Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Herzlichen Dank für die mitgeteilten Erfahrungen. werden es nun entspannt auf uns zukommen lassen.

04/09 Suezkanal Diva, 04/10 Nordeuropa Blu
    07/11 westliches Mittelmeer Bella, 08/11 östliches Mittelmeer Bella
    05/12 Norwegen Luna, 06/12 Mittelmeer 1 Diva
    07/12 Mittelmeer 5 Diva, 04+05/13 Trans Westeuropa Sol
    03/14 Karibik 1 Luna, 05/14 Ostsee Mar
    10/14 Nordamerika 2 Bella, 03+04/15 Karibik 7 Bella
    05/15 Nordeuropa Luna, 08/15 Ostsee Mar
    09/15 Nordamerika 4 Luna, 02/16 Orient/ Indien 1 Aura
    05/16 westliches Mittelmeer Blu, 09/16 Norwegen Sol
    05/17 Kurzreise Sol, 05/17 Adria Blu
    11/17 Mauritius Aura, 04/18 Trans Karibik Luna
    06/18 Perlen am Mittelmeer 1 Prima, 08/18 Trans NY-HH Vita
    11/18 Perlen am Mittelmeer 3 Sol, 02/19 Karibik Mittelamerika Diva

• clubschiff-profis.de
  • Heute kam die sehnsüchtig erwartete Zuteilung für die Prima ab 01.09. - Deck 12 Steuerbord im vorderen Drittel. Das sieht nach reichlich Fernsicht aus :zufrieden:

1/2016 Kanaren&Madeira auf Aida blu :loveyou:
    11/2016 Donaukreuzfahrt Arosa donna :saint:
    2/2017 Metropolentour mit Aida prima :titanic:
    5/2017 "3 Männer und das Meer" Kreuzfahrt mit Andreas Gabalier auf der MSC Sinfonia :wiegeil:
    9/2018 Westl. Mittelmeer Aida Prima
    [/url]

• Auch bei uns gab es heute die Zuteilung für die Perla Metropolenroute vom 1.-8.9. In der Kabinenkategorie kamen nur Deck 8 oder Deck 16 in Frage und -Bingo- es wurde Deck 16 (backbord) und somit der Zugang zum Patiodeck. Das freut mich total und ich bin schon seh rgespnnt, was uns erwartet.

24 x Aida und noch immer nicht genug......
    10 x Mein Schiff

• clubschiff-profis.de
  • Zuteilung für unsere Trans auf der Diva ist auch erfolgt. Pünktlich 49 Tage vor Abreise. Deck 7, Innen, im vorderen Drittel. Passt schon.

Ist eh nur zum Schlafen

VG Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

• Ich muss mal eine Frage zwischendurch stellen. Ich mache im September meine erste Reise die ich im Vario gebucht habe und ich wollte mal fragen ob ich da eine Mail bekomme wenn die Kabine zugeteilt wurde oder das nur bei Myaida finde

• Ich muss mal eine Frage zwischendurch stellen. Ich mache im September meine erste Reise die ich im Vario gebucht habe und ich wollte mal fragen ob ich da eine Mail bekomme wenn die Kabine zugeteilt wurde oder das nur bei Myaida finde

Etwa 50 Tage vorher findest du das auf myaida

• clubschiff-profis.de
  • Wie hoch ist eigentlich der Anteil von Meerblickkabinen mit Einzelbetten gegenüber Doppelbetten auf den Sphinx-Schiffen wie z.B. der Blu? Hintergrund der Frage ist Folgender: wir würden nur äusserst ungern eine Kabine ohne Doppelbett haben und buchen daher im Vario bislang nur Balkonkabinen denn hier gibts ja nur welche mit Doppelbett. Wenn jemand zu diesem Thema etwas sagen kann oder was zumindest in die Richtung geht wären wir sehr dankbar

• Eigentlich kommt einen Tag nach der Zuteilung noch einmal eine Rechnung. Da steht dann nicht mehr Vario, sondern die Kabinennummer und -kategorie.
    Aida scheint von der Donnerstagszuteilung mittlerweile Abstand genommen zu haben und sich an die 49 Tage zu halten. Ab da würde ich jeden Tag nachschauen. Auf eine neue Rechnung zu Warten lässt meine Neugierde nicht zu.

• @andinrw2001 kannst du ganz leicht rausfinden - die deckpläne findest du online in kombi mit dem kabinenfinder. die kabinen mit zweierbelegung haben ein doppelbett. die dreier mb haben auch ein doppelbett. viele vierbettkabinen haben auch ein doppelbett. du müsstest quasi die vierbettkabinen mit zwei pullmannbetten raussuchen. zu zweit sind die chancen auf doppelbett hoch. und ich glaube, man kann schlimmstenfalls die beiden unteren betten zusammenschieben.
    und die barrierefreien mb nicht vergessen - da kannst du nix zusammenschieben denk ich.

• Wir haben für Ende November die Orient-Tour mit der Prima ganz 0815 als Pauschalreise über einen bekannten Reiseveranstalter in der Verandakabine incl. Flug und 2 Vorab-Übernachtungen gebucht. Obwohl als "Vario" gebucht, wurde uns bereits mit der Buchungsbestätigung die Kabinen-Nr. mitgeteilt. Steuerbord auf Deck 12 mittig, wir sind sehr zufrieden. Da hat sich der Reiseveranstalter wohl ein Kontingent mit guten Kabinen gesichert. :D

Polarbär
    LEIDER STORNIERT ;(

Einmal editiert, zuletzt von Polarbär () aus folgendem Grund: Korrektur, damit gesetzeskonformes Wording

• clubschiff-profis.de