Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Hallo zusammen,
      mich würde mal interessieren welche Kabinen Ihr bei einer Vario Buchung bekommen habt.
      Habt Ihr bei Vario Aussen eher eine A, B oder mit eingeschränkter Sicht bekommen? Kabinennummer???

Würde mich sehr über viele Antworten freuen.

Vg
      Cooperwilli

Thema neu ab 11/07

Danke,
      ROLF
    • RE: Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Für unsere Vario aussen 3 Pers. Buchung haben wir eine A Kabine (4274)auf Deck 4 - Aida aura bekommen. :zufrieden:
      Unser Just Aida Kabinen waren auch immer sehr ok ! :daumen:

LG M.
      Arosablu2004 Kanaren.
      Aidablu2005 Kanaren.
      Arosabella2005 Donau.
      Aidaaura2007wMM.
      Aidacara2008 Kanaren.
      MSCpoesia2010.
      Aidabella2010wMM.
      Aidadiva2011Dubai.
      Aidasol2011Fan.
      QM2 2011.
      Arosaviva2011.
      Aidablu2011.
      Aidasol2012.
      Aidamar2012.
      Aida mar2013.
      Aidastella2013.
      Aidasol2013.
      Aidaluna2014
      Aidasol2014
      Aidaluna2015
      Aida aura 2016
      Aidaprima2016

• Hallo,
      wir hatten auch super Gück. Haben Vario Innen für die Karibik gebucht und eine Innenkabine auf Deck 7 fast in der Mitte bekommen. Da war ich wirklich überrascht, dachte immer, dass man bei Vario eher auf Deck 4 oer 5 landet.

LG, Dani
    • Hallo Rolf und all,

haben bei Vario-Innenbuchung eine IA innenkabine auf Deck 5 bekommen, fast mittig! Gute kabine, die man auch durchaus Premium buchen kann. Bin eher davon ausgegangen, dass man bei Vario eher eine IB oder IC Kabine bekommen würde.
      Liebe Grüße aus dem Norden

Nordlicht

Reisen bildet..

2003 Aura - 1 Wo ÖMM
      2004 Vita - 2 Wo Karibik
      2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
      2008 Bella - 1 Wo Kanaren
      2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
      2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
      2012 Bella - 10 Tage WMM
      2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
      2014 Sol - 2 Wo SOA
      2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
      2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    • clubschiff-profis.de
    • Hallo Rolf und alle anderen,

also wir haben bei unserer Vario aussen 2 Pers. Buchung eine A Kabine ohne eingeschränkte Sicht auf Deck 4 - Aida Aura bekommen und es war eine super Kabine. Besser geht's kaum für die erste Aida Reise. :daumen:
    • bei unserer Vario Buchung haben wir auf der AIDAvita die
      Innenkabine 5264 bekommen. Ziemlich in der Mitte.
      Wenn man vor der Kabine steht, sind links Kabinen. Rechts war
      das Personaltreppenhaus und daneben schon der Fahrstuhl und die Treppen.
      Es war sehr ruhig.
    • Aussenkabine mit Balkon

Hi Leute,hat sich von euch schon mal auf die Warteliste eintragen lassen? Wir haben eine Aussenkabine im Deck 4 gebucht.
      Doch mein Traum wäre es eine Kabine mit Balkon zu beziehen.Da aber alle Kabinen mit Balkon ausgebucht sind habe ich mir gedacht mich in die Warteliste eintragen zu lassen falls jemand abspringen sollte!
      Man kann sich jedoch nicht aussuchen welche Kabine man dann bekommt,das was frei wird bekommt man!
    • clubschiff-profis.de
    • @ Detlef

Du meinst die Kabinen neben den Rettungsbooten. Sie sind von der Einrichtung völlig gleich mit den anderen Kabinen. Nur haben sie keine Schiebetür und daher etwas weniger Ausblick und Tageslicht. Aber immer noch mehr als in einer normalen Außenkabine mit Fenster. Die Balkons haben auch die gleiche Größe, nur fehlt die Trennwand auf der Seite der Rettungsboote.

LG Gitta
      Ach Ich Denke An ... 1 Jahr auf Aida
    • Original von Detlef Hahn
      Ich dachte, die beiden Balkonkabinen kurz vor dem Achterdeck (VITA/AURA) seien etwas anders, zumindest ohne Schiebetür oder mit kleinerer Tür oder irre ich :frage1:

Hallo,

...die Balkonkabinen vor und hinter den Rettungsbooten sowie am Heck die letzten Balkonkabinen haben aus Stabilitätsgründen eine verkleinerte Fensterfront zum Balkon (Siehe die " Legende" im Decksplan)

Gruss
      Heizergruss
      Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
      1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 5 x AIDAvita , 4 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
      2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
      0 x AIDAprima , 0 x AIDAperla
      0 x Mein Schiff 3 , (in Planung) 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
      0 x Mein Schiff 1 -Neu- (gebucht) , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-
    • Hi
      ich habe dieses Jahr zum ersten mal Vario gebucht. Maine Frage ist wann bekomme ich meine Kabinnennummer gesagt. Wir fliegen am 21.12.07 auf die Aura.
      AIDAmar Nordeuropa 12
      AIDAluna Nordeuropa 12
      AIDAvita Amazonas 13
      AIDAstella Nordsee 13
      AIDAaura Transatlantik 13
      AIDAvita west. Mittelmeer 13
      AIDAaura Adria 13
      AIDAbella Nordamerika 13
      AIDAcara Südamerika 13
      AIDAaura Asien 14
      AIDAbella Transatlantik 14
      AIDAluna Nordeuropa 14
      AIDAaura Schwarzesmeer 14
      AIDAbella Transamerika 14
      AIDAvita Karibik 14
      AIDAvita Karibik 15
      AIDAluna Karibik 15
      AIDAmar Ostsee 15
      AIDAprima JFF 15 (abgesagt)
      AIDAstella östl. Mittelmeer 15
      AIDAdiva Karibik 16
      AIDAprima Nordsee 16
      AiDAbella Adria 16
      AIDAbella Trans Indien 16
      AIDAstella westl. Mittelmeer 17
      AIDAstella Orient 18
      AIDAluna Nordamerika 18
      AIDAvita Australien 19
    • clubschiff-profis.de
    • Wir haben dieses Jahr einmal Glück und einmal Pech gehabt mit den Kabinen.Erste Tour 2.11 hatten wir die Kabine 4231 die war super.wir wollten noch ne Woche drannhängen und haben im September noch nachgebuchtDann die 2 Woche die Kabine 4106! Das war die Katastophe überhaupt.Denn wir hatten die Woche sehr hohen Seegang mit 6 Meter hohen Wellen von der seite.Man hatte das gefühl man fährt achterbahn in der Kabine.Ich war noch nie Seekrank ,na ja es gibt immer das erste mal.Das war unsere13 Reise was ich mal so hinstelle!Da die Aura ausgebucht war konnten wir auch nicht wechseln.Wir haben schon oft Vario oder sagar Juist-aida gebucht und noch nie Pech gehabt.LG niky!
    • Heute Zuteilung erhalten :-(

Hallo,

wir haben heute unsere Zusteilung für die Dubai-Route erhalten und sind ganz unglücklich mit unserer Kabine.
      Ist eine CB, die behindertengerecht ist und wirklich Null Sicht nach außen hat, weil eine Verbindungswand (von Deck 6 zu Deck 7) davor ist und es sind auch noch getrennte Betten :-((((

Menno, ich habe wirklich auf mehr Glück bei Vario gehofft.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung, ob ich vielleicht doch noch irgendwie tauschen kann ??? An Bord oder mit Hilfe des RB ???

Würde mich über Tipps per PM sehr freuen.

Und: ja, ich weiß: Vario-Buchung, da kann sowas passieren ...

Grüßle
      pinguina

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pinguina ()

• clubschiff-profis.de