Ich bin neu dabei

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

ich bin seit heute neu dabei und freue mich auf interessante Infos und einen regen Austausch. Ich bin ab 15.10. auf der AIDAbella.

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und an Bord der

AIDAbella :ciao:

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Ich wünsche dir viel Freude in diesem informativen Kreuzfahrtforum und einen schönen Seetörn auf der AIDAbella

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Hallo AlexandraW ,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserer gemütlichen Runde. :ciao:

Falls du direkten Austausch zu Mitreisenden suchst, findest du den Thread zu deiner Reise hier:

Viele Grüße, Meerelfe :blumen:

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Willkommen im Forum.

Viel Spaß hier im Forum und im Oktober auf der Bella.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
    --->

... in der Pipeline:

SOL Winter im hohen Norden

... bisher:

1x ARTANIA

3x BELLA

1x BLU

1x COSMA

1x LUNA

3x MAR

1x PERLA

1x PRIMA
    3x SOL

• Vielen lieben Dank Euch. Ich freue mich sehr auf diese Reise, die ich schon immer mal machen wollte - zwar im Winter - hier war sie aber bisher für mich als Alleinreisende nicht bezahlbar.

• Das wird bestimmt ganz toll. Vorfreude ist die schönste Freude. :daumen:

Falls du dich hier auch mal mit anderen Alleinreisenden austauschen möchtest, empfehle ich dir diesen Thread:

Und hier werden von findigen Mitgliedern auch immer mal Angebote für Alleinreisende gepostet:

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• clubschiff-profis.de
  • Hallo Alexandra, herzlich willkommen im Forum! 🙋🏻‍♀️

Ich wünsche dir auch viel Spaß und schonmal eine tolle Reise mit der bella. 😊

Im März/April war ich das erste Mal in Norwegen mit der sol, hat mich auch total begeistert, und die nächste Norwegen-Reise ist schon gebucht. ☺️

• Vielen lieben Dank Euch allen. Das stimmt. Ich habe mit einer Kurzreise damals mit der Mar begonnen und mich sofort "verliebt". Ich liebe Oslo, finde Tromsø klasse und bin gespannt, was mich erwartet.

Es ist für mich das zweite Forum, in dem ich mich angemeldet habe und bin überrascht, dass ich auch gleich Rückmeldungen bekomme. Das habe ich anders erlebt.

• Vielen lieben Dank Euch allen. Das stimmt. Ich habe mit einer Kurzreise damals mit der Mar begonnen und mich sofort "verliebt". Ich liebe Oslo, finde Tromsø klasse und bin gespannt, was mich erwartet.

Es ist für mich das zweite Forum, in dem ich mich angemeldet habe und bin überrascht, dass ich auch gleich Rückmeldungen bekomme. Das habe ich anders erlebt.

Wir sind ja auch ein ganz netter Haufen von hilfsbereiten und reiseverrückten Mitmenschen.

Wer bei uns lieb und freundlich um Hilfe bittet, bekommt die natürlich auch.

Ein schönes Wochenende

Gruß Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• clubschiff-profis.de