Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo RunningBine,


    als wir Ende 2017 gebucht haben, war es genauso anders herum - Düsseldorf nicht buchbar, ausschl. Köln. Für uns wäre der Flughafen DUS im Grunde sogar lieber, weil 50 km näher - ich hoffe genauso wie Du auf EW und die dortige Premium Eco.

  • Wie reserviere ich denn Premium Eco Sitz wenn Flug bekannt ist

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • Geht nur per Telefon über AIDA.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Wie reserviere ich denn Premium Eco Sitz wenn Flug bekannt ist

    Du musst die Buchungsklasse „Premium Economy“ gebucht haben. Wenn Du es nicht hast, einfach in Rostock nachfragen, ob noch Plätze frei sind und dazubuchen.
    Dann kannst Du bei MyAIDA den Sitzplatz reservieren.



  • @RunningBineand weinliebhaber
    Gebt mal Bescheid wenn ihr Flieger und Zeiten habt ich löse euch am 27.12. ab.
    Danke
    Tom

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • hab gebucht damals

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • wichtig ist es ja auch erst mal wat et für enne „Moped“ ist mit dem man fliegt. Sonst weiß man ja gar nicht die Bestuhlung.

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • wichtig ist es ja auch erst mal wat et für enne „Moped“ ist mit dem man fliegt. Sonst weiß man ja gar nicht die Bestuhlung.

    So groß ist die Auswahl in Deutschland nicht. AIDA fliegt in die Karibik hauptsächlich mit Eurowings und Condor-Vollchartern.
    Eurowings bietet „Best“ als Premium Economy an, die Sitze entsprechen denen der Lufthansa und stehen in einer 2-3-2-Bestuhlung.
    https://www.seatguru.com/airli…wings_Airbus_A330-200.php
    Condor bietet eine Premium Economy ebenfalls mit einer 2-3-2-Bestuhlung an, allerdings sind das „aufgebohrte“ Economy-Sitze mit mehr Beinfreiheit und größerer Neigung der Sitzlehne.
    https://www.seatguru.com/airli…t_Boeing_767-300ER_V2.php


    Condor fliegt von Frankfurt/Main und Düsseldorf. Eurowings fliegt ab Düsseldorf. München ist noch unklar.
    Die anderen Abflugorte Hamburg, Berlin, Zürich und Wien beinhalten einen Zubringerflug zu den obigen drei Flughäfen.



  • erst mal sorry "moped" war nicht auf Deinen Usernamen gemünzt. Sagen wir halt hier so zu einem Fortbewegungsmittel.
    Aber Düsseldorf Eurowings ist noch nicht save??? Ich wäre mit zufrieden, Best ist ok. Besser als Condor!!!!! :meinung:

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • sind bei EurowingsLangstrecke 21 Premium ECO Sitze da oder hab ich da was falsch verstanden?

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • Huhu @lle


    Wir fliegen 01.12. DUS-LRM, sobald ich da die Daten habe, melde ich mich auch...


    Ich hoffe auch auf EW. Haben die ggf. noch anderes Fluggerät bei Vollcharter im Einsatz? Also mit anderer Bestuhlung oder so?


    Und die Sitzplatzreservierung (Premium Eco) haben wir letztes Jahr (Condor ab FRA) über MyAida vorgenommen... glaube ich.... ist schon so lange her.... ?(

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix.

  • Eurowings fliegt ab Düsseldorf mit A330 und neuerdings mit A340.
    Besonderheit bei den A340: die haben auch eine Business:
    https://www.eurowings.com/de/4…ehmen/technik-flotte.html



  • Haben JAFM gebucht. Hat jemand nen Tipp wer von MontegoBay nach Müchen fliegt??am 18.11. oder am 25.11.??
    Hinflug ist ab Düsseldorf, dann warscheinlich EW. Waren wohl die letzten 2 Plätze, danach war Düsseldorf raus.
    Die Wahl ist 27.10. oder 03.11. von NewYork nach Jamaika, 22 Tage.

  • Eurowings fliegt ab Düsseldorf mit A330 und neuerdings mit A340.Besonderheit bei den A340: die haben auch eine Business:
    https://www.eurowings.com/de/4…ehmen/technik-flotte.html

    gemäss EW, wird der A340 Fort Myers, New York und Miami eingesetzt, bist du sicher das er auch als Vollcharter kommt?




    https://www.eurowings.com/de/4…ehmen/technik-flotte.html

  • Eurowings fliegt ab Düsseldorf mit A330 und neuerdings mit A340.Besonderheit bei den A340: die haben auch eine Business:
    https://www.eurowings.com/de/4u/unternehmen/technik-flotte.htm

    ich fliege am 27.12.18 PEco und meine Freunde Business. Das k ö n n t e ja dann heißen A340. Wenn EW fliegt dann kann es eigentlich nur einer der beiden A340 sein oder der A330-300 mit BIZClass Die beiden A340 sind von Lufthansa und die A330 von Cathay. Wobei die A340 aufgehübscht worden sind für die Langstrecke und die Buisenessklasse jetzt BIZClass heisst aber die "Moped´s" auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben.An der A330 wurde nichts gemacht weil die nur 1 Jahr bei EW im Betrieb sein soll. Was nichts schlechtes zu bedeuten haben soll. In den Bewertungen kommt bei den A340 die ECO und die Premium Eco Klasse besser weg als die neue BIZClass mit der 2-2-2 Bestuhlung. Das ist bei dem A330 mit der 1-2-1 Bestuhlung in der BIZClass besser.

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

    Einmal editiert, zuletzt von Chefchen57 ()