Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Allinclusive schrieb:

sweet-caroline schrieb:

Hallo ihr lieben,

weiß nicht genau, ob das die richtige "Unterkategorie" ist. Falls nicht, habt Nachsicht mit mir :D

Wir haben unser Anreisepaket über Aida gebucht. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass wir die Koffer dann gar nicht selbst abholen müssen, sondern diese quasi direkt zum Schiff gebracht werden? :)

Ist das so?

Bin absoluter Cruise (- und Aida) Anfänger, bin daher etwas unbeholfen wie das alles so werden wird :)
      Anreise mit Zug oder Flugzeug?1. mit Zug: Gepäck führt man in der Regel ja mit, wird am Bahnhof in Transporter verladen, dann geht es mit dem Shuttlebus ohne Koffer zum Schiff. Das Gepäck sieht man dann erst auf der Kabine wieder.
      2. mit Flugzeug: Nach der Landung holt man seine Koffer am Ausgabeband, läuft zum Shuttlebus, zeigt dort seine Nachweise vor, gibt die Koffer ab, und steigt in den Shuttlebus. Ab dann siehe unter 1.--> Man checkt ein, ohne Gepäck, und bekommt die Koffer direkt auf die Kabine.
      Spitze. Variante 2 ist es bei uns. Dann weiß ich Bescheid - besten Dank!
    • clubschiff-profis.de
    • Moin Zusammen!

Ich bin zunehmend verzweifelt...
      seit Tagen probiere ich, für unsere Eurowingsflüge in die Karibik unter MyAIDA Sitzplätze zu buchen... jedes Mal wird am Ende angezeigt, dass die Buchung nicht bestätigt werden konnte, nach einer Zahlungsmethode wird auch nicht gefragt. Wenig später stehen die Plätze dann dennoch als gebucht unter MyAIDA...
      Ich habe bereits drei Mal bei AIDA angerufen, drei Mal wurden die Plätze wieder gelöscht und ich gebeten neu zu reservieren, jedes Mal das selbe Spiel... ein Login bei Eurowings funktioniert bisher leider auch nicht... Hat noch wer einen Tip? :)