Mallorca / Anreise (pauschal)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo giesi23


    In der Regel werdet ihr bzw. euer Flug. ca. 3 Std. vorher aufgerufen. Ihr könnt natürlich vom
    Schiff runter und auch wieder drauf. Fragt an der Rezi, wann euer Bus zum Flughafen fährt.


    Schöne Reise.


    Lg schnuppe

    Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

  • Hallo Giesi 23,


    wenn Ihr Eure Koffer abends vor die Tür stellt, werden diese nachts eingesammelt und morgens von Bord gebracht.
    Wir haben es meistend so gehandbabt, dass wir einen Koffer behalten haben, um die letzten Sachen zu verstauen. Da die Kabinen um 09:00 Uhr verlassen werden müssen, haben wir dann den letzten Koffer selbst von Bord gebracht.

    3xAura, 1xBella, 4xBlu, 1xCara, 4xDiva, 1xMar, 1xNova, 1xPrima, 1xSol, 2xStella, 2xVita

    1xMS 1, 1xMS 4, 1xMS 5, 1xMS Herz

    1xMSC Seaview

    Nächste :abfahrt: Cosma 09/24 WMM, Cosma 11/24 Kanaren, Perla 03/25 Transkaribik

  • Wird denn jetzt nichts mehr angeboten wenn man schon Früh auf Mallorca angekommen ist? Hat jemand aktuelle Infos !!!??? AIDA Cara 03.01.2009-17.01.2009 :abfahrt: :Boot1: :hahahah: :titanic:

  • Zitat

    Original von boomer9873
    Wird denn jetzt nichts mehr angeboten wenn man schon Früh auf Mallorca angekommen ist? Hat jemand aktuelle Infos !!!??? AIDA Cara 03.01.2009-17.01.2009 :abfahrt: :Boot1: :hahahah: :titanic:


    Du bekommst das Schiff angeboten. Besser geht´s wohl kaum... :titanic:

  • Oder ihr fahrt für 6€ mit dem Shuttelbus nach Palma und erkundet die Insel selbst!

  • Es geht aber auch noch günstiger mit den öffentlichen
    Verkehrsmitteln, für 1,55€ da siehst Du auch noch was
    von Palma......

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • Hallo,


    weiß jemand mit welche Fluglinie bei pauschal gebuchten Aida-Reisen ab Stuttgart eingesetzt wird? Wir fahren zwar erst im Oktober auf die Bella, aber ich bin neugierig. natürlich interessieren mich auch die Abflugzeiten.


    LG Andrea ;)

  • @AidaFanSven wie ist der service mit TUI Fly

    WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA DUBAI März 2011 AIDA DIVA


    Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL


  • Ein ganz normaler Service.


    Aber, was erwartest du bei knapp zwei Stunden Flug.Bei uns gab es Baguette mit Schinken oder Käse und Getränke und auch eine Zeitung.


    FG Mo

  • besser oder schlechter als AIR Berlin

    WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA DUBAI März 2011 AIDA DIVA


    Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL


  • Ich finde so pauschal kann man das nicht sagen.


    Für die Kurzstrecke von nicht mal 2 Stunden fand ich den Service von TuiFly ok :meinung:


    Ich fand Air Berlin /LTU jetzt auf unserem Landstreckenflug in die Karibik hervorragend.


    Liegt aber auch immer mit an den Flugbegleitern.


    FG Mo

  • @molax
    vielen dank für die auskunft

    WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA DUBAI März 2011 AIDA DIVA


    Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL


  • Mein Reden, ist doch üblich bei einer Kurzstrecke von nicht mal 2 Stunden,ist bei anderen Fluggesllschaften auch nicht anders.

  • Kann mir jemand sagen wo ich erfahren kann, um wieviel uhr und mit welcher Gesellschaft wir am 08.07. von Köln aus nach Mallorca fliegen?


    LG das Krönchen

  • Kann mir jemand sagen wo ich erfahren kann, um wieviel uhr und mit welcher Gesellschaft wir am 08.07. von Köln aus nach Mallorca fliegen?


    LG das Krönchen


    Hallo Krönchen,


    lt. Flugplan Köln/Bonn www.airport-cgn.de - Flugsuche, gibt es 5 Flüge an diesem Datum. davon 2 Germanwings, 2 AirBerlin und eine TuiFly. Nachdem ich bisher keine Mitreisende getroffen habe, die mit Germanwings geflogen sind bleiben nur noch 3 Flüge übrig. Das wären AB 9310 um 4:50, X3 2108 um 6:10 und AB 9250 um 11:55.


    Viele Grüße vom :papierschiff: Paddelboot :Boot1:

  • Steht das nicht schon bei der Buchung fest?
    Bei uns hiess es, dass wir mit Germanwings Flugzeit xy fliegen???