Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Neu

manatee1309 schrieb:

heute unsere Zuteilung bekommen. Kostenloses Upgrade von Veranda Komfort auf Panorama, Kabine 1621x. Sind mehr als zufrieden.
      Coole Sache!
      Und das in der Karibik - perfekt!
      Wobei ich immer dachte, da oben sei kinderfreie Zone :gruebel:
      :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
      14. 10/2018 Norwegens Fjorde 4 - AIDAbella
      15. 12/2018 Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 - AIDAblu

16. 03/2020 Winter im hohen Norden - AIDAcara
    • Neu

Schucki67 schrieb:

Ika schrieb:

Schucki67 schrieb:

Wie erfährt man, ob ein (kostenloses) Upgrade besteht?

wir haben Veranda Komfort gebucht und das ist die bessere Kategorie. Es hat uns niemand offiziell als Upgrade verkauft.
      @wuschwusch
      Keine Ahnung mit kinderfreie Zone. Wurde doch inzwischen wiederlegt dachte ich. Wobei wir das Deck nutzen werden beim ein- und auslaufen und wenn unser Kleiner im Kids Club ist. Auch Eltern schätzen mal ihre Ruhe... ;)
      Für mich ist der größte Vorteil dass wir uns nicht um die Liegen prügeln müssen. Ich reserviere nämlich aus Prinzip nicht.
    • Neu

So wie es ja im Moment aussieht werden die Kabinen in der Nacht von 50 auf 49 Tage vor Anreise zugeteilt. Weis jemand um wieviel dies ungefähr geschiet? Genau um Mitternacht? Oder morgens um 6 Uhr?
      Gruß Thomas
      AIDAluna 24.10.2009 Kanaren :daumen:
      AIDAdiva 22.12.2010 Dubai :daumen:
      AIDAluna 14.10.2012 Nordamerika :daumen:
      AIDAbella 13.12.2014 Karibik :daumen:
      AIDAdiva 12.12.2015 Karibik :daumen:
      AIDAmar 21.03.2017 Karibik & Mittelamerika :daumen:
      Mein Schiff 4 17.09.2017 Kanaren
      :daumen:
      AIDAblu 11.12. - 25.12.2018 :wiegeil:
      Mein Schiff <3 24.06. - 01.07.2019 :wiegeil:

[/url]
    • Neu

Schucki67 schrieb:

So, haben heute die Kabinezuteilung erhalten.
      VA 14208
      Vorne links, Deck 14
      Balkonart Glas

Wer kennt sich aus und kann etwas dazu sagen ob gut oder nicht?
      Es ist unsere erste Kreuzfahrt.

Gruß Schucki
      wir hatten 15208,also oben drüber denk ich...
      Top,würden wir jeder Zeit im Premium buchen, ruhig, tolle Sicht, Balkon super, nahe zum beachclub und Kidsclub...nur zu den Restaurants und Bars ist es weit,aber das hat uns nicht gestört
    • Neu

bertuskoni schrieb:

So wie es ja im Moment aussieht werden die Kabinen in der Nacht von 50 auf 49 Tage vor Anreise zugeteilt. Weis jemand um wieviel dies ungefähr geschiet? Genau um Mitternacht? Oder morgens um 6 Uhr?
      Gruß Thomas
      Zwischen zwei und drei Uhr etwa :)
      :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
      14. 10/2018 Norwegens Fjorde 4 - AIDAbella
      15. 12/2018 Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 - AIDAblu

16. 03/2020 Winter im hohen Norden - AIDAcara
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

bertuskoni schrieb:

Gruß Thomas
      hab heute morgen um 8 Uhr geschaut, da war noch nichts. Um zwölf Uhr war dann zugeteilt.
      Hab aber auf dem Handy geschaut, vielleicht gibt's da Unterschiede.
      Heute ist Tag 49
    • Neu

Wenn man eine Kabine auf Deck 16 hat , können die Kinder selbstverständlich dieses Deck auch nutzen. Man sollte nur darauf achten, dass die Kinder dort nicht " die Sau " rauslassen. Ansonsten freut Euch, da habt Ihr wirklich Glück gehabt. Wobei, auch dort gibt es Liegenreservierer!
      Ich vermute jedoch, aus eigener Erfahrung mit meinen Enkelkindern, dass Ihr mit Kindern dann auch im 4 Elements " wohnen " werdet :zwinker:
      :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen:

Coming soon
      12.18 Transreise Nova, 12.18 Silvester Nova, 04.19 Kurzreise Diva