Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich bin diesesmal nicht ganz so glücklich mit unserer Zuteilung.

Es ist eine BB Balkonkabine recht weit vorn, die 7208 geworden.

So weit vorne waren wir noch nie!

Immerhin noch Glasbalkon.

Das Varioangebot habe ich übrigens über die Clubschiffprofis gebucht.

Februar 2008 - Karibik - aura
    Oktober 2008 - Kanaren - bella
    Mai 2011 - östl. MM Nordroute - aura
    Juni 2013 - östl. MM Südroute - diva
    Dezember 2013 - WMM - mar
    Februar 2017 - Kanaren - blu
    Dezember 2017 - Karibik - luna
    Oktober 2018 - Adria - blu

März 2019 - WMM - sol

• Vor ein paar Tagen habe ich kurzfristig die Metropolentour mit der Mar gebucht, da ich Aidaheimweh habe und nicht bis zur nächsten Tour im Juni warten mochte. Wollte Premium Balkon buchen. Zu der Zeit war aber nur noch eine einzige Balkonkabine verfügbar, da habe ich mir die 350 EUR p.P dann doch gespart... Oh Wunder, am nächsten Morgen war die Kabine 625X dann auch sichtbar... Ich war noch nie auf Deck 6 mittig, da ich lieber etwas höher wohne, jetzt freue ich mich aber auch mal auf den großen Balkon.

• clubschiff-profis.de
  • Habe mir jetzt mal den Schiffsplan angeschaut:matrose:Unsere Kabine 7128 liegt in der Nähe von den Aufzügen und nah am Waschsalon.Ob es Vor oder Nachteile hat,schreibe ich euch nach der :Boot1:

Wir haben schon 7226, 7127 und weitere Kabinen in der Umgebung gehabt und weder etwas von den Aufzügen oder dem Waschsalon gehört. Freue dich auf die Kabine in schöner Lage ;-)

• Wollte damit sagen daß wir bis jetzt immer eine Innen bzw. Meerblickkabine gebucht haben.Balkon ist jetzt Premiere

Dachte das war ein Upgrade :). und war sehr erstaunt :)

Super Wohlfühl Reise :love:    :Boot1: AIDAmar Jan - Feb 2019 :zufrieden:

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 100 Kilometer in seinen Schuhen gegangen bist

• Nee,war auf Balkon Vario gebucht.Es wurden aber im Dezember nur Meerblick und Balkonkabinen mit Flug im Vario angeboten.Da haben wir Balkonkabine gebucht und lassen uns jetzt mal überraschen:sport1: Danke an Ponny für die Info mit der Kabine:thumbsup:

• Wir haben am 15.02.gebucht und am 16.02. die IA 1218x bevorzugte Lage auf der NOVA bekommen.

Route: Kanaren vom 23.03.-30.03.

Vita ÖMM 2008
    Cara Nordeuropa 2011
    Bella WMM 2012
    Luna Nordeuropa 2014
    Luna Karibik 2015
    Sol von GC nach HH 2016
    Norwegian Sun Alaska 2017
    Vita Norwegens Fjorde 2 2018

Nova Kanaren 2019

• clubschiff-profis.de
  • wir haben letzten Freitag gebucht und am Samstag die Kabine 1209x bekommen. Bevorzugte Lage in Treppenhaus/Aufzugnähe.

Ich denke es ist bisher die schlechteste Kabine wegen dem Balkon, baulich bedingr. Der hervorgezogene Schiffsteil verdeckt die Sicht zur Seite :cry2:

• Nee,war auf Balkon Vario gebucht.Es wurden aber im Dezember nur Meerblick und Balkonkabinen mit Flug im Vario angeboten.Da haben wir Balkonkabine gebucht und lassen uns jetzt mal überraschen:sport1: Danke an Ponny für die Info mit der Kabine:thumbsup:

Ich hab eine schlechte Nachricht für Euch... Ihr werdet in Zukunft nur noch Balkonkabinen haben wollen! :lol1::wiegeil:

• wir haben letzten Freitag gebucht und am Samstag die Kabine 1209x bekommen. Bevorzugte Lage in Treppenhaus/Aufzugnähe.

Ich denke es ist bisher die schlechteste Kabine wegen dem Balkon, baulich bedingr. Der hervorgezogene Schiffsteil verdeckt die Sicht zur Seite :cry2:

gibt doch aber auch noch Sicht nach vorne und zur anderen Seite, lieber daran denken :) Ist wie mit dem halb vollen Glas :lachzwink:

So behält man die Vorfreude auf eine tolle Reise :daumen:

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 100 Kilometer in seinen Schuhen gegangen bist

• Wir fahren mit der CARA 13.10.2019 die Route Bari-Mallorca,

Haben Innenkabinen am Heck 4182 (oder 4184 - habe das jetzt nicht mehr so im Kopf) bekommen.

Gut: Diese Kabine hätten wir so nicht gebucht. Getrennt stehende Betten (ich weiß gar nicht, ob die Cara überhaupt Innenkabinen mit Doppelbett haben).

Aber das ist halt Vario. Ich freue mich schon sehr auf die Reise ...

wir bekamen eine Heckkabine zugeteilt, konnten somit nur nach Hinten schauen, war eine der besten Kabinen die wir im Vario hatten!

• clubschiff-profis.de
  • Am 14.2. Vario Panoramabalkon gebucht und heute (49 Tage vor Abfahrt) Kabine 1220x zugeteilt bekommen. Auf der AIDAmar, Abfahrt 27.4. :thumbup: Bei Panorama Balkon bleibt ja auch nicht soooo viel Auswahl :zwinker:

Moin,

Vario Balkon gebucht im September 2018 für die Aidamar 27.04. ab Hamburg. Heute 49 Tage vor Reisebeginn Kabine 812x bekommen

Ahoi und Gruß

Manni :thumbsup::matrose:

Viel Spaß auf der Mar, ich habe mich sehr wohl gefühlt da :love:

• Wir hatten diesmal bei der Kabinenzuteilung nicht so viel Glück bei unserer Nova Reise am 20.4.19.

Es ist die Kabine IC 4066 geworden. Die zweite Kabine ganz vorne. Leider gibt es bisher keine Infos dazu. Wir werden berichten wenn wir zurück sind.

Schönen Sonntag.

Olchi

2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes MeerSilvester
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA Weihnachten/Silvester
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik Silvester
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren Silvester
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient Weihnachten
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal Silvester
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

2019 Nova WMM+Blu Adria

Einmal editiert, zuletzt von olchifurts ()

• clubschiff-profis.de