Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Unsere Kabinenzuteilung für die Abfahrt am 19.08. kam letzte Woche Donnerstag Abend nach 20 Uhr. Es ist eine VC mittig auf Deck 10 geworden. :)

  • Kann ja sein, dass es sich etwas verschoben hat, auf Donnerstag Abend bzw. Freitag Vormittag, dass ist ja nun auch nicht weiter dramatisch. Nur die 50 Tage Regel scheint im großen und ganzen immer noch zu stimmen.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • War das wirklich am Freitag? Oder habt ihr erst Freitag nachgeschaut. Machmal kommt die Zuteilung wirklich sehr spät am Abend, habe ich allerdings selten erlebt. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel. Auf unseren vielen Reisen war es zu 99 % Donnerstag bis zum späten Nachmittag. Auch von der 50 Tage Regel gab es Ausnahmen, mal war es schon bei 52 Tagen aber auch schon mal erst bei 43 Tagen.

    Ganz, ganz sicher war es der Freitag. Konnte die Zugangsdaten im Schlaf, so oft habe ich geschaut.

  • Ich habe mir die Beiträge zum Thema Zeitpunkt der Zuteilung noch einmal näher angesehen. Ich habe den Eindruck, dass die Leute, die 2 Reisen hintereinander buchen, eine frühere Zuteilung erhalten (können), eventuell versucht Aida tatsächlich, Umzüge zu vermeiden und disponiert früher.

  • Ich habe jetzt schon die Zuteilung für die Mar ab 7.10. bekommen (hab aber über ein Reisebüro gebucht). Es ist eine Innenkabine auf Deck 4 in der Mitte (IA) geworden. Ich bin zufrieden. :)

    11/2012 Kanaren & Madeira - AIDA Sol
    5/2013 Kurzreise Nordeuropa - AIDA Bella
    12/2015 Florida & Karibik - AIDA Vita
    9/2016 Adria - AIDA Bella
    12/2016 Orient und Indien - AIDA Aura
    10/2017 Norwegen ab Warnemünde - AIDA Mar

  • Vorfreude ist doch die schönste Freude.
    Also, abwarten ......


    Mal ehrlich, bis heute kann ich nicht verstehen, weshalb manche mehrfach am Tag unter myaida nachschauen, um ihre Kabinennummer zu erfahren.
    Man freut oder ärgert sich noch früh genug.

  • Zuteilung für die Sol scheint erfolgt zu sein. Leider sind nicht alle schlechten Balkonkabinen weggegangen - darauf hatten wir ein wenig spekuliert, um mit einer späten Buchung einen Vorteil zu erheischen. Nun müssen wir überlegen, was wir machen.

  • Wir haben die totale Arschkarte und fühle mich ehrlich gesagt veräppelt. Auf eine Buchungsnummer 2 Balkonbakinen und dann angeblich zufällig die 6203 und 6103 :zorn:

    Passiert bei vario. Kann das nicht verstehen wieso zornig.


    Sol Kabine auf Deck 8 zwischen mitte und vorne. (830X)


    naja kann ich mit leben, aber das laufen der Treppen fällt fast weg:D muss ich wohl das sportstudio zwischendurch doch mal aufsuchen :lol1:

    Einmal editiert, zuletzt von AlexM. ()

  • Zuteilung für die Stella ist da. Wir haben eine IA Kabine aus Deck 8 bekommen im vorderen Teil des Schiffes.

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • Du kannst ja noch auf Premium umbuchen und die Zufalls Differenz bezahlen :zwinker: , ich finde die Kabinen Kombi von euch witzig