Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Neu

Hallo Kabinenliebhaber,

ich möchte daran erinnern, dass es hier nur darum geht, wer welche Kabine bekommen hat und nicht um persönliche Befindlichkeiten oder wie welche Kabine bewertet wurde.

VG Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
      Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
    • Neu

Wir haben heute schon unsere Zuteilung für den 09.01.2019 auf der Nova bekommen. Eine Veranda Komfort auf Deck 9 mittig 9165
      7/08 AIDAcara westl. Mittelmeer
      03/09 AIDAaura Karibik
      09/09 AIDAbella westl. Mittelmeer
      03/10 AIDAvita Karibik
      09/10 AIDAdiva östl. Mittelmeer
      04/11 AIDAsol Taufe+Jungfernfahrt
      12/11 AIDAbella Kanaren
      01/16 AIDAblu Kanaren
      12/16 AIDAsol Kanaren
      03/17 AIDAprima Metropolen
      11/17 AIDAprima Kanaren
      05/18 AIDAperla Metropolen

Beitrag von Millor93 ()

Dieser Beitrag wurde von Alicia aus folgendem Grund gelöscht: Dazu gibt es ein eigenes mittlerweile geschlossenes Thema. Bitte mal die Suche verwenden und dann dort nachlesen. Danke. ().

Beitrag von Apfelfrau ()

Dieser Beitrag wurde von Alicia aus folgendem Grund gelöscht: Dazu gibt es ein eigenes mittlerweile geschlossenes Thema. Bitte mal die Suche verwenden und dann dort nachlesen. Danke. ().

Beitrag von Fichtenmoped ()

• clubschiff-profis.de

Beitrag von Millor93 ()

• Neu

Heute gab es die Zuteilung für den 06.01. Karibik mit der Diva! Wir sind mit der Kabine 74.. super zufrieden, die letzten beiden Male hatten wir Pech und uns wurde eine barrierefreie Kabine zugeteilt.
      Jetzt kann die Reise kommen !

2010 AIDAcara
      2011 AIDAblu
      2012 AIDAluna
      2012 AIDADiva
      2013 AIDAMar
      2014 AIDAMar
      2016 AIDAaura
      2018 AIDAluna
    • Neu

jinnie schrieb:

Heute gab es die Zuteilung für den 06.01. Karibik mit der Diva! Wir sind mit der Kabine 74.. super zufrieden, die letzten beiden Male hatten wir Pech und uns wurde eine barrierefreie Kabine zugeteilt.
      Jetzt kann die Reise kommen !
      Was hat Euch denn an den barrierefreien Kabinen nicht gefallen?
      Ich denke, diese Kabinen haben doch eigentlich mehr Platz (zumindest im Bad). :frage1:
      Gruß aus der Pfalz
      :matrose:
      August 2014 - Mein Schiff 1 - Norwegen Nordkap
      Juli 2016 - Mein Schiff 5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
      Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
      Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York nach Montreal
    • Neu

Stimmt, man hat definitiv mehr Platz, aber zwei getrennte Betten, und es sieht halt aus wie im Krankenhaus, außerdem ist der Duschvorhang ziemlich eklig. Das nächste Problem sind die Notknöpfe, beim Schlafen kann man da schon mal dran kommen

2010 AIDAcara
      2011 AIDAblu
      2012 AIDAluna
      2012 AIDADiva
      2013 AIDAMar
      2014 AIDAMar
      2016 AIDAaura
      2018 AIDAluna
    • Neu

jinnie schrieb:

Stimmt, man hat definitiv mehr Platz, aber zwei getrennte Betten, und es sieht halt aus wie im Krankenhaus, außerdem ist der Duschvorhang ziemlich eklig. Das nächste Problem sind die Notknöpfe, beim Schlafen kann man da schon mal dran kommen
      Dankeschön für die Antwort, ich lese hier in diesem Thread fleißig mit, weil ich doch manchmal am Überlegen bin, ob wir es nicht auch mal mit Vario oder Flex (bei MeinSchiff) versuchen sollten?
      Wir haben bei unserer Schiffsbesichtigung von der Amadea auch barrierefreie Kabinen gesehen, aber da standen die Betten zusammen. Da sind die Einrichtungen wohl sehr verschieden?
      Gruß aus der Pfalz
      :matrose:
      August 2014 - Mein Schiff 1 - Norwegen Nordkap
      Juli 2016 - Mein Schiff 5 - Jungfernfahrt - Ostsee mit Helsinki
      Juli 2017 - Amadea - Schiffsbesichtigung in Hamburg
      Juni/Juli 2018 - Aidavita - New York nach Montreal
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

Wir hatten 1 x eine (riesige) behindertengerechte Kabine auf der Perla.

Hier war ein Doppelbett und ein Einzelbett vorhanden.

Es gab natürlich Haltegriffe, etc. im Bad.
      Die Türen öffnen und schließen automatisch und Notrufknöpfe sind vorhanden.
      Teppichboden gab es nicht.

Wir würden die Kabine gerne nochmal nehmen.