Aida Aura, 49 Tage vor der Reise IA 72xx Nähe ocean Bar ☺️🥂bekommen, freuen uns

Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
AIDAbella, 49 Tage vor der Reise die BA 82xx zugeteilt bekommen. Wir sind soweit zufrieden
-
AIDA Perla Kabinenzuteilung am Tag 50 vor Abreise, IA Kabine auf Deck 10 schiffsmittig bekommen! Wir lassen uns überraschen, es gibt hier noch keine Bewertung!
-
Gestern kurzfristig die Osterreise ( 06.04. - 14.04.23/ab Hamburg, an Warnemünde) mit der Diva gebucht. Es ist unsere erste Vario Buchung, der Preis war unserer Meinung nach einfach extrem günstig gegenüber Premium.
Heute per Zuteilung die Balkonkabine 826x bekommen.
Wir sind zufrieden und freuen uns auf ein paar schöne Tage an Norwegen's Küste.
-
Wir hatten auf der Perla die barrierefreie Meerblickkabine 4211 zugeteilt bekommen, Freunde von uns 4212, auch barrierefrei. Wir hatten gemeinsam gebucht.
Absolute Spitzenklasse, ruhig, schön groß 27-28qm! Sehr sehr großes Bad. „Parkett“-Vinyl Boden, kein Teppichboden, dadurch viel hygienischer, und trotzdem alles sehr gemütlich, absolut TOP!
Wir waren sehr begeistert…
-
zebrakiss, eine Frage. Ihr habt anscheinend Vario gebucht. Habt ihr vor Kabinenzuteilungstermin ( also minus 49 Tage) gebucht oder kurzfristig? Wenn ihr am Tag minus 49 diese barrierearme Kabine zugeteilt bekommen habt, heißt das für mich als Rollifahrerin, ich habe keine Chance mehr, diese mir zustehende Kabine zu buchen. Das soll absolut kein Vorwurf an euch sein!
-
-
Es geht mir nicht um diese spezielle Reise mit der Perla, sondern um eine allgemeine Vergabe der Kabinen. Und denken heißt nicht wissen, SORRY
-
Bitte diskutiert das doch mal hier weiter:
zebrakiss , deine Kabinenbewertungen würden im Prima-/Perla-Kabinenthread später vielleicht auch andere interessieren, zumal zu den von dir genannten Kabinen dort noch keine Bewertungen zu finden sind:
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an und nachdem ich hier nun einige Tage nicht eingeschritten bin in der Hoffnung, ihr kommt alleine zurück zum eigentlichen Thema, mache ich das nun doch.
Ab sofort heißt das Thema wieder
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?