Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage an die AIDA erfahrenen hier. Ist es wohl möglich wenn man eine 4er Kabine bucht das man dann drei Mal das An- und Abreisepaket von Düsseldorf aus bucht und ein Mal Comfort Class ab Frankfurt?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke schon mal!


    Liebe Grüße Sunny :schwimmen:

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Hi, ja das ist möglich würde mich aber mit der Comfort Class beeilen ist immer schnell ausgebucht. Einfach bei AIDa anrufen und sagen von wo wer wie fliegn will.

    AIDAvita Amazonas 13
    AIDAstella Nordsee 13
    AIDAaura Transatlantik 13
    AIDAvita west. MM 13
    AIDAaura Adria 13
    AIDAbella Nordamerika 13
    AIDAcara Südamerika 13
    AIDAaura Asien 14
    AIDAbella Transatlantik 14
    AIDAluna Nordeuropa 14
    AIDAaura Schwarzesmeer 14
    AIDAbella Transamerika 14
    AIDAvita Karibik 14
    AIDAvita Karibik 15
    AIDAluna Karibik 15
    AIDAmar Ostsee 15
    AIDAprima JFF 15 (abgesagt)
    AIDAstella östl. MM 15
    AIDAdiva Karibik 16
    AIDAprima Nordsee 16
    AiDAbella Adria 16
    AIDAbella Trans Indien 16
    AIDAstella westl. MM 17
    AIDAstella Orient 18
    AIDAluna Nordamerika 18
    AIDAnova Nordeuropa 18
    AIDAvita Australien 19
    AIDAstella westl. MM 19

    AIDAstella Kanaren 19/20
    AIDAmira Südafrika 20

    AIDAluna Polarkreis 20

    AIDAblu Seychellen 21

  • Hi, ja das ist möglich würde mich aber mit der Comfort Class beeilen ist immer schnell ausgebucht. Einfach bei AIDa anrufen und sagen von wo wer wie fliegn will.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort kuki :jump: Super ja wir buchen wenn am Sa auch wenn es erst für 2012 ist aber der Preis ist heiß ;) Und bei 600€ Unterschied Comfort Class ist es schon ein Unterschied und mehr fürs Bordkonto da.

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Hallo zusammen,


    wir fahren vom 22. - 29.11.2010 die Karibikroute mit der Luna ( von Jamaika nach Santo Domingo).


    Kann mir jemand schon was zu den Flugzeiten sagen? Wir fliegen ab Düsseldorf.


    Viele Grüße
    Diva

  • Hallo Diva1984,


    wir fliegen im gleichen Zeitraum ab Frankfurt. Bis jetzt ist noch nichts bekannt.
    Angeblich könnte man ab der KW 26/2010 damit rechnen.
    Ab Frankfurt fliegt laut Flugplan kein Flugzeug nach Jamaika, muss also ein Vollcharter sein (genauso wie in Düsseldorf).
    Falls ich mehr weis melde ich mich. Vielleicht sieht man sich auf dem Schiff.
    VG Daniela

    AIDA LUNA Karibik 2010
    MEIN SCHIFF 2 Transatlanik 2011
    MEIN SCHIFF 3 Kanaren 2014
    AIDA STELLA Östliches Mittelmeer 2015
    MEIN SCHIFF 4 Mittelmeer mit Kanaren Oktober 2016
    MEIN SCHIFF 5 Antalya trifft Dubai 2017
    MEIN SCHIFF 3 Östliches Mittelmeer 2018

    MEIN SCHIFF 4 Mittelmeer mit Andalusien 2020

    MEIN SCHIFF 1 Transatlantik 2023

    AIDA NOVA Metropolentour 2024

  • Hallo, wir fahren die Karibiktour mit der Vita vom 13.11.2010 - 28.11.2010 :jump:


    Laut Reisebüro gehts für uns am 13.11. von


    München mit Air Berlin :( um 10:45 Uhr los.


    La Romana 16:15 Uhr Ankunft.


    Zurück am 27.11.2010


    La Romana 18:00Uhr


    München am 28.11.2010 8:00 Uhr

  • München mit Air Berlin :( um 10:45 Uhr los.


    wir sind im Januar diesen Jahres mit AirBerlin von München nach La Romana geflogen und ich muss sagen, am Anfang habe ich auch :( gedacht.
    Allerdings muss ich sagen, dass der Flug und der Service erstaunlicherweise gut war. Es gab super oft was zu trinken(eigentlich keine halbe Stunde, wo es mal nix gab:) ) und Essen war auch ganz ok.
    Bier, Sekt und Wein war auch mit drin, selbst wenn die mal gerade nicht rum kamen und man was trinken wollte konnte man sich Bier oder sonst was holen gehen.


    Also ich war positiv überascht.


    Vg Danyel

    Einmal editiert, zuletzt von dzirbes00 ()

  • Hallo zusammen,


    habe gestern im Rahmen der Sitzplatzreservierung die Flugzeiten erhalten:


    01.01.2011 AB 7402 Düsseldorf-> La Romana 10.30 Uhr - 15.35 Uhr
    15.01.2011 AB 74?? La Romana-> Düsseldorf 18.00 Uhr - 07.50 Uhr


    Dürften die Standard-Flugzeiten für diesen Winter sein.


    Dabei haben wir auch noch für Hin- und Retour jeweils XL-Seats für's gleiche Geld erhalten.


  • Hallo zusammen,


    hat jemand zufällig schon die Flugzeiten DUS - LRM für den 12.3. (hin) bzw. 26.3.11 (zurück) :gruebel: ? Sind das die gleichen Zeiten ?


    Danke + Gruß, Wolfgang


  • Hallo zusammen,


    hat jemand zufällig schon die Flugzeiten DUS - LRM für den 12.3. (hin) bzw. 26.3.11 (zurück) :gruebel: ? Sind das die gleichen Zeiten ?


    Danke + Gruß, Wolfgang



    Grundsätzlich ja, aber geht mal davon aus, dass sich der Abflug in Deutschland nochmal verschieben kann. War in der Vergangenheit jedenfalls fast immer so, dass erst 10.00 bis 10.30 Uhr Abflug angekundigt war und dann ging es erst 11.00 bis 11.45 Uhr tatsächlich los. Flugzeiten verschieben sich öfter mal!

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordlicht


    Reisen bildet..


    2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

  • Hallo!


    Wenn man die Reise übers Reisebüro gebucht hat, reservieren die dann auch die Sitzplätze :gruebel:


    LG Hanny

  • Hallo Hanny,


    wir haben auch übers Reisebüro gebucht und und dort später nochmal angerufen ob die sich um die Sitzplatzreservierung kümmern oder ob wir das selbst machen sollen. Das Reisebüro hat das übernommen, haben sogar auf dem Hinflug XXl Seats bekommen :) Zwei Tage später war schon die Bestätigung im Briefkasten.



    Gruß Tanja

  • Guten Morgen!


    Ab wann kann man die Sitzplatzreservierung denn vornehmen? :gruebel:


    LG Hanny

  • Hallo Zusammen.


    Wir vier Fliegen am 20.11. zuerst von Hamburg nach München und dann von München weiter
    wie folgt:


    Hin MUC 20/11 1045 – An La Romana 1615


    und


    Rueck La Romana 04/12 1800 – An MUC 05/12 0810


    Nun haben wir gelesen, dass bei Air Berlin irgendwas bei 380 Menschen in den Airbus 330 gequetscht werden :abschied:


    Ein Vergleich bei Lufthansa zeigt das die nur 220 Menschen reinnehmen. Bei Quantas sind es wohl sogar nochmal 50 Leute weniger. :sdafuer:
    Wisst ihr ob Aida vielleicht extra Maschinen bei/von Air Berlin hat, die nicht so eng bestuhlt sind?


    Wie sind eure Erfahrungen mit Air Berlin/Langstrecke?


    Freue mich auf Antworten.


    VG
    Kerstin

  • Hallo Kerstin,


    airberlin hat A330-200 und A330-300. Der A330-300 ist ausschlieslich mit Economy Class Sitzen bestuhlt und hat daher 387 Plätze.


    Auf den Fernstrecken setzt airberlin aber den A330-200 ein. Das bedeutet 24 Business Class und 276 Economy Class Plätze.
    Ein Vergleich mit LH oder Qantas ist daher nur bedingt möglich, da Qantas z.B. First, Business, Premium Eco und normale Eco in den Maschinen hat.


    Der airberlin A330-200 ist kein Raumwunder, aber du brauchst keine Angst haben das du weniger Platz als bei LH o.ä. hast (ein paar cm ausgenommen).


    lg bella89

  • Hallo,


    wir sind Anfang des Jahres auch mit Airberlin von München nach La Romana geflogen und es war ok.
    Ich würde jetzt nicht behaupten, dass man da enger gesessen hat als zum Bsp. Lufthansa.


    Man kann es also gut aushalten.


    VG

  • Dann bin ich ja beruhigt.



    Wie sind im Allgemeinen eure Erfahrungen mit Air Berlin. Service, Essen, Unterhaltung, etc.?



    Wir fliegen von München nach La Romana. Das wird der längste Flug den ich je hatte....



    vg