Hinter den Kulissen der "Mein Schiff 6"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Am Dienstag, 27. September 2022, läuft ab 23:15 Uhr (im Anschluss an die Reihe "Der Schiffsarzt") eine Doku über die "Mein Schiff 6" - Titel: "Countdown zum Traum-Urlaub".


    Inhalt: "Die Doku führt die Zuschauer hinter die Kulissen des Kreuzfahrtriesen und zeigt, wie die Besatzung gegen einen unbarmherzigen Zeitplan kämpft."


    Countdown zum Traum-Urlaub - Hinter den Kulissen eines Luxus-Schiffes
    Countdown zum Traum-Urlaub - Hinter den Kulissen eines Luxus-Schiffes - RTL, 27.09. - Eine Seefahrt, die ist lustig. Doch wie die Crew von "Mein Schiff 6" vor…
    www.tvmovie.de

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallo klaschu ,


    gerade lese ich deine Frage. Da auch ich gestern Abend die Reportage nicht gesehen habe, wollte ich sie gleich heute früh in den Tiefen des Internets suchen. Es blieb leider beim Suchen, ich wurde nicht fündig.


    Werde aber nachher auch nochmal nachgucken und - sollte meine Suche von Erfolg gekrönt sein - den Link dann hier einstellen.


    Viele Grüße, Meerelfe

    Ich bin schon fündig geworden, klaschu und alle anderen Interessierten.


    Hier der Link zur gestrigen Reportage:


    Folge 1 vom 27.09.2022 | Spiegel TV Spezial | RTL+
    1. Episode vom 27. September 2022: "Spiegel TV Spezial: Kreuzfahrten" 📺 Spiegel TV Spezial (RTL) in voller Länge & weitere Folgen bei RTL+ im Online Stream.
    www.tvnow.de

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)