Mallorca / Anreise (individuell)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Stimmt. Und der Blick aufs Wasser fehlt vom Zimmer aus...

    Das mit dem Link funktioniert nicht ... aber wo fehlt der Blick auf den Hafen /Wasser !!! Du hast die Kathedrale und das Wasser !!

  • Dann wohl von den Superiorzimmern.
    Sind da soviele Ausrufezeichen nötig, Meerwasser?

    Ja, die Zimmer in den oberen Etagen sind sind superior mit super Blick . Ich mag Ausrufezeichen und Punkte ....

  • Ja, die Zimmer in den oberen Etagen sind sind superior mit super Blick . Ich mag Ausrufezeichen und Punkte ....

    Das kann aber auch -je nach Inhalt- mal falsch verstanden werden.


    So wie große Schrifttypen / fette Schrift in Foren als schreien gelten, werden viele Ausrufezeichen als Darstellung von Aggressivität (“Zähne fletschen“) verwendet.


    LG, Bini

  • Hallo Allerseits,
    13. Oktober kommen wir früh in Palma an und mein Plan ist es direkt einen Mietwagen am Flughafen zu mieten und damit zum Schiff fahren Einchecken und anschließend die Tag auf Mallorca mit dem Wagen genießen.
    Dadurch spart man viel Zeit und die Mietwagen Station Hertz am Flughafen ist auch relativ günstig. Abends wieder mit dem Taxi vom Flughafen zum Schiff. So der Plan?


    Kann man mit dem Wagen bis zum Terminal fahren? Und wo liegt im Normalfall die Perla? Weiß das jemand?

    Hier mal das Feedback zu meiner Frage: Hat alles super geklappt mit dem Mietwagen. Direkt bis vor den Terminal zur Perla gefahren eingecheckt, gefrühstückt und danach mit dem Auto kreuz und quer über die Insel gefahren.
    Anschließend den Wagen wieder am Flughafen abgegeben und mit dem AIDA Shuttlebus zum Schiff gefahren. Das war kein Problem! Die fahren von morgens bis Abends.

    Gruß Norbert


    e1ae0f1a48447ab9a524db7f252374892f24064c9499881b6e6cc0ae8ef5750b00f2508591a5e757

  • Wie weit ist es denn vom Almudaina zur AIDA? Fahrt ihr immer mit dem Taxi?

    Wir haben über die Rezeption ein Taxi angefordert...etwas über 20 Euro, ca. 15 Minuten bis zum Terminal (Dique del Oeste, hinterster Anleger).

  • Wie weit ist es denn vom Almudaina zur AIDA?

    Taxi oder mit der Linie 1
    Sind im Dezember wieder dort. Wichtig nur wenn man im Hotel direkt bucht , gibt es die Zimmer mit dem tollen Blick

  • Habe direkt im Hotel gebucht, muss ich das mit dem Blick extra angeben?
    Wie weit ist es denn zur Linie 1 und dann vom Ausstieg zum Schiff? Haben jetzt das erste Mal individuell gebucht...

  • Ja, auf jeden Fall im Hotel das superior Zimmer mit Blick zur Kathedrale buchen. Die Zimmer zur Straße und in den unteren Etagen sind nicht zu empfehlen. Unbedingt die Dachterrasse besuchen. Es gibt zwei Liegeplätze in Palma, beide mit der Nr 1 erreichbar. Wenn man einen Koffer mit Rollen hat und einigermaßen gut zu Fuß ist , kein Problem. Wir entscheiden es immer kurzfristig ob Bus oder Taxe. Vom Hotel kostet die Taxe unter Eur 20, Stand Frühjahr 18.