Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 612.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Anja1 - - AIDA Vario

Beitrag

Also eher früh würde ich sagen. Das lässt doch mal hoffen. Genieß deine Vorfreude!

• Geiranger Fjord

Anja1 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Ich antworte mal selbst: diesmal im Juli hatten wir oben sogar Schneefall. Die Sicht war besser als vor zwei Jahren, aber zum Postkartenwetter hat es längst nicht gereicht. Es ist und bleibt Glückssache mit dem Wetter. Wir versuchen es nächstes Jahr nochmal. Zitat von Anja1: „Hallo in die Runde, wer hat erlebt, dass er bei dem Adlerkehren/Dalsnibba-Ausflug vormittags Sicht hatte und es sich nachmittags zuzog, so dass der Ausflug am Vormittag zu empfehlen wäre? Wenn ich Euch richtig verstehe, hab…

Anja1 - - AIDA Vario

Beitrag

Das lässt hoffen, gratuliere. Hast du eher früh oder spät gebucht? Gleich als Vario rauskam oder später?

• VERZOCKT :(

Anja1 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Wenn es kein Vollcharter einer Firma ist, Nerven behalten, dran bleiben und mindestens dreimal am Tag auf aida.de Buchungsmöglichkeiten checken. Irgendwann wird es klappen, dann nicht verblüfft sein sondern direkt zuschlagen/buchen.

• Letztes Mal waren wir etwas enttäuscht. Aber diesmal wird es bestimmt wieder toll und es ist Jammern auf hohem Niveau. Ich freue mich sehr auf das Overnight in Funchal, das wird einfach klasse sein! Ich habe viele Jahre Weihnachten auf Madeira verbracht, daher kann ich es sagen. Und dann noch Gomera neu aufgenommen. Das mit dem Shuttle scheint sich für AIDA nicht zu rentieren. Wobei ja im letzten Jahr Gran Canaria noch Wechselhafen war. Das ist ja überhaupt nicht vergleichbar. Ich könnte mir vor…

• Sternstunde mit dem General Manager

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von paddington: „Zitat von Anja1: „Auf der Bella, 10 Tage Norwegische Fjorde, am Abend in Bergen, ca. 40 Personen, erst in der Bar leckere Häppchen, dann Rossini einmal anders, 6 Gang Menü, es war herrlich, vielen Dank an den General Manager!!! “ Hallo Anja1, wer war denn auf Deiner Reise Generalmanager? Wir sind ab 11.8. auf der Bella und hoffen nun auch auf so eine schöne Sternstunde! LG P. “ Manfred M(e/a)yer. Ich weiß nicht, wie lang er noch bleibt. Gerne bis Oktober. Euch wünsche ich …

Anja1 - - AIDA Vario

Beitrag

Ob Vielfahrer schlechtere Zuteilungen bekommen als Neulinge wurde immer wieder diskutiert. Ich kann es mir vorstellen und überlege, künftig mehr auf Gruppenkontingente zu achten. Habe da noch nicht viel Erfahrung, bislang aber positive. Geht es anderen auch so?

• Wir sind zum 5. Mal Weihnachten auf den Kanaren dabei. Shuttle Teneriffa soll es tatsächlich mangels Nachfrage nicht mehr geben. Wir werden versuchen, einen anderen Shuttle zu organisieren. Oder gibt es interessierte Taxiteiler? Wir fahren allerdings schon zwei Tage früher nach Teneriffa.

• Sternstunde mit dem General Manager

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Auf der Bella, 10 Tage Norwegische Fjorde, am Abend in Bergen, ca. 40 Personen, erst in der Bar leckere Häppchen, dann Rossini einmal anders, 6 Gang Menü, es war herrlich, vielen Dank an den General Manager!!!

• Zitat von Der Lars: „Zitat von Anja1: „Kann ich mir vorstellen, jedoch ist nicht jeder ein Perla/Prima-Fan. Ein neues Schiff mit Kapazitäten der Sphinx-Klasse müsste her, um mit MS konkurrieren zu können. “ Die Klasse ist ja nun mit sieben Schiffen mehr als ausreichend in der Flotte vertreten. Und dass auch ein großer Dampfer in Kiel zu füllen ist, beweisen ja die anderen. Helios II will schließlich langfristig auch eingeplant werden.... Ich habe auch schon Mitreisende kennengelernt, die aus per…

• Kann ich mir vorstellen, jedoch ist nicht jeder ein Perla/Prima-Fan. Ein neues Schiff mit Kapazitäten der Sphinx-Klasse müsste her, um mit MS konkurrieren zu können.

• Also ohne Kanaren? In Funchal sehe ich noch die einsame Sol Meldung am 31.12. Eventuell doch kein Fehler und Silvester wird Funchal doch zusätzlich angefahren.

• Ich komme gerade vom Aida Urlaub zurück. Die Weltreise wurde als DAS Highlight dargestellt. Was ich Euch ernsthaft zurufen kann: x Balkonkabinen stehen auf Oprtionsbuchung. Wenn Ihr wirklich einen Balkon buchen wollt, bleibt dran, es ist unwahrscheinlich, dass alle Optionen auch wirklich Festbuchungen werden.

• 7148

Anja1 - - Kabinen AIDAvita & AIDAaura

Beitrag

Das hört sich ja nicht gut an. Wer kann mir sagen, wie schlimm der Lärm zwischen 22 Uhr und 6 Uhr ist? Danke!!!!!

Anja1 - - AIDA Vario

Beitrag

Hallo Ulli, lieb dass du fragst. Naja, zufrieden ist übertrieben. Die Bewertungen sind durchwachsen bis schlecht was Lärm angeht. Wir werden uns selbst ein Bild machen, Vario ist Vario.

Anja1 - - AIDA Vario

Beitrag

Zuteilung 1.9. ist da. Meine erste Mittwoch-Zuteilung.

• Neues Buchungsportal

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Wie diddi4 bereits schrieb sind es deutlich mehr Klicks als zuvor. Ich helfe mir, indem ich auf mobil einstelle. Am liebsten würde ich zwischen alter und neuer Darstellung wählen, aber das geht nicht (mehr).

Anja1 - - AIDA Vario

Beitrag

1-2Tage nach Buchung war es bei uns, meine ich.

Anja1 - - AIDA Vario

Beitrag

Ich habe mir die Beiträge zum Thema Zeitpunkt der Zuteilung noch einmal näher angesehen. Ich habe den Eindruck, dass die Leute, die 2 Reisen hintereinander buchen, eine frühere Zuteilung erhalten (können), eventuell versucht Aida tatsächlich, Umzüge zu vermeiden und disponiert früher.

• AIDA Selection Erfahrungen

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von diddi4: „Zitat Wir haben eine Reise im Premium und eine zweite im Vario gebucht. Bin mal gespannt, ob es da markante Unterschiede gieben wird, da bei der Premium-Reise das ganze Schiff als Premium voll wurde. Allerdings erwarte ich es eigentlich nicht und trotzdem werde ich beide Reisen genießen, wie all die vielen Reisen vorher auch, egal ob es Premium, Vario oder Just.Touren waren. “ So geht es uns auch und wir sind sehr gespannt. Wobei ich gestehe, dass unsere Erwartungen an die Nur…