Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nicht für Neulinge

    da stehst du nicht alleine da,
    ab Prima Unterscheidet man innerhalb Balkon 3 verschiedene Vario typen :verzweifelt: .

  • 49 Tage vorher, IA Kabine auf Deck 5 für die Reise mit der Aura ab 16.3.
    Sind zufrieden :)

    05/09 AIDAbella - westl. Mittelmeer
    09/11 AIDAbella - westl. Mittelmeer
    10/12 AIDAluna - Nordamerika
    04/13 AIDAblu - Suezkanal / Mittelmeer
    12/13 AIDAbella - Karibik
    03/14 AIDAblu - Kanaren
    01/15 AIDAsol - Südostasien
    12/15 AIDAdiva - Karibik
    05/16 AIDAstella - Mittelmeer
    12/16 AIDAaura - Orient & Indien
    09/17 AIDAvita - Kurzreise
    12/17 AIDAmar - Karibik
    03/19 AIDAaura - Winter im hohen Norden

    Next: 08/19 AIDAbella

  • Hallo @ll,


    bei uns ist es eine Veranda Komfort Kabine auf Deck 10 auf Aida Nova geworden, genau 49 Tage vor Abfahrt.
    Die Kabine befindet sich am forderen Treppenhaus 101..... mit begehbaren Kleiderschrank.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


    LG mauserl1976

  • Hallo PeterBusch07, Hallo ihr Alle, :bye1:


    darf ich fragen welcher Vario Tarif von Ihnen gebucht wurde ? Veranda Deluxe ? :matrose:


    Wir fahren am 27.03.2019 - 03.04.2019 mit der Nova.


    Hatten erst Veranda Komfort im Vario gebucht. Durch die Seite hier sind wir auf diese ebenerdigen Kabinen im Heck auf Deck 8 aufmerksam geworden (beim Brauhaus-Aussenbereich). Für uns wäre das der schlechteste Fall wenn wir einen solche Kabine zugelost bekommen würden.
    Hatte ich vorher gar nicht auf´m Zettel. Keine Lust das jemand vor unserem Balkon vorbeiläuft.


    Daher 61 Tage vor Abfahrt noch schnell upgegradet auf Veranda Deluxe. Vario Veranda Deluxe kostet momentan normalerweise nur 100 € p.P. mehr. Umbuchungsgebühr 150 € p.P. wurde aber verrechnet. Bleibt also bei 150 € p.P. und dafür Veranda Deluxe anstatt Veranda Komfort. Die größeren Balkone find ich schon toll 8o könnte ja aber auch eine Veranda Deluxe mit Lounge werden. Mag jemand diese Kabinen mit Lounge ? Da sitzt man doch eh nie, oder ? Freue mich auf Meinungen von Euch wie Ihr diese Deluxe Kabinen mit Lounge findet ! :Boot1:


    Habe gesehen das es ab Deck 8 aufwärts immer 2 Heckkabinen in der Kategorie " Vario Veranda Deluxe" gibt.


    Hatten noch nie eine Heckkabine und würden das mal gerne probieren.


    Auf Ihrem Foto sieht es so aus, als wäre es eine Heckkabine. Veranda Komfort oder Veranda Deluxe ?


    Freue mich schon so. Oh Mann ... noch 8 Wochen..... in 2 Wochen wird es dann die Zuteilung geben. Spannung.... :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias1310 ()

  • Guten Morgen zusammen,
    Wir fahren im März die Kanaren-Tour mit der AidaStella.
    Hatten die Vario-Suite gebucht, da wir mit 2 kleinen Kindern reisen.
    Nun heute morgen, 49 Tage vor Abfahrt, die Zuteilung bekommen. Kabine SX 12203 !!!
    Springe hier gerade etwas im Kreis vor Freude!
    LG

  • Guten Morgen, na das ist doch mal echt der Hammer.
    Gratuliere!!!

  • Herzlichen Glückwunsch zu der grandiosen Kabine!


    Ich dachte bisher immer, dass man die Suiten nur im Premium-Tarif buchen kann.


    Habe ich da etwas verschlafen? :schlafen:

    Es gibt ein Leben nach Corona 🦠

  • Haben am Wochenende die Zuteilung für unsere Tour mit der AIDAnova bekommen. Dachten im ersten Moment auf Grund der Kabinennummer das wir eine der wenigen Meerblickkabinen mit Bullauge bekommen hätten. Aber ist dann doch eine der Außenkabinen mit normalen Fenster. Die Kabinen dahinter sind mit Bullaugen.


    Von daher sind wir glücklich mit der Zuteilung und freuen uns nun auf die Abfahrt in 48 Tagen. :jump:

  • Welches Vario haben sie denn gemacht?

    Wie sucht Ihr die Vario Gruppen (zB. Balkon, Veranda Komfort, Veranda Deluxe)? Geht Ihr auf eine bestimmte Reise und klickt dort die Kabinenvarianten durch? Oder gibt es eine effizientere Suche, bei der man zB direkt Vario Deluxe in eine Suchmaske eingeben kann?
    Danke!