Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ piratin:
    Hatte die 6238 schon mal auf der Vita und seither nicht mehr diese Kategorie gebucht. Wir hatten die ganze Zeit die Jalousien geschlossen um Einsicht zu vermeiden. Sehen tut man auch nicht wirklich viel, weil ja noch ca. 3m Flaniermeile dazwischen kommt. Außerdem saßen und standen auch immer Leute an der Reling die die Sicht versperrten.
    Die letzten Male haben wir immer eine Innenkabine genommen, da es für 4 Personen keine Außenkabinen gab, die nicht auf Deck 6 sind.


    Aber nichts desto trotz kannst Du dich trotzdem freuen - wann seid ihr denn schon auf der Kabine!?


    Schönen Urlaub!


    Grüße
    Eva

  • Hallöchen,


    Wir hatten letztes Jahr auf der aida blu Vario Innen gebucht und bekamen
    eine Spitzen-Kabine Innen auf Deck neun.
    18qm groß, nur eine Türe weiter war ein Sonnendeck. Wir waren begeistert!
    Somit haben wir uns entschlossen, fürs nächste Jahr nach Dubai mit der diva wieder Vario zu buchen. Dieses Mal allerdings mit Balkon.
    Wir lassen uns überraschen... :lachzwink:

    Immer wieder klasse ! Die Vorfreude auf AIDA !



    10.03. - 17.03. 2007 AIDAblu ( " alte " ) Kanaren
    06.06. - 13.06. 2008 AIDAdiva Westl. MM
    30.01. - 06.02. 2009 AIDAdiva Dubai
    13.03. - 27.03. 2010 AIDAaura Karibik
    25.02. - 04.03. 2011 Costa Magica Westl. MM
    13.04. - 21.04. 2012 AIDAblu Rotes Meer
    26.03. - 10.04. 2014 AIDAstella Westeuropa
    07.03. - 21.03. 2015 AIDAbella Karibik
    27.03. - 15.04. 2016 AIDAdiva Karibik / Transatlantik
    05.03. - 24.03. 2017 AIDAvita Von Miami nach Hamburg 2
    27.02. - 13.03. 2018 AIDAmar Karibik & Mittelamerika

    08.03. - 15.03.2019 AIDAprima Dubai
    Coming soon.:
    10.03. - 27.03.2020 AIDAblu Von den Seychellen nach Kreta

  • alex68:


    Da hast Du aber Glück gehabt!
    Ich habe heute die von Dir angegebene Telefonummer angerufen und wollte meine Kabinennummer für unsere Reise mit der Diva am 26.09. erfahren. Die Antwort von der sehr freundlichen Mitarbeiterin von AC war, dass die Kabine noch nicht zugeteilt ist und ich Ende August noch mal anrufen soll. :cry2:
    Also muss ich mich weiter in Geduld üben. :traurig:


    Viele Grüße!
    Elisabeth

    4625131decef3fe060f55dd0c38601c569bb4683


  • Hallo,


    habe Ende Juni die Tour öMM mit der vita ab 29.08.08 Vario gebucht. Online waren für diese Tour nur Kabinen auf Deck 7 frei. Wir hatten uns schon drauf gefreut, vielleicht im Heck nahe der Ocean's Bar eine Kabine zu bekommen.


    Doch nun ist es die 4278 geworden. Ist zwar eine Kabine mit Zwischentür, aber wir lassen uns überraschen. Zuteilung erfolgte schon am 30.07. und kurze Zeit später hatten wir auch die Reiseunterlagen.


    Gruss
    Frank

    15x AIDA * 5x Mein Schiff | Mein Youtube-Kanal, u. a. mit zahlreichen Kreuzfahrtvideos: efbeVideo

  • Das kann man so nicht sagen, habe 2005 Just AIDA innen gebucht und eine Außenkabine (allerdings mit eingeschränkter Sicht) bekommen. Eine Kollegin von mir hatte dieses Jahr im Mai eine Just AIDA Reise gebucht und hat auch eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht erhalten.

  • Wenn man Premium bucht hat man seine Kabine doch schon ausgewählt?!


    Naja ich kenn jemanden der hat neulich Vario-Innen gebucht und eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen.


    Ich denke das kommt einem Sechser im Lotto gleich!

  • Zitat

    Original von Bongo Bärentaze
    Wenn man Premium bucht hat man seine Kabine doch schon ausgewählt?!


    Naja ich kenn jemanden der hat neulich Vario-Innen gebucht und eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen.


    Ich denke das kommt einem Sechser im Lotto gleich!


    ist schon selten aber das gibt es.
    Wir hatten bisher noch nie dieses Glück.

  • wir haben dieses Jahr im Mai in zwei seperaten Buchungen Innenkabinen in der günstigsten Kategorie gebucht, und haben Außen mit Balkon bekommen. :wiegeil:



    Allerdings ist der vergleich nicht ganz fair das es auf der MSC Opera war !!:zwinker:


    War trotzdem eine riesige Überraschung für uns und unsere Freunde. :tanzgott:



  • Super, voll im Thema!!

  • alice 77


    Ja, das war wirklich Glück! :jump:
    Hatte auch nicht wegen der Kabinennummer angerufen, sondern wegen Frei-Gepäck bei German Wings. Hab dann nachgefragt und die Kabine war schon zugeteilt.


    Wünsche Dir eine schöne Reise! :Boot1:


    LG


    Alex68

  • Wir haben Vario außen gebucht und bei Nachfrage nun Kabine 4214. Denke, wir haben es hier gut erwischt, ist eine AB-4Bettkabine. Haben dadurch 126,00 € pro Person gespart. Das freut einen! :daumen:

  • Bin total happy, haben heute unsere Vario-Kabine für die Nordamerika-Reise erhalten: Wir haben bei Umbuchung von Premium auf Vario eine AB-Kabine aufgegeben, mit der Umbuchung ca. EUR 1.800 gespart und jetzt eine AA-Kabine (abslout mittig, hätte ich auch Premium gebucht) erhalten.


    Jetzt steigt die Vorfreude!!! :abfahrt: :tanzgott:


    Viele Grüße
    Ponny

  • Ponny


    Mensch da sag ich mal Glückwunsch. Da hat sich das Umbuchen dann mal richtig rentiert. Ich gönne es. Habt viel Spaßt auf der Tour.


    LG Ute


    04a8e28c60cdcb29c46b2dab5b2f5b9bc4611fd4

    * Nach AIDA ist vor AIDA - Unsere 5-jährige Pause ist beendet *


    775aa52424c1d15b3a21e367836f6c148b79ae3d

    * Ersatzreise für 2022, musste leider damals storniert werden *


    a99afa694611b8aa9ac5e31cb8dc5e8c5f717bc1

    * Round Trip von Griechenland nach Israel, Zypern & die Türkei *

  • Wir haben für die AIDAcara Vario Innen gebucht und jetzt sogar eine Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 mittig erhalten.


    Super Schwein gehabt. :wiegeil: :wiegeil:

  • Wir haben für die Diva Vario Balkon bekommen für Ende Sept 08 und bekamen heute die Zuteilung:BB, mittschiffs wir sind sehr zufrieden :gitarre:


    Grüße
    Sari

  • Wir haben für unsere Tour am 26.09. mit der Diva Vario Innen gebucht. Heute habe ich erfahren, dass wir eine IA- Kabine auf Deck 8 bekommen. :wiegeil:


    Viele Grüße!
    Elisabeth

    4625131decef3fe060f55dd0c38601c569bb4683


  • Haben Vario Balkon auf der Dive westl. Mittelmeer gebucht mit Kind. Hatten Kabine 8111. Super !

    April 2004 Transatlantik AIDA Aura
    Juli 2005 östliches Mittelmeer AIDA Aura
    April 2006 Transmed AIDA Aura
    Mai 2007 AIDA Diva westliches Mittelmeer
    März 2008 AIDA Diva Kanaren
    August 2008 AIDA Diva westliches Mittelmeer
    April 2009 AIDA Luna Westeuropa
    März 2010 AIDA Blue Nordeuropa 1
    Juli 2010 AIDA Aura Nordeuropa 3
    August 2011 AIDA Bella westliches Mittelmeer
    Oktober 2011 AIDA Aura Nordamerika
    März 2012 AIDA Blue Rotes Meer
    Mai 2012 AIDA Aura Adria