Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Für den 06.05. (Aura) Innenkabine (Vario) gebucht und Meerblick mit Rettungsboot vor dem Fenster bekommen.

"Meerblick" ist zwar schön und gut, aber was mich am meisten freute: Deck 7 - Nähe Oceanbar...und falls ich einmal "muss" brauche ich nicht durch´s halbe Schiff laufen, sondern bin ruckzuck am "eigenen" WC :wiegeil:
    • Nach mehreren Premiumbuchungen haben wir mal wieder Vario gebucht und ich hatte etwas Angst, dass das in die Hose geht, aber heute war die Zuteilung für die Vita da. Kabine 513x, hätte ich PREMIUM auch gebucht, perfekt :)

Für den Preis eine schöne Kabine - wir freuen uns. Die Kabinen konnte ich heute direkt nach dem aufstehen sehen (war neugierig und ungeduldig), 49 Tage vorher, gestern Abend war noch nichts zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ponny ()

• clubschiff-profis.de
    • Ich habe heute auch die Zuteilung für die Vita ab dem 22.6. bekommen. Kabine 722x IA.

Leider am vorderen Treppenhaus. Ich habe Angst, dass es da stark schaukeln könnte bei Seegang...
      11/2012 Kanaren & Madeira - AIDA Sol
      5/2013 Kurzreise Nordeuropa - AIDA Bella
      12/2015 Florida & Karibik - AIDA Vita
      9/2016 Adria - AIDA Bella
      12/2016 Orient und Indien - AIDA Aura
      10/2017 Norwegen ab Warnemünde - AIDA Mar
    • deardiary49, bei den Kabinen am vorderen Treppenhaus brauchst du dir keine großen Gedanken zum Thema schaukeln bei Seegang machen.
      Wir hatten auf der cara eine Meerblickkabine direkt am Treppenhaus und von Island nach Spitzbergen Seegang. Dort konnte man es gut aushalten.
      cara - Südamerika-Kap Hoorn, Transbrasilien, Nordeuropa-Spitzbergen, Kapverden, Winter im hohen Norden
      vita - Amazonas
      aura - Norwegen, Orient/Indien
      diva - westl. Mittelmeer, Kanaren, Dubai, Karibik
      bella - Kanaren, Karibik, Südostasien, Mallorca/Venedig incl. Kotor
      luna - Ostsee, Norwegen, Transamerika
      blu - Westeuropa, Transeuropa, Suezkanal
      sol - Kanaren
      mar - westl. Mittelmeer
      stella - Clubnacht, Nordeuropa 15, von Dubai nach Mallorca
      NCL Sun - Alaska
      MS Artania - Panamakanal
    • hoeheian schrieb:

Für den 06.05. (Aura) Innenkabine (Vario) gebucht und Meerblick mit Rettungsboot vor dem Fenster bekommen.

"Meerblick" ist zwar schön und gut, aber was mich am meisten freute: Deck 7 - Nähe Oceanbar...und falls ich einmal "muss" brauche ich nicht durch´s halbe Schiff laufen, sondern bin ruckzuck am "eigenen" WC :wiegeil:
      Dann sehen wir uns sicher an der Oceanbar. Ich liebe sie auf den kleinen Schiffen.
      cara 3 x, aura 5 x, luna 2 x, diva 1 x, mar 1 x, bella 1 x, MS1 1 x, arosa silva 1 x (Donau), Silver Spirit 1 x (Südafrika)

• clubschiff-profis.de
    • wir haben für den 30.6. mit der Perla eine der Nichtraucherkabinen backbord deck 5 mit begehbarem Kleiderschrank. Die Kritiken sind wegen der Tankanlage nicht berauschend, ich freu mich aber, wird ja nicht durchgehend getankt und im Ursprung hatten wir zum gleichen preis innen premium gebucht :D
      Deck 5 war mein Wunschdeck.
      Unsere Freunde sind schräg über uns auf deck 9
    • Als Alleinreisender habe ich auf der Perla zwar „nur“ eine SC-Suite bekommen, Bein aber trotzdem zufrieden. Separate Toilette brauche ich alleine nicht und die 50qm sind mir auch groß genug ;) Nee, im Ernst, mir sind das größere Bad, die Terasse und die Suitenleistungen wichtig, die qm und ob das Schlafzimmer separat ist oder nicht - wenn ich alleine bin - dann eher egal. Zu dem gebuchten Kurs ohnehin, letztes Jahr habe ich für den gleichen Preis nur PanoramaBalkonkabine bekommen...
      03/2017 Metropolentour - Prima
      05/2017 Mediterane Highlights - Stella
      08/2017 Perlen am Mittelmeer - Perla
      01/2018 Kanaren und Madeira - Prima
      02/2018 Perlen am Mittelmeer - Perla
      06/2018 Metropolentour - Perla
      09/2018 Spanien&Portugal - Stella
      01/2019 Kanaren und Madeira - Nova
    • Neu

Hallo, ich habe meine erste AIDA Reise gebucht. Es geht auf Ostseekreuzfahrt ab Warnemünde (26.05.2018) mit der AIDAmar
      Gebucht Innenkabine Vario. Bekommen haben wir Kabine 6147 (Meerblickkabine, eingeschränkte Sicht).

Hat jemand Infos zu dieser Kabine? Haben wir Glück gehabt? Oder hat diese Nachteile?

Vielen Dank für Eure Infos! :)
    • Neu

HRO schrieb:

Hallo, ich habe meine erste AIDA Reise gebucht. Es geht auf Ostseekreuzfahrt ab Warnemünde (26.05.2018) mit der AIDAmar
      Gebucht Innenkabine Vario. Bekommen haben wir Kabine 6147 (Meerblickkabine, eingeschränkte Sicht).

Hat jemand Infos zu dieser Kabine? Haben wir Glück gehabt? Oder hat diese Nachteile?

Vielen Dank für Eure Infos! :)
      Hallo HRO,

du findest hier im Forum nach Schiffen sortiert Kabinentipps. Schau doch da mal nach. Die Kabine wurde dort schon bewertet.
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

Hallo zusammen,

sonst immer zu 4. oder 3. gefahren.
      Immer Premium gebucht wegen der
      Betten Anordnung. Jetzt zu 2. wollen
      wir mal Vario buchen. Betten eigentlich
      egal braucht ja keiner zu klettern.
      Wünsche noch schöne Pfingsttage.
      Gruß katerben :matrose:
      AIDAstella Nordeuropa 14 August 2014
      AIDAbella Westeuropa 12 August 2015