Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, da hier AN - Abreise durcheinander gewürfelt wir habe ich mal in dem Thread Abreise eine Aufschlüsselung mit Abreise Ausflug Hotelstrand Bayahibe erstellt.
    Hier gehts lang

    Bisher: 1 x Vita, 1 x Bella, 1 x Mar, 1 x Mein Schiff 5, 1 x Luna, 1x Mein Schiff 3, 3 x MS Artania
    1 x Perla


    9fbbbc66f7ad185c69896c759048ad545ea46cad

  • Danke @ kahapy,


    wo Du recht hast :zwinker:

  • Hallo zusammen!
    Ich habe nochmal eine Frage. Ich bin hier immer wieder auf das Hotel Dreams in La Romana gestoßen. Wir überlegen auch dieses Hotel für 5 Tage vorher zu buchen. Wie sind denn Eure Erfahrungen?
    Viel Grüße

  • Wir hatten die Auswahl zwischen diesem Hotel und das Schwestern Hotel Dreams Dominicus La Romana , wurde Nov 2016 eröffnet.
    Wir sind ins Dominicus, ( Feb 2017) da weniger Zimmer, Anlage , Strand super.
    Generell kann man über diese Hotel Gruppe meckern.



    Das Dreams, ist etwas älter, und die Anlage Grösser man kann es dort gut aushalten wenn man den "PreferredClub " bucht.
    Publikum, sehr viele Amerikaner und Kanadier.
    In diesen Zwei Hotel ist man gut untergebracht, wir sind am Iberio Star vorbei gelaufen, viel zu Gross - das macht kein Spass.


    Viel Spass bei der Entscheidung , wir sind für die nächste Saison , Gegend Marina Cap Cana,



    Grüsse Ela

  • Guten Morgen Meike,
    das findet man doch auf der Hotel Seite,
    Extra Check, Zutritt Lounge, keine Reservierung im Restaurant, Minibar, Zimmer Service 24 Std. eigenen Strand, eigenen Pool, usw. in eurer Auswahl, extra Frühstücksbereich,
    Zuteilung Zimmer, "Swim up" - perfekt, ( das kann es schon mal in die Hose gehen und man ist an der Strasse, dort hält man es keine 5 Tage aus )



    Für Dreams:
    https://www.dreamsresorts.com/…omana/accommodations.html




    • Personalized check-in and checkout with concierge service
    • Preferred status and amenities
    • 2 private Preferred Club lounges - 1 for families and 1 for adults-only (NEW)
    • 2 private Preferred Club pools - 1 for families and 1 for adults-only with swim-up bar (NEW)
    • Exclusive access to Olio Restaurant during breakfast & lunch hours
    • Upgraded mini-bar service
    • Private beach area
    • Pillow menu
    • Upgraded luxury bath amenities
    • Bathrobes and slippers
    • Daily continental breakfast and afternoon hot and cold hors d’oeuvres in private lounge
    • Exquisite desserts and fine liquors in private lounge
    • Unlimited Connectivity
    • Complimentary newspaper in room or suite daily (English and Spanish)
    • Complimentary computer access in Preferred Club Lounge





    Wir waren glücklich das wir in unsere Anlage diesen Privat Bereich hatten, und eigene Bar dort gab es ebenfalls eine Auswahl an Frühstück., Früchte, Snacks.



    Ich würde den Preis beobachten, die Buchung Portale, vor allem Booking.com dort ist der Preis recht hoch.
    Und die anderen guten Anlagen sind auch nicht günstiger :(


    Gruss ela

  • Hallo und hallo Ali , hoffe du bist hier im forum☺☺


    Wir wollen die Aida Tour ab Jamaika machen und vorher ein paar tage strand Urlaub planen.


    Individuell kann man wohl von Frankfurt nach montego bay fliegen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Flug ? Kann ich den individuell buchen?


    Und vlt hat noch jemand einen Hotel Tipp ☺☺☺


    Ali falls du das liest , wir waren 2015 auf der Diva in der Karibik zusammen.
    Haben über eure Tour von Jamaika gesprochen.
    Melde dich doch mal

    Aida Vita Karibik 2007
    Aida Vita Karibik 2009
    Aida Diva Karibik 2014

    Aida Luna Karibik 2022 :tanzgott: :tanzgott:

  • Hallo zusammen,
    wir ( 4 Erwachsene und 2 Kinder) fliegen individuell ab Köln nach Montego Bay. Kann uns jemand einen Transfer empfehlen? Wir sind vor und nach der Reise jeweils ein paar Tage im Hotel in Montego Bay.

  • Hallo Ihr Individualreisenden,


    wir wollen im Februar nächsten Jahres vor der Kreuzfahrt ein paar Tage in der DomRep verbringen. Bin jetzt am Vergleichen der Flugpreise. Gibt es hier Erfahrungen hinsichtlich der aktuellen Preise? Bei Condor werden Flüge z.Zt. für 740 Euro (ab Frankfurt hin und zurück/Person) angeboten. Sollte man zuschlagen oder noch warten?
    Danke für nette und sachliche Antworten.


    Es grüßt ganz herzlich
    Antje

  • Wir haben im April zugeschlagen ( Condor) und beobachten das die Preise bei Condor eher steigen, vor allem der Preis für Abreise
    399€ wirst Du für diese Jahreszeit eh nicht bekommen, oder mit Umsteigen. Air France ect.

  • Hallo Leute,


    Wir werden am 20.12.17 nach Punta C. reisen und erst am 23 aufs Schiff und am 6.12 wieder back nach Punta C.


    Hat jemand Erfahrung ob ich lieber ein Taxi vor Ort oder Lieber Online was vorher buchen sollte? von Punta C. nach la roma.


    Und was das ca Kostet ? ( hier im forum les ich immer wieder 80-100$)

  • Hier im Beitrag werden einige Anbieter ( bisschen zurück blättern) genannt, und dort findest Du die aktuellen Preisliste für deinen Transfer, ist Personen Abhängig.
    ( ich würde das online Transfer Paket bevorzugen, und gleich die Stationen Flughafen - Hotel - Schiff - Flughafen in einem Buchen, statt Taxi am Hafen, -> das ist unser Favorit http://dominicanplus.com/)

    • Offizieller Beitrag

    Condor bietet ab Heute Mega günstige Flüge nach Punta Cana an. Diese gehen ab Düsseldorf und kosten ab 99 Euro pro Strecke.

    Da warst du aber schnell :)


    Siehe auch hier


    https://travel-dealz.de/blog/c…n&utm_campaign=eilmeldung

  • Condor bietet ab Heute Mega günstige Flüge nach Punta Cana an. Diese gehen ab Düsseldorf und kosten ab 99 Euro pro Strecke.

    Laut fvw.de sind das die vom AirBerlin Leasinggeber zurückgeforderten A330.


    Neben Punta Cana ist wohl auch La Romana dabei!


    ...Mal schauen, was nach Hurrican Maria überhaupt von der Dom.-Rep. übrig bleibt ?(

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • Zu der Condor Geschichte noch ein weiterer Link:


    http://www.touristik-aktuell.d…ik-fluege-ab-duesseldorf/


    Wie zu lesen ist, ist dies eine A330 der kanadischen Transat mit Ledersitzen.
    Die Transat Maschinen sind meines Wissens nach nicht mehr die jüngsten und komfortabelsten.


    ...und Ledersitze mag ich überhaupt nicht.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Samstag 16:30 Ankunft in Punta Cana , das ist für ein Anreise Tag sportlich ,
    Muss man sich doch den Donnerstag nehmen und Hotel


    Abreise Flug ist auch nicht so günstig ,

    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich jetzt nicht recherchiert weil es mich nicht betrifft.


    Sollte auch nur ein Hinweis meinerseits, auf eine eventuelle mögliche Alternative sein.