Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gibt es denn MB 3er Kabinen ohne Couch und nur mit Pullmann Bett ?

    Das sah auf einem der Bilder so aus. Weil das Pullmann Bett über dem Fenster war.

    :Boot1: Unsere AIDA-Reisen: :matrose:
    November 2007: AIDAvita, Transatlantik/Karibik
    November 2008: AIDAbella, Kanaren
    Mai/Juni 2011: AIDAluna, Norwegen
    Februar 2012: AIDAaura, Karibik & Florida

    Dezember 2018: AIDAcara, Kanaren & Azoren

    Mai 2019: AIDAperla, Metropolen ab Hamburg

    September 2019: AIDAcara, von Bremerhaven nach Mallorca

    Januar 2020: AIDAstella, Kanaren und Madeira 1

    Juli 2023: AIDAaura, Island mit Grönland:abfahrt:

  • Mir konnte leider bislang auch niemand hier oder sonst wo beantworten wie gross die Gefahr ist bei Vario Meerblick Buchung eine Kabine mit 3 Einzelbetten zu bekommen. Aus dem Grunde machen wir Vario nur Balkon denn da ist das Doppelbett obligatorisch. Leider kann ich das den Deckplänen auch nicht entnehmen wieviel % der Meerblickkabinen ein Doppelbett haben.

  • Moin,
    werden die Kabinen im Just und im Vario zeitgleich zugeteilt, oder werden die im Just gebuchten später zugeteilt.
    :sdanke: für eure Antworten
    Gruß
    Rheinländer

    0 x AIDAcara, 1 x AIDAvita, 3 x AIDAaura, 0 x AIDAdiva, 1 x AIDAbella, 0 x AIDAluna, 3 x AIDAblu, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAmar, 3 x AIDAstella, 1 x AIDAprima, 1 x MS 2, 1 x Costa Fortuna

  • Hallo
    andinrw2001
    wir haben auf der cara 2 mal bei einer Variobuchung Meerblickkabine Einzelbetten bekommen.


    Bei der Melittaklasse gibt es hauptsächlich Doppelbetten.

    cara - Südamerika-Kap Hoorn, Transbrasilien, Nordeuropa-Spitzbergen, Kapverden, Winter im hohen Norden, 2 x gescheiterter Nord- Ostseekanal
    vita - Amazonas, Indonesien und Australien
    aura - Norwegen, Orient/Indien
    diva - westl. Mittelmeer, Kanaren, Dubai, Karibik
    bella - Kanaren, Karibik, Südostasien, Mallorca/Venedig incl. Kotor, von Bangkok nach Shanghai
    luna - Ostsee, Norwegen, Transamerika
    blu - Westeuropa, Transeuropa, Suezkanal
    sol - Kanaren
    mar - westl. Mittelmeer, Metropolentour, Ostsee
    stella - Clubnacht, Nordeuropa 15, von Dubai nach Mallorca
    perla - Metropolentour
    NCL Sun - Alaska
    MS Artania - Panamakanal

    MS Freya - Nord- Ostseekanal

  • erstmal Glückwunsch, dass Ihr die Zuteilung schon habt. Kann man sagen, wann man eine Zuteilung bekommt?

    In der Nacht zum 49. Tag vor Abfahrt werden die Kabinen in der Regel zugeteilt.
    Unsere Kabine haben wir so früh bekommen, da sie aus einem Kontingent stammt:)

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Hallo
    andinrw2001
    Auf den Mittelklassen Schiffen gibt es einige Meerblick 4 er Kabinen mit Einzelbetten.Die 3 er sind meist mit Doppelbett. Weiß nicht, ob man auch mal eine 4er Kabine zugeteilt bekommt, zu dritt. Ich habe zu Zweit immer eine 3er MK bekommen.



    Grüssle aus KA


  • Nach einigen Premium Buchungen haben wir gestern Vario Balkon auf der Stella im Januar gebucht.
    Ich weiß, Vario ist ein :zwinker: Glücksspiel, aber gibt es möglicherweise Tendenzen, ob es eher BB oder BA oder sogar BP werden könnte?


    Klar, kann das niemand so genau sagen und ne Glaskugel hat niemand, vielleicht hat aber doch jemand so eine ungefähre Ahnung?!


    Zur Premium Buchung stehen aktuell 24 BB und 24 BA sowie 16 BP zur Verfügung.


    :gruebel:

    *i only drink champagne on two occasions. when i am in love and when i am not.*

  • Zur Premium Buchung stehen aktuell 24 BB und 24 BA sowie 16 BP zur Verfügung.

    ich wette mit dir wenn du die Kabinen die nicht zu sehen sind,
    eintippst werden es mehr, die zur Verfügung stehen :zwinker:


    dann versuche nochmal zu raten welche Kabine es werden kann :thumbsup:


    EDIT :


    Treffer 9209/08 /07 usw. sind auch alle nicht belegt für 13.1.19 Stella

  • Ok :lachroll: Ich hatte, schon vermutet, dass möglicherweise nicht alle freigeschaltet sind, habe aber nicht versucht, eine andere auszuwählen. Jaaaa, dann muss ich mich einfach gedulden.

    *i only drink champagne on two occasions. when i am in love and when i am not.*

  • Welche Kabine es genau wird, kann keiner sagen. Aber eins ist sicher: Du kommst an Bord! :abfahrt:



  • BP ist für unsere Tour ebenfalls als Vario buchbar. Sogar die Suiten. Daher dachte ich, dass es ggf auch Upgrades geben könnte.


    :zwinker:


    Komisch finde ich allerdings, dass BP zwar als VARIO angeboten wird, es aber keine Möglichkeit zur Premiumbuchung gibt.


    Aber ich werde es halt einfach abwarten müssen. Ist ja noch eine Weile hin :whistling:

    *i only drink champagne on two occasions. when i am in love and when i am not.*