Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Frankfurt nach Barbados gehen zwei Flüge. 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr Ortszeit Ankunft sowie 10.30 Uhr bis 15.30 Uhr. Zurück 17.30 Uhr Ankunft circa 8 Uhr am nächsten Tag.

  • Düsseldorf 27.12.2018 LA Romana gerade verschoben von 11.15 Uhr auf 12.40 Uhr. Ankunf in Düsseldorf 11.01.2019 8.35 Uhr.


    Hoffentlich gehört es hier her. Berücksichtigt Aida bei dem Rail und Fly Ticket auch die Bahncard. z.B. 1. Klasse kostet hin und zurück 148,-- jetzt hab ich Bahncard 25% wird das dann gemindert?

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • @Chefchen57: AIDA kann BahnCard 's nicht berücksichtigen, da diese ja nur für Dich persönlich gilt. Rostock kauft die Rail & Fly - Tickets bestimmt en gros ein und bietet sie dann bei den Reisen mit an.

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......






  • Wir fliegen am 22.12.18 von Düsseldorf nach Montego Bay mit Eurowings. Gebucht haben wir über Aida. Kann mir jemand sagen, ob das Entertainment mit enthalten ist oder ob ich dies dazu buchen muss?? Lieben Dank!

  • Wir fliegen mit euch :stossen: ich gehe mal davon aus, da es ein Vollcharter ist, würde da aber mal bei Aida anrufen. Ich weiß nur, dass es alkoholfreie Getränke und Essen gibt (laut Aussage Aida) :hunger: (na ja, etwas übertrieben :D ), alles andere muss gekauft werden.
    LG Gabi

  • Hallo highgirl, Danke für die schnelle Antwort. Das wäre schon einmal mehr, als meine Reiseberaterin gesagt hat! Sie meinte laut Aida wäre nur der Flug für uns gebucht! Letztes Jahr sind wir die Karibiktour ab La Romana gefahren, da war noch „Essen“ , alkoholfreie Getränke und das Entertainmentpaket inklusive. Deshalb war ich jetzt so verunsichert! Ist ja auch ein ziemlich langer Flug!

  • so, ich habe gerade bei Aida angerufen, Entertainment bei Langstreckenflügen unbegrenzt, eine warme und eine kalte Mahlzeit sowie unbegrenzter Getränkeservice (ob alkoholische Getränke dabei sind, konnte sie nicht genau sagen). Nur Kopfhörer müsste man kaufen, aber die hat man ja eh dabei :bye1:

  • Update, ich habe jetzt eben bei Eurowings angerufen und der nette Herr hat mir gesagt, das eine Sitzplatzreservierung wenn Sie über EW gebucht und bezahlt wurde auch bei einem Vollcharter gültig ist. Ausnahme wäre nur, wen jetzt jemand einen Platz am Notausgang reserviert hat und dann festgestellt wird, das diese Person im Notfall nicht in der Lage sei zu helfen.


    Somit gehe ich jetzt davon aus, das alles glatt läuft. Ich habe unsere Plätze am 26.09. für die Reise ab 29.12. gebucht. Als dann AIDA die Flüge online gestellt hatte und man Sitzplätze reservieren konnte über MyAida waren unsere Plätze und auch schon ein paar weitere vergeben. Für den Hin- und Rückflug.


    Bin aber gespannt was Du
    @Cami zu berichten hast wenn du Nachricht erhältst.

    Unser Flug von DUS nach La Romana am 10.01.2019 wurde jetzt von 11:15h auf 12:40h verschoben. Ein Anruf bei Eurowings ergab, dass unsere Sitzplatzreservierung rausgeflogen ist. Das Geld wird jetzt erstattet und ich habe über MyAIDA neue Plätze reserviert. Ärgerlich, aber sicher ist sicher...

    10277fac4fe203f87ffefa385b37fe6a6efb4160

  • Unser Flug von DUS nach La Romana am 10.01.2019 wurde jetzt von 11:15h auf 12:40h verschoben. Ein Anruf bei Eurowings ergab, dass unsere Sitzplatzreservierung rausgeflogen ist. Das Geld wird jetzt erstattet und ich habe über MyAIDA neue Plätze reserviert. Ärgerlich, aber sicher ist sicher...

    Mir wurden trotz Verlegung die Plätze bestätigt. Der Laden ist auch immer für eine Überraschung gut.

  • Heute kam eine (leichte) Flugzeitenänderung für die erste der beiden Eurowings-Maschinen am 22.11. von Düsseldorf nach Barbados:


    22.11. Düsseldorf -- Bridgetown,Barbados
    Fluggesellschaft:EW
    Flugnummer:1132
    Abflug:11:45Uhr
    Ankunft:17:40Uhr


    06.12. Bridgetown,Barbados -- Düsseldorf
    Fluggesellschaft:EW
    Flugnummer:1133
    Abflug:18:30Uhr
    Ankunft:09:20Uhr (07.12.)

  • Was aber interessant ist:
    im Flugplan Düsseldorf steht für den Flug EW1132 Abflug 11:05 und Ankunft 17:00 drin ?( ich habe diesbezüglich schon mit Aida telefoniert, wird eventuell noch angepasst :) also immer mal nachsehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von highgirl ()

  • Offizieller Flugplan DUS Airport mittlerweile auch angepasst! :thumbsup:


    EDIT:


    Jetzt kam auch die (erwartete) Änderung des Rückfluges:
    06.12. Bridgetown,Barbados -- Düsseldorf
    Fluggesellschaft:EW
    Flugnummer:1133
    Abflug:19:10Uhr
    Ankunft:09:50Uhr (07.12.)
    :serledigt:

    Einmal editiert, zuletzt von Hape0204 ()

  • Das haben wir auch gerade bekommen, ich finde die Flugzeiten eigentlich ganz gut, am Anreisetag keine Hektik :P super Sitzplätze bereits reserviert, ein wenig im Flieger schlafen und (hoffentlich) entspannt an Bord ankommen :D wir haben ja zum Glück nicht das Problem, auf die Koffer warten zu müssen, aus dem Flieger raus, in den Bus rein, am Schiff aus dem Bus raus und einchecken :thumbsup:
    Morgen in drei Wochen :bye1:

  • Moin Zusammen :)


    Wie läuft das bei einer über AIDA gebuchten Anreise, wir haben das nun zum ersten Mal...


    Sitzplätze über MyAIDA zu reservieren soll ja anscheinend ab 90 Tagen vorher möglich sein, dass wäre dann ja ab Freitag. Das es wohl 30 Euro pro Person und Langstrecke kosten wird ist zwar sportlich, aber nicht zu ändern ;)


    Gibt es eine Möglichkeit, den Flug auch direkt bei Eurowings einzusehen und nicht nur über MyAIDA? Wenn ja, wie?
    Und was gebt Ihr jeweils als Referenz an wenn Ihr direkt mit EW wegen Eurer Buchung Kontakt habt?
    Vielen Dank :)

    AIDAsol Kanaren & Madeira 1 02.2016 - AIDAluna Kurzreise ab Kiel 02.2016 - AIDAstella Orient ab Dubai 01/02.2016 - AIDAperla Perlen am Mittelmeer 1 07/08.17 - AIDAblu Kanaren, Portugal und Spanien 2 01/02.2018 - AIDAluna Norwegen ab Kiel 08.2018 - AIDAperla Karibische Inseln 2 01/02.2019 - AIDAstella Mediterrane Highlights 2 09/10.2019 - AIDAbella Von Mallorca nach Kiel 05/2020 (umgebucht auf Grund der unklaren Entwicklung des Corona-Virus) - AIDALuna Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik 01/02.2021 (coronabedingt abgesagt durch AIDAcruises) - AIDAsol Große Kanarenrundreise & Madeira 03.2023 (storniert) - - AIDAcosma Spanien, Frankreich & Italien ab Barcelona 1 06.2023

  • Hallo Mr. Right,


    bei Eurowings sollte man über die AIDA Buchungsnumme den Flug einsehen können,
    in dem man über; Mein Flug, Nachbuchungen, über Veranstalter: AIDA cruises sich mit der AIDA Nr. einloggt.


    Dort kann man dann Sitzplätze unabhängig von AIDA reservieren