Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Ich fliege mit EW am 7.1. nach Montego Bay, und zwar Premium Economy. Habe also 2 mal 23kg Gepäck inc. Aber so viel kann ich gar nicht schleppen lach. Habe gehört, dass das Gepäck bei Flügen nach La Romana bis vor die Kabine transportiert wird. Gibt es das in Montego Bay auch? Und wie sieht das mit der Abholung des Gepäcks vor der Haustür aus?


    MfG, Kreuzfahrt-Neuling

    f58c41872210f6f85951df44c690cca11e2425e6


    20e1530450cf0cedbaa55333cc17730df6d23331



  • Hallo!


    Wir haben die Tour im März diesen Jahres gemacht, wunderschön! In Montego Bay wurde unser Gepäck auch bis direkt vor die Kabine gebracht. Ob es ne Möglichkeit gibt sein Gepäck von der eigenen Haustür bis zum Flughafen transportieren zu lassen ist mir nicht bekannt.


    LG
    Ulli

    7e54a0485d41d2d6a512dc664964063bd117d042

    2024 Karibik& Mittelamerika, Aida Luna

    2023 Thailand, Malaysia, Singapur& Vietnam, Aida Bella

    2023 Aida Cosma Mediterrane Schätze 2

    2023 Aida Nova von Gran Canaria nach Kiel :daumen:

    2022 Aida Aura Südafrika& Namibia :thumbsup:

    2022 Aida Stella Spanien& Portugal :loveyou:

    2022 Aida Perla Karibische Inseln :daumen:

    2021 Aida Perla

    2021 Aida Stella

    2021 Aida Perla

    2020 Aida Blu

    2019 Aida Nova

    2019 Aida Stella

    2019 Aida Diva

    2018 Aida Blu

    2018 Aida Diva

    2017 Aida Luna

    2016 Aida Aura

    2015 Celebrity Silhouette

    2014 Aida Stella:loveyou:

    2013 Norwegian EPIC

    2013 Aida Diva

    2012 Splendour Of The Seas

    2012 Brilliance Of The Seas

    2011 Costa Magica

    2011 Norwegian EPIC

    2011 Adventure Of The Seas

    2010 Mein Schiff

    2009 Norwegian Jade

    2008 Aida Diva :loveyou:

  • Wir haben auch Premium Economy gebucht. Ab München nach Montego Bay, 16. Januar. Da ich überhaupt nicht gerne fliege hoffe ich, dass Premium Economy mir etwas von meiner Platzangst nimmt. Habe unsere Plätze in einer 2er-Reihe gebucht. Somit ist schon mal die Gefahr gebannt, dass ich einen Mittelplatz erwische. Auf unserem letzten Flug hatte mein Vordermann von Hurgada bis FFM die Rückenlehne gekippt. Es war nur furchtbar. Jetzt hoffe ich dass es im Januar aufgrund des größeren Abstandes etwas besser wird.

  • Gerade gelesen: Eurowings bietet ab nächstes Jahr Direktflüge ab MUC nach Montego Bay und Punta Cana an. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ab Herbst 2018 die Flüge in die Karibik nicht mehr mit Condor (die sich ja am Ende der Saison von MUC verabschieden und nur noch Vollcharter anbieten) sondern komplett mit Eurowings durchgeführt werden.
    https://www.munich-airport.de/…+works&etcc_var=rectangle



  • :sbitte: Kann hier schon jemand aktuell von einem Eurowings- Flug Köln- La Romana berichten ? Wie war der Service? Gibt es noch Decke und Kissen oder muß das jetzt auch noch ins Handgepäck :frage1:
    :sdanke:

    oh da schließe ich mich mal an. Genau vor einem Jahr sind wir Vollcharter mit denen geflogen. Es gab weder Decken noch Kissen. Genau 3x ein alkoholfreies Getränk, Mittagessen und ein winziges Brot kurz vor Landung. Ziemlich mau für einen so langen Flug. Ach und eine 0,5l Wasserflasche gab noch. Unsere Freunde, die mit Condor geflogen sind hatten kostenlose Getränke (auch Sekt, Wein und Bier) den ganzen Flug über.

    • Offizieller Beitrag

    oh da schließe ich mich mal an. Genau vor einem Jahr sind wir Vollcharter mit denen geflogen. Es gab weder Decken noch Kissen. Genau 3x ein alkoholfreies Getränk, Mittagessen und ein winziges Brot kurz vor Landung. Ziemlich mau für einen so langen Flug. Ach und eine 0,5l Wasserflasche gab noch. Unsere Freunde, die mit Condor geflogen sind hatten kostenlose Getränke (auch Sekt, Wein und Bier) den ganzen Flug über.

    Dann sind Sie aber wahrscheinlich im Premium Eco geflogen. Wir bekamen das auch. Allerdings hörte das dann hinter unsere Reihe bei unseren Freunden, die kein Premium Eco hatten, auf.


    Gruß Detlef

  • Januar 2017 von Köln nach Montego Bay mit EW geflogen. Mittagessen plus Getränke zwischen durch Getränke dann Abendessen plus Getränke zzgl 0,5 Wasserfl. Charterflug Aida . Wir sind mal gespannt was es in 2 Wochen gibt. Obwohl wir decken uns am Airport immer mit Essbaren ein. Geschmäcker über Bordkost sind halt verschieden. :bye1:

    :P 2008 - 1 x
    2009 - 1 x
    2010 - 2 x
    2011 - 2 x
    2012 - 5 x
    2013 - 9 x

    2014 Bella - Vita - Diva - 3 x Sol
    2015 Bella - 2 x Mar - Aura - Blue
    2016 Vita - Mein Schiff 4 - Prima Tauffahrt Mai - Prima Nov.
    2017 Luna - Diva - Blue - Diva
    2018 Perla - Prima - Luna
    2019 Nova - Diva - Blue - Mein Schiff 4 - MS Artania - Nova - Prima

    2020 Perla Karibik

    2021 Mein Schiff 2 - Perla - Mein Schiff 2 - Prima

    2022 Aida Perla - Mein Schiff 4 - Aida Cosma - Mein Schiff 4 - Mein Schiff 1 - Aida Nova

    :daumen: - 61 Kreuzfahrten , bis hier :gitarre:

    2023 Mein Schiff 4 Karibik

    2024 Aida Perla Karibik ------ Letzte Aida Tour

    2024 Mein Schiff 5 Griechenland

    Einmal editiert, zuletzt von Die Liebenden ()

    • Offizieller Beitrag

    Ok Detlef und wie war es mit Decke und Kissen bei Condor?
    Sind auch "Premium" unterwegs.

    Hatten wir auf den Sitzen liegen.

  • Dann sind Sie aber wahrscheinlich im Premium Eco geflogen. Wir bekamen das auch. Allerdings hörte das dann hinter unsere Reihe bei unseren Freunden, die kein Premium Eco hatten, auf.
    Gruß Detlef

    also bei Air Berlin von Düsseldorf nach Santo Domingo waren im Dezember auch alkoholische Getränke inklusive. Und das auch in der ganz normalen Economy Class.


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Hatten wir auf den Sitzen liegen.

    Stimmt. Und für den Nachtflug gab es eine kleine Plastiktüte mit einem Beutel, Socken, Zahnbürste + Zahnpasta (komischer Geschmack) und eine Augenmaske in das Netz vom Sitz.
    Essen ganz in Ordnung, besser als in der Eco. Beim Sitzabstand und dem Neigewinkel kann man auch nicht meckern.


    Ach ja, wegen den Getränken: Am Anfang wurde via Durchsage verkündet, dass es gratis Getränke in der Galley am Heck gäbe. Man müsste sie sich nur holen...