3004

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe in der Kabine 3004 auf der Transatlantik gewohnt.
    Ich kann die Bewertung vom Forum Reiseleiter nicht nachvollziehen.
    Die Kabine 3004 ist extrem laut und liegt fast neben der Kabine 3006.


    1.Haben die 3 tausender Kabinen den Nachteil das die Wellen bei Seegang extrem hart ( laut ) an die Seitenwand schlagen. Dies ist für mich aber kein Beschwerde Grund da ich als Kreuzfahrer die Naturgewalten akzeptieren muß.


    2. Unter der Kabine befindet sich ein Bugstrahlruder oder eine Pumpe für die Ballasttanks. Sie springt mitten in der Nacht öfters an uns läuft ungefähr eine Minute mit einem lauten heulender Geräusch. Nicht akzeptabel.


    3. Die Kabine 3004 liegt Luftline keine 10 Meter von der Abteilung entfernt wo die Crew Mitglieder nächtigen. Der Bereich ist mit einer Tür zugänglich die nachts schlägt wenn eine Crewmitglied den Bereich verläßt oder betritt.
    Das geht die ganze Nacht. Nicht akzeptabel.


    4. Am letzten Tag werden die Koffer ab 2 Uhr nachts auf Deck 3 befördert zum Abtransport. Ich habe am letzten Tag vor der Abreise ab 2 Uhr wachgelgen und mir um 5.15Uhr den Einlauf in Malle angeschaut. Nicht akzeptabel.


    Für mich sind die 3 tausender Kabinen eine Katastrophe.Wir haben von 10 Nächten nur zwei durchgeschlafen. Hier war ich aber auch durch Mountenbiking und Alkohol total ausgepowert.


    Urlaub soll Erholung sein und Schlaf gehört dazu. Ich verstehe nicht wie Aida für so viel Geld diese Kabine ( n ) anbieten kann.Das war meine dritte und schlechteste Reise. Das andere drumherum war wie immer top.
    Trotzdem überlege ich auf Grund dessen ob ich noch mal fahre.



    Gruß


    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von ralf1966 ()

  • Hallo,


    wir waren auf der Nordamerika Tour in Kabine 3004 - und haben das dort unten "im Keller" gar nicht so schlecht gefunden.


    Von der Crew haben wir so gut wie gar nichts gehört.


    Der Wellengang ist je nach Seegang natürlich schon etwas lauter als in der 4. Etage.


    Vorteil: es sind nur 6 Kabinen und man hat nachts keine störende Rennerei vor der Kabine.


    In 1 oder 2 Häfen kam es allerdings zu massiver Geruchsbelästigung ( u.a. Montréal )


    Die Aufteilung der Kabine mit dem großen Doppelbett und der Extra Couch haben wir als sehr angenehm empfunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Novesia ()

  • :rolleyes: Wir waren im August auf der Aura und hatten die 3004.
    Ich würde diese Kabine immer wieder buchen! :blumen:
    Wir haben dieses Deck als sehr ruihg empfunden.Auch am letzten Tag als nachts die Koffer auf unser Deck gebracht wurden war nichts zu hören.
    Das schlagen der Wellen war natürlich zu vernehmen aber das war ja gerade schön und nicht störend. :meinung:

  • wie wurde denn die kabine von deinem reiseleiter bewertet?

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • die frage war auch an ralf,weil er meinte,dass er die bewertung vom forum-reiseleiter nicht nachvollziehen kann.deswegen habe ich gefragt.
    ich weiß auch gar nicht ob er hier meint oder woanders :gruebel:

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17