Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 591.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• AIDA Selection Erfahrungen

RunningBine - - AIDA allgemein

Beitrag

Das wird aber leider auf den Schiffen sehr unterschiedlich gehandhabt. VG RunningBine

• Danke für Deine Mühe. VG RunningBine

• AIDA Selection Erfahrungen

Beitrag

Ehrlich gesagt, Gina H, was hast Du erwartet? Die Kapazitäten sind begrenzt und die Nachfrage ist ja meist relativ groß. Gerade bei den längeren Touren muss man ja was tun Selektion hin oder her, mehr geht da dann wohl nicht. Es werden ja auch noch zahlreiche andere Kurse angeboten, VG RunningBine

• Du kannst Dir voraussichtlich ab Morgen ein Passwort anfordern. VG RunningBine

• Zitat von Nordländer: „Weiß jemand wie das mit den Ausflügen am 2. Tag abläuft? Wegen dem Gepäck und so. Haben geplant einen Ausflug mit Ziel Flughafen zu buchen. Das scheint mir am sichersten. Sind bisher immer mit dem Auto an und abgereist. Ist ja hier schlecht möglich LG Hendrik “ Hallo Nordländer, das Problem bei den Ausflügen, die am Flughafen enden, ist oft die sehr frühe Ankunftszeit am Flughafen. Gerade in New York muss man dort natürlich einen Puffer einbauen. Und dann hängt man da evtl…

• Hallo Alfredo, schön, dass Du Dich darum kümmern möchtest. Wir sind gerne dabei: Sabine und Bernd (Mr.DownhillGC). VG RunningBine

• Wir hatten auch schon mal so eine Kabine auf einer 14-Tagereise. Es war oft wirklich sehr, sehr laut, aber trotzdem hatten wir eine schöne Reise. Man muss sich eben damit arrangieren, man hat es vorher gewusst und in Kauf genommen. Eine schöne Reise! VG RunningBine

• Das war dann natürlich wirklich ein guter Preis, das hätten wir schon Weihnachten für Hannover-Mallorca bezahlen müssen.

• Hallo Ellert, man kann nur den Hinflug buchen, dies ist aber preislich sehr unattraktiv. Als wir das letzte Mal nach Dubai geflogen sind, hatten wir - über AIDA gebucht - die Emirates-Maschine, die gegen 6.00 Uhr ankam. Du könntest auch den Transfer über AIDA buchen, dann bist Du hier schon mal auf der sicheren Seite. Auf das Schiff kannst Du aber auch gleich, wenn Du mit dem Taxi fährst. Freu Dich auf eine tolle Reise. VG RunningBine

• Qaqortoq

RunningBine - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Hallo Cathy, mit schlechtem Wetter meinte ich, dass eventuell nicht getendert werden kann und wir gar nicht an Land gehen können. Somit müsstest Du den Ausflug stornieren, und es ist wichtig, dass Du dann Dein Geld zurückbekommst bzw. nicht bezahlen brauchst. Das ist nicht immer der Fall, daher solltest Du Dir das schriftlich bestätigen lassen. VG RunningBine

• Logbuch

Beitrag

Wir haben ein Logbuch von AIDA und auch von anderen Reederen die Einträge bekommen. Nett fragen, dann ist das kein Problem. VG RunningBine

• Qaqortoq

RunningBine - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Hallo Cathy, Du solltest Dir auch versichern lassen, dass Du den Preis nicht zahlen brauchst, falls Du an der Tour nicht teilnehmen kannst, z. B. weil wegen schlechten Wetters das Tendern ausfallen muss. Vermutlich ist dies eine Tour speziell für die Kreuzfahrer, dann sollte das wohl der Fall sein. Apropos Tendern: Manchmal werden Karten mit Zeitfenster ausgegeben, so dass Du eventuell 8.30 Uhr nicht schaffst. Wir machen diese Reise auch mit, und da wir ja nur relativ kurze Zeit dort sind, wird …

• Ist schon dreist, was manche Leute sich so einfallen lassen. Das bezahlen dann alle Gäste mit. Schade um die Cocktails. Aber gut, dass sie damit nicht durchgekommen sind.

• AIDA Kapitäne

RunningBine - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Was ist daran Besonderes? Die hatten wir schon vor zwei Jahren. Und so edel ist das Schiff nun auch nicht. Hat mehr Roststellen als die Aura

• Gaastra & Co. haben ja nur Kindergrößen, insofern ist es schon eine eindeutige Verbesserung

• Hallo, es gibt ja jetzt u. a. auch BRAX auf den Schiffen. Auf der Aura gab es letzte Woche auch eine ganz gute Auswahl in "Normalgröße" und "Normalpreis", so dass ich mir bei meiner 39. Reise auch mal etwas kaufen konnte. VG RunningBine

• La Spezia

RunningBine - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Hallo, wir waren letzte Woche in La Spezia und haben den AIDA-Ausflug Cinque Terre ohne Mittagessen gemacht. Wir sind direkt hinter der Aura auf das Ausflugsboot gestiegen und haben drei Orte besucht (die anderen beiden können nicht per Schiff angefahren werden). Auf dem Schiff war noch viel Platz, man konnte sich aussuchen, ob man oben oder unten sitzen konnte. Dagegen waren die Ausflugsdampfer sehr, sehr voll. Man kann für € 30.00 ebenfalls auf eigene Regie die Fahrt machen. In Vernazza haben …

• Hallo, wir planen auch, diese Reise zu buchen. Kann jemand sagen, mit welchen Airlines AIDA normalerweise nach Bangkok fliegt? Für uns kämen bevorzugt die Abflughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf, aber auch Frankfurt in Frage. Danke und allen viel Vorfreude bei der Planung. Gruß RunningBine

• Hallo, mir ist jetzt auch nicht klar, was das mit dem als erstes an Bord gehen bedeuten soll. Wir kommen doch wohl alle am Freitag an. Im übrigen waren ja schon Vorschläge genannt. Legt Euch doch einfach auf eine Zeit fest, dafür ist keine Organisation erforderlich. Wer kommt, der kommt. VG RunningBine