Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es funktioniert auch mit einem Bademantel Gürtel die Tür zu fixieren


    Ich habe auch schon so eine Kabine auf Deck 5, ich habe gern dort auf dem Balkon gesessen und aufs Meer geschaut. Es war windgeschützt und ich bin kein Sonnenanbeter und fand den Schatten super

  • Wir haben Freitag gebucht für den 16.12.-25.12.22 und gestern (Samstag) zwei Mails bekommen. Morgens die Rechnung und Abends die Buchungsbestätigung mit Kabinenzuteilung, obwohl wir die Reise noch gar nicht bezahlt hatten. Wir haben die Kabine 8307.

  • Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    Ab jetzt wird gelöscht.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Wir hatten 3 Kabinen gebucht für die Silvesterreise mit der Nova.

    1x Pauschal Veranda Komfort, bekommen haben wir eine Heckkabine in bevorzugter Lage Deck 15

    1x Pauschal innen, bekommen haben wir Deck 15 mittig bevorzugte Lage und

    1x Vario AI innen, ebenfalls mittig und bevorzugte Lage auf Deck 11.

    Wir sind sehr zufrieden

  • Wir haben heute exakt 49 Tage vor Abfahrt die 11005 und 11007 auf der Nova erhalten.

    Wir freuen uns, dass wir 2 Kabinen direkt nebeneinander bekommen haben.

    Einziges Manko der Stahlbalkon. Finde ich für mich nicht schlimm, muss aber unseren Sohn jedes Mal hochheben, damit er was sieht.

    Wir freuen uns aber trotzdem. Wollten Bug eh schon immer mal ausprobieren.

  • Wir haben auf luna die Balkonkabine 816x bekommen. Sie befindet sich unter der Küche vom Marktrestaurant. Die Bewertungen von dieser Kabine sind sehr schlecht. Bin sehr traurig.

    Macht euch bitte nicht schon vorher "verrückt"...

    manche empfinden etwas als Lärm, was wiederum andre gar nicht stört... 🤷🏼

    ich hatte auch vor kurzem ne Balkonkabine unter einer Küche (Mar) hab wirklich nur am Balkon was gehört, drinnen nicht,

    und es war auch nicht soo spät nachts...


    Schöne Reise :blumen:

  • Hallo,


    wir machen ab 7.1. zweimal die Kanarentour mit der Nova und haben am Freitag 50 Tage vor Antritt Kabine 15xxx hinten bekommen. Haben einfache Balkonkabine gebucht und begehbaren Kleiderschrank und 3erBelegung bekommen. Sind nur zu zweit, müssen Kabine nicht wechseln. Einziger Nachteil ist der Überbau am Balkon. Sind aber sehr zufrieden.

    Lg und einen schönen Sonntag

  • Wir haben auf luna die Balkonkabine 816x bekommen. Sie befindet sich unter der Küche vom Marktrestaurant. Die Bewertungen von dieser Kabine sind sehr schlecht. Bin sehr traurig.

    Dort hatten wir auch schon ne Kabine, Bewertungen waren schlecht, wir konnten jedoch nach 2 Wochen nichts negatives an dieser Kabine finden.


    Einfach auf den Urlaub freuen !

  • Für unsere Metropolentour mit der Prima im Januar haben wir die vorletzte 3-Bett Verandakabine auf Deck 14 bekommen. Kabine 1413x. Gebucht nach der großen Zuteilung.

    Bin super zufrieden damit. Die Kabine entspricht von der Größe einer Veranda Komfort mit extra viel Platz.

  • Die gleiche Kabine hab ich mal auf der Backbordseite der perla bewohnt. Damit kannst du echt zufrieden sein, Kabine war super, tolle mittige Lage und wunderbar kurze Wege zum beach-club und 4 elements!