgeraten.
    Und wir könnten auch nicht einen ganzen Tag vorher anreisen da die Schulferien erst am Abreisetag beginnen.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine:)


    Georg

  • Ein paar Tage glaube ich nicht. Nur Wochenweise. Kostet dann glaub ich 25 Euro p.P.

  • Du kannst auch nur das Anreisepaket über Aida buchen und den Rückflug individuell. Ruf doch mal bei Aida an. Die können Dir den Preis fürs Anreisepaket direkt sagen.


    Gruß aus Leverkusen


    P.

  • Schönen Dank für die schnellen Antworten,
    das wäre ja optimal wenn man nur den Hinflug über AIDA buchen könnte, wenn die jetzt nicht noch eine riesen Aufschlag dafür nehmen.
    Aber die Flugpreise waren nicht so doll unterschiedlich zwischen AIDA und selbst buchen hatte das mal für diese Herbstferien nachgesehen.


    Georg

  • Hallo zusammen,


    ich wollte dieses Thema nochmal nach oben schieben, da ich mich gerade ein bisschen aufgeregt habe.
    Wir hatten vor einigen Wochen von AC die Flugdaten DUS-HER für unsere Tour am 28.6 - 04.7.2008 wie folgt bekommen:
    DUS HER AB2720 07.30 ab DUS
    HER DUS AB2721 14.30 ab HER


    Dies scheint aber nun alles Schall und Rauch zu sein wenn ich mir die Seite von Air Berlin anschaue.
    DUS HER AB2720 ab DUS 14.30 an HER 19.05
    HER DUS AB2721 ab HER 11.45


    Das ist echt eine totale Sauerei, da bekommt man fast 2 Tage geklaut.
    Ich bin jetzt richtig stinkig.
    Habe ich hier noch Mitleider????????
    Wieso werde die Flugzeiten ständig geändert? Mich würde es nicht wundern, wenn es kurz vorher wieder geändert würde!!!
    Gruss an alle.............

  • hey, komm mal wieder runter:


    die Flüge verlegt mit Sicherheit nicht AC, sondern AirBerlin.


    und, beim Hinflug sind es 7 Stunden, zurück nichtmal 3 Stunden - also 2 Tage mit ges. 48 Stunden schauen anders aus.


    lg
    p

    04/2005: cara - WMM
    02/2007: cara - TransSuez
    03/2008: diva - Kanaren
    02/2009: cara - wmm/kanaren
    02/2010: vita - karibik nord
    04/2011: blu - Westeuropa
    03/2012: ms1 - kanaren
    02/2013: diva - SOA
    03/2014: cara - Transbrasilien
    01/2015: aura - Orient/Indien
    04/2016: ms3 - Transatlantik
    10/2016: MSC - ÖMM
    02/2017: blu - Kanaren
    03/2018: mar - Karibik und Mittelamerika
    01/2019: mar - Spanien/Kanaren

    01/2020: ms5 - Orient

    04/2020: sol - Highlights am Polarkreis - abgesagt


  • Wenn es so rüber gekommen ist, dass AC die Flüge verschoben hat tut es mir leid. Ich rege mich natürlich über Air Berlin auf.
    Du hast schon Recht, es sind insgesamt nur 7 Stunden, aber es ist doch ein Unterschied, ob man am ersten Tag gegen Mittag auf dem Schiff ist oder erst am Abend, oder???
    Man hat einfach mehr davon, wenn man früh anreist!
    Genauso bei der Abreise.
    Ich hätte es einfach angenehmer gefunden.

  • Hallo brunbjoern,


    bei uns ist das genauso,unter Vorbehalt hin DUS HER 14.50 AB2720 rück HER DUS 11.45 AB2721 :verzweifelt:hatten uns eigentlich auf den frühen Flug gefreut :traurig:


    L.G. Geli

    schrägeristschöner

  • Ich habe gerade von AIDA folgende Flugzeiten für Frankfurt - Kreta bekommen, 13.06.08 - 20.06.08:
    Hinflug 05:35 Uhr - 09:40 Uhr
    Rückflug 10:30 Uhr - 13:00 Uhr
    Find ich ganz OK. Nachdem ich die Flüge aber nicht bei Condor finden kann, gehen ich mal von einem Vollcharter aus. Hat sonst noch jemand diese Flugzeiten während der Sommermonate?

  • Einen schönen guten Morgen,
    wir haben von AIDA folgende Info bekommen:


    Hinflug GXL500 26.09.08 13:00 Uhr - 17:20 Uhr
    Rückflug GXL501 03.10.08 18:10 Uhr - 20:40 Uhr
    Fluggesellschaft XLAirways


    Auf der Internetseite vom Flughafen Bremen stehen andere Flugzeiten. Lassen uns mal überraschen welche stimmen. Wir haben ja noch reichlich Zeit bis dahin.

    Frank, Karina und Lara

  • Da muss ich mich erstmal selbst zitieren.


    Zitat

    ...das wäre ja optimal wenn man nur den Hinflug über AIDA buchen könnte, wenn die jetzt nicht noch eine Riesen Aufschlag dafür nehmen.


    War gestern im RB,
    und nein die nehmen keinen Aufschlag wenn man nur den Hinflug buchen möchte die sagen einfach der Hinflug entspricht 66% des An- und Abreisepaketes :frage1:
    Also Hin- und Rückflug kostet 470 € pro Person und nur der Hinflug kostet 310 €. ja ne ist klar! Unsere Reiseverkaufsfrau des vertrauuns hat auch sparsam geguckt.
    Alternative kann man noch eine "Leerwoche" vor oder nach der Cruise buchen aber die kostet dann 49 € zusätzlich. Wofür sind wohl die 49 €?


    Kann man eigentlich davon ausgehen es immer Füge morgens hin gibt und mittags/abends zurück, vorausgesetzt man bucht rechtzeig genug?


    Hab so ein bisschen sorge, das man das Schiff verpassen könnte wenn man individuell bucht. :gruebel:



    Georg

  • Hallo alle zusammen,


    München hat angeblich (lt.Reisebüro) immer noch keine Flugzeiten.
    Fliegt denn noch wer ab München und hat schon die Flugzeiten??
    Müßte nämlich schön langsam mal den Transfer klären... :abschied:



    Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße,
    Mimi

  • Hallo Zusammen,


    wir haben auch erneut Pech mit unserem Hinflug. Als wir buchten sollte es noch um 07:30 Uhr von Düsseldorf Richtung Kreta gehen. Auf der Seite des Düsseldorfer-Airports liegt der Flug jetzt schon bei 14:00 Uhr. Son M..... :zorn:
    Das ist jetzt schon das zweite mal das wir nichts von Kreta zu sehen bekommen. Ich glaube die Verschiebungen gibt es auch nur bei Air Berlin.

    Viele Grüße
    Petra & Karsten :bye1:


    AIDAblu - 2006 - Nordtour
    AIDAcara - 2007 - ÖMM
    AIDAvita - 2008 - ÖMM
    AIDAcara - 2008 - WMM
    AIDAaura - 2009 - Karibik
    AIDAvita - 2010 - Karibik
    AIDAluna - 2011 - Transatlantik
    AIDAaura - 2012 - Karibik 6
    AIDAluna - 2013 - Nordamerika 3
    Mein Schiff 1 - 2014 - Hamburg trifft Mallorca
    AIDAvita - 2015 - Karibik 17
    AIDAaura - 2016 - Orient Indien
    AIDAprima - 2016 - Metropolen 1
    Mein Schiff 1 - 2017 - Thailand & Malaysia
    AIDAblu - 2018 - Kanaren
    Mein Schiff 3 - 2018 - Großbritannien mit Irland
    Mein Schiff 3 - 2018 - Bremerhaven nach Mallorca
    Mein Schiff 4 - 2019 - Dubai nach Kreta

    Mein Schiff 3 - 2019 - Ostsee mit St. Petersburg

    Mein Schiff 2 - 2020 - Barbados nach Mallorca