Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.
  • Wir fahren in den Pfingstferien zu dritt mit der Prima. Gebucht haben wir Veranda Komfort im Premium. Wenn die Kabinen ins Vario kommen sollten, überlege ich mir, auf Veranda Deluxe umzubuchen. Gibt es schon Erfahrungswerte wie wahrscheinlich es ist, eine Panoramakabine für 3 Personen zu bekommen? Man läuft ja auch Gefahr, eine Lanaikabine zu erwischen.

• Wir fahren in den Pfingstferien zu dritt mit der Prima. Gebucht haben wir Veranda Komfort im Premium. Wenn die Kabinen ins Vario kommen sollten, überlege ich mir, auf Veranda Deluxe umzubuchen. Gibt es schon Erfahrungswerte wie wahrscheinlich es ist, eine Panoramakabine für 3 Personen zu bekommen? Man läuft ja auch Gefahr, eine Lanaikabine zu erwischen.

Es gibt nur zehn Panoramakabinen in denen eine Dreierbelegung möglich ist. Die Wahrscheinlichkeit davon eine zu bekommen ist demnach nicht sonderlich hoch. Aber natürlich durchaus möglich!

:abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    16. 11/2019 Asien mit Singapur - Mein Schiff 6
    17. 03/2020 Winter im hohen Norden - AIDAcara

18. 03/2021 Von Bangkok nach Shanghai - AIDAbella

• Wir haben eine VA auf Deck 14 Steuerboard hinten auf der Nova erhalten. Da es unsere erste Kreuzfahrt wird, kann ich noch nicht sagen, ob dies gut oder schlecht ist. Für uns klingt es im ersten Moment aber eher nach einer positiven Lage.

• clubschiff-profis.de
  • @FirstCruise

Deinen User-Namen dürftest du etwas unglücklich gewählt haben - ich bin mir fast sicher, dass es nicht bei deiner ersten Kreuzfahrt bleiben wird ... :)

Aber irgendwann muss man halt mal anfangen - viel Spaß dabei!

LG SL

05/2010 : AidaDiva - Östl. MM
    11/2011 : AidaSol - Kanaren
    05/2012 : AidaAura - Adria
    12/2012 : AidaBlu - Orient 1
    06/2013 : AidaSol - Nordeuropa 3
    10/2013 : Mein Schiff 2 - Westl. MM -"Versuch macht kluch"
    11/2014 : Mein Schiff 3 - Kanaren
    05/2015 : AidaVita - Von Malle nach Venedig
    10/2015 : DCS Amethyst - Donau
    08/2016 : AidaPrima - Metropolen ab Rotterdam
    09/2016 : AidaMar - KR Norwegen/Dänemark (und Warnemünde war der Hit!)
    05/2017 : AidaAura - Spanien & Italien 1
    05/2018 : AidaAura - Spanien & Frankreich 4
    08/2018 : AidaPerla - Metropolen ab Hamburg
    05/2019 : Mein Schiff 4 - Kurzreise Kiel-Tallinn-Stockholm-Kiel

• Wir haben heute genau 49 Tage vor Abfahrt eine Veranda Komfortkabine mit begehbaren Kleiderschrank auf Deck10 zugeteilt bekommen. Wir sind zufrieden.

:abfahrt: ---2010 Luna Nordeuropa--- 2012 Blue Orient--- 2012 Mar Rotes Meer---2019 Prima Orient---
    :Boot1:

• clubschiff-profis.de
  • Balkon ?

Kurze Suche zeigt das die 634* und 643* auf der Blue Innenkabinen sind....

Liebe Grüße

Manfred

2020 AIDAStella

2019 AIDAvita

2019 AIDAnova Kanaren

2018 AIDAmar Ostsee

2018 Costa Deliziosa Adria
    2018 AIDAperla westliches Mittelmeer
    2017 AIDAluna Island, Spitzbergen, Norwegen
    2017 AIDAsol Kanaren
    2015 AIDAluna Norwegen, Schweden, Dänemark
    2013 Costa Mediterranea Griechenland, Türkei