Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir haben die Kabine 4104 erhalten.


    Hat die getrennte oder zusammen stehende Betten :schlafen: und ist diese Kabine sehr laut :titanic:?


    Vielen Dank für möglichst viele Infos.


    Dusangi

  • Hallo,



    ist die Kabine wirklich so der Horror wie über die drumherumliegenden Kabinen berichtet wird, haben sie heute über Vario zugeteilt bekommen u ich bin sehr entäuscht.


    Ich weiss das ein Schiff Geräusche verursacht, wir haben auch schon über der Wäscherei gewohnt, aber wenn ich hier Vergleiche wie Lärm vom Hubschrauber lese wird mir Angst u Bange, das ich 7 Tage kein Auge zu tue.


    Danke u lieben Gruss



    kim

    "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."


    "...ich kann den Wind nicht ändern - nur die Segel drehen"

  • Hallo,


    so richtig kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Das war ja 2007. Ich glaube, dass schlechteste war, dass die Kabine nur zwei Bullaugen als Fenster hatte. Beim Anlegen war sie glaube ich sehr laut.


    LG Angelika

  • Wir hatten die 4104 als Vario bekommen.


    1.) Zwei lange Röhren als Meerblick zu verkaufen ist eigentlich eine Frechheit. Man sieht nahezu nichts!
    2.) Die Kabine ist eigentlich leise, ABER sehr laut beim An- und Ablegen durch das Bugstrahlruder
    3.) Bei hoher See bekommt den Wellenschlag durch laute Schläge hautnah mit.
    4.) Ein gemeinsames Bett.

    AIDA Cara, Westliches Mittelmeer, 2007 / AIDA Luna, Kanaren, 2010 / AIDA Luna, Karibik 2012 / AIDA Luna, Norwegen 2012 / AIDA Blu, Rotes Meer 2013 / AIDALuna Transkaribik 2013 / AIDA Blu Westliches Mittelmeer 2014 / AIDA Aura Orient / Indien 2015 / AIDA Luna Karibik Mexiko 2016 / AIDA Diva Karibik 2017 / AIDA Vita Kanaren Kapverden 2018 / AIDA Stella Mittelmeer 2018 / AIDA Vita Vietnam 2019 / AIDA Luna Karibik/Mittelamerika 2020



    3a25eca5668b14572e91f6e3da3792368790a745

  • Tja, man kann an dieser Kabine leider nichts schönreden.


    Wir hatten damals aber trotzdem einen schönen Urlaub, das wünsche ich Euch auch.


    VG RunningBine


    b41d219a8a11408f5e1c7647cc18a788dd135af2


    VIVA ONE 21.12.-27.12.24 Weihnachten in Amsterdam


  • Von der Nordmeer Tour zurück, kann ich nur sagen, dass ich mir die Kabine viel schlimmer vorgestellt habe, als sie letztendlich war.


    Klar, die beiden zurück liegenden Bullaugen lassen wenig Licht durch. Gehört eher in die Kabinenkategorie "eingeschränkte Sicht".
    Ist fast so, wie durch ein :matrose: schauen. Dennoch, einfach sportlich sehen. Es entstehen dadurch auch interessante Fotos.


    Was den "Lärm" vom Seitenstrahlruder und Anker werfen betrifft....also, aus dem Bett gefallen sind wir nicht. Die Schiffsgeräusche sind vorhanden. Je nach Stärke der Wellen, sind auch diese zu hören. Das war aber nicht weiter störend.


    Da wir beide bisher noch nie Seekrank waren, kann ich dazu nichts schreiben.


    Der Stauraum reichte vollkommen aus, um unser komplettes Hab und Gut für die Reise zu verstauen.
    Was auch nicht zu verachten ist, der Waschsalon ist schnell zu erreichen.


    • Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit dieser Kabine. Jeder hat halt andere Empfindungen. Daher, nicht ärgern, falls ihr diese Kabine im Vario oder Just zugeteilt bekommt! Freut euch lieber auf neue Erfahrungen die ihr auf der Reise sammelt. :meinung: